Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Coca Cola vs. Pepsi

122 Beiträge, Schlüsselwörter: VS, Trinken, Cola, Vergleich, Getränke, Pepsi, Coke, Coca, Versus, Kola

Coca Cola vs. Pepsi

24.01.2010 um 12:12
coke begleitet mich seit jeher durchs leben und schmeckt mir am allerbesten.
aber gut das geschmäcker alle verschieden sind.


melden
Anzeige

Coca Cola vs. Pepsi

24.01.2010 um 12:21
natürlich coke!

Pepsi schmeckt wie abwasser..


melden

Coca Cola vs. Pepsi

28.01.2010 um 18:48
@Prof.nixblick
Aber nicht DIE Cola


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

28.01.2010 um 19:11
Vanilla Coke <3


melden

Coca Cola vs. Pepsi

22.03.2010 um 09:45
Pepsi, aber nur die amerikanische Variante, ansonsten Coke.


melden

Coca Cola vs. Pepsi

22.03.2010 um 11:50
Afri COLA


melden

Coca Cola vs. Pepsi

22.03.2010 um 12:04
Fritzcola, Africola (nur das alte Rezept)


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

22.03.2010 um 13:59
Coka Coka.
Aber nur selten.


Pepsi und Diät Cola schmecken nach alten Fuß.


melden

Coca Cola vs. Pepsi

22.03.2010 um 14:54
pepsi schmekt zwar aber an der original Coke geht kein weg vorbei :D


melden

Coca Cola vs. Pepsi

23.03.2010 um 15:03
Mhh... pepsi :D


melden

Coca Cola vs. Pepsi

23.03.2010 um 15:07
Ganz selten mal so Zeugs. Aber wenn dann Coca Cola
slash.zero schrieb: Pepsi und Diät Cola schmecken nach alten Fuß.
Aha. Schonmal alte Füße probiert?? ;)


melden

Coca Cola vs. Pepsi

23.03.2010 um 19:22
Habe gestern zum ersten mal das Cola Zero in den Mund gekriegt und habe es gleich wieder ausgespuckt! Also das ist ist ja eine Elendsplörre! Hoffentlich verschwindet das Elendsgesöff bald wieder vom Markt!


melden

Coca Cola vs. Pepsi

30.10.2010 um 23:24
coke


melden
Wigwam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

31.10.2010 um 07:38
Diskussion: Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

Seit ich davon gelesen habe, kann ich Coca-Cola nicht mehr trinken!!!
Dabei war's mein Lieblingsgetränk!


melden

Coca Cola vs. Pepsi

31.10.2010 um 07:49
Wigwam schrieb:Seit ich davon gelesen habe, kann ich Coca-Cola nicht mehr trinken!!!
Dabei war's mein Lieblingsgetränk!
Besser als chemische Zusatzstoffe!
Oder??


Ausserdem ...
Hmmmmm, jede rote Lebensmittelfarbe besteht aus diesem Extrakt einer Schildlausart............................ das ist nichts neues...............
... dürfte man dann z.B. auch keine roten Gummibären mehr konsumieren!


Darauf mal nen guten Schluck Cola!!

Hmmm ............. lecker!!


melden
Wigwam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

31.10.2010 um 07:52
@jofe

chchch....

Gruusig! :-)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

31.10.2010 um 09:45
Es gab mal einen test mit cola und pepsi getränken.

da wurden versuchspersonen ein glas mit cola und ein glas mit pepsi hingestellt, ohne das diese wussten welches welche marke ist. die meisten fanden pepsi schmecke besser. danach wiederholten sie den versuch, diesesmal aber mit dem wissen welche marke getrunken wird. dabei empfanden die meisten die cola als besser. ;)

ich trinke selten eines dieser getränke, meistens allerdings cola. leider gibt es die coca cola mit vanillegeschmack nicht mehr. die war die beste. :(


melden

Coca Cola vs. Pepsi

31.10.2010 um 11:58
Ist wahrscheinlich beides gleich giftg, aber Coca Cola ist einfach am bestesten ^^


melden

Coca Cola vs. Pepsi

08.11.2010 um 02:52
Mag Beides :)


melden
Anzeige

Coca Cola vs. Pepsi

08.11.2010 um 03:08
Ganz klar Coke


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt