Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Coca Cola vs. Pepsi

122 Beiträge, Schlüsselwörter: VS, Trinken, Cola, Vergleich, Getränke, Pepsi, Coke, Coca, Versus, Kola
FantasySea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

22.07.2014 um 00:41
Das Original ist mit Abstand am besten!


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

22.07.2014 um 01:06
index


melden

Coca Cola vs. Pepsi

22.07.2014 um 01:10
In dem Fall bin ich ein erzdogmatischer Markenfundamentalist. Außer Coca-Cola kommt mir diesbezüglich nix ins Haus.

Am trefflichsten find' ich diesbezüglich diese Parabel:

Gast: "Eine Cola bitte."
Kellner: "Ist Pepsi okay?"
Gast: "Kommt drauf an. Ist Monopoly-Geld okay?"


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

22.07.2014 um 12:30
wie der lila Hai @Countie am liebsten dann Coca Cola. Pepi ist eine Art von Gift mit Zucker drin.
Cola ist natürlich auch nicht immer gesund. Vor allem viel zu viel Cola


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

22.07.2014 um 12:32
@LordYorkshire der war echt gut. Den Spruch müsste man echt mal bringen, wenn man in eine Noble Bar geht, und sich Coca Cola bestellt. Vermutlich bekommt man dann Hausverbot :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

22.07.2014 um 13:10
@HeurekaAHOI

Da einzige Problem,das ich mit Cola habe,ist die Gewichtszunahme und zuckerfrei ist ekelhaft,egal ob Cola oder Süßigkeiten ;)


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

22.07.2014 um 15:00
Weißt du... @Countie
.... das ist wohl wie mit so vielen Dingen auf dieser Welt: solange man ein Maß hält ist alles OK. Nur zuviel von dem Zeug ist bestimmt nicht gut. Und Cola ( Zero Cola und so ) ohne Zucker ist bääähh. Finde ich auch ;)

LG


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

22.07.2014 um 15:25
HeurekaAHOI schrieb: solange man ein Maß hält ist alles OK.
Bis jetzt,hab ich schon die Hälfte meiner 1.25 L. Flasche Coca Cola geschafft und heute Abend ist die dann leer :D
Und sooo dick bin ich auch nicht....83 Kg bei 1.79 Meter ;)


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

22.07.2014 um 16:18
Dick? @Countie das ist schlank !


melden

Coca Cola vs. Pepsi

22.07.2014 um 17:53
Ich trinke so was eig. net, aber manchmal wenn ichs kredenzt bekam, Coca Cola, eindeutig.


melden

Coca Cola vs. Pepsi

22.07.2014 um 18:06
Für mich weiterhin Coke, kein Zero, keine Pepsi, nur richtige Coke, am besten eiskalt, perfekt.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

24.07.2014 um 14:13
Hab mir heute mal extra wegen dem Thread ne Flasche Pepsi gekauft...


:{


Hättet ihr mich nicht vorher warnen können?! :D


melden

Coca Cola vs. Pepsi

24.07.2014 um 14:15
Mineralwasser


melden

Coca Cola vs. Pepsi

25.07.2014 um 13:36
Weder noch - ich trinke all sowas nicht :D , kann es also eigentlich nicht wirklich beurteilen!


melden

Coca Cola vs. Pepsi

25.07.2014 um 15:01
Pepsi schmeckt für mich besser. Vor allem die amerikanische Pepsi Cherry schmeckt um einiges besser als die von Coca Cola.


melden

Coca Cola vs. Pepsi

05.03.2018 um 03:57
Beides schmeckt mir nicht - gerlinde gesagt finde ich den Geschmack widerlich. Ich bilde mir auch ein das Coca Cola vor zwanzig bis dreißig Jahren noch viel intensiver geschmeckt hat als der heutige Dreck.

Diese ganzen neumodischen "Gesundheits-Varianten" wie Cola Zero, Cherry usw.....*brrrrr-schüttel*...Stichwort " naturidentische Aromastoffe"...igitt.

Wenn ich etwas anregendes brauche gibts ein Tässchen klassischen Bohnenbrühkaffee....da wo ich den Zuckergehalt selbst bestimmen kann.

Wenn man allerdings im Supermarkt mal genau beobachtet ( wie schon öfters hier genannt - ich bin selbst stark übergewichtig! ) WER Cola-Getränke kauft, welche Art davon gekauft wird, und was dann noch neben den Flaschen an "Knabberzeugs" im Einkaufswagen liegt.......dann kann einen das auch völlig egal sein....man selbst kauft und konsumiert es ja nicht.

Interessant fand ich neulich das, was ich in einer Allgemeinarzt-Praxis entdeckte: Da wo sonst im Wartezimmer ein Wasserspender, oder Mineralwasserflaschen stehen, standen dort ein paar 0,5er Colaflaschen...was mir aber auch egal war, ich konsumiere dieses Zeug ja nicht.

Coca Cola hat nur einen Vorteil: Hat man mal grad keine Zitronensäure zur Hand, zum Entfernen von leichten Flugrost an verchromten Moped-Kleinteilen, taugt ein 24 h Bad in Coca Cola "Klassik" genauso...und wer will, kann die eisenhaltige Brühe danach auch noch saufen...ich mach es nicht, ich konsumiere sowas nicht.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

05.03.2018 um 21:49
Eigentlich schmeckt mir Vita Cola am besten.


melden
Anzeige

Coca Cola vs. Pepsi

05.03.2018 um 21:54
Sinalco Cola oder Mate Cola


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt