Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coca Cola vs. Pepsi

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Trinken, Cola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coca Cola vs. Pepsi

06.07.2011 um 19:27
@Kaelia
Plastik hat aber nen anderen Wärmedurchlasskoeffizienten *klugscheiss* deswegen fühlt sich das immer wärmer an als glas ;)

Anzeige
melden

Coca Cola vs. Pepsi

06.07.2011 um 19:28
@Ickebindavid
;) Alles klar.
Und warum verfälscht Plastik den Geschmack, Klugscheißer? :D


1x zitiertmelden

Coca Cola vs. Pepsi

06.07.2011 um 19:34
@Kaelia
Das hab ich nicht behauptet ^^ :D


melden

Coca Cola vs. Pepsi

06.07.2011 um 19:35
@Ickebindavid
Aber genau das will ich doch wissen. :D


melden

Coca Cola vs. Pepsi

06.07.2011 um 19:39
@Kaelia
Wird wohl an einem der hunderttausenden verschiedenen Weichmacher des Plastiks liegen ... :(


melden

Coca Cola vs. Pepsi

06.07.2011 um 19:40
@Ickebindavid
Bäh. :|
Aber Glas ist schwerer zu schleppen. :nerv:


melden

Coca Cola vs. Pepsi

06.07.2011 um 23:10
Cola mit einem Schuss Orange - auch Mezzo genannt^^


melden

Coca Cola vs. Pepsi

07.07.2011 um 00:28
Naja.Schmeckt im PRinzip gleich aber ich nehm lieber coca-cola


melden

Coca Cola vs. Pepsi

07.07.2011 um 00:39
pepsi!


melden

Coca Cola vs. Pepsi

07.07.2011 um 14:46
Auf das ihr mich für pervers haltet:
Immer Coca Cola - und am liebsten aus den 0,5 ltr. Mehrweg-Pfandflaschen, am liebsten nicht so kalt, und mit nicht mehr viel Kohlensäure.


melden

Coca Cola vs. Pepsi

07.07.2011 um 14:51
Sinalco


melden

Coca Cola vs. Pepsi

07.07.2011 um 14:53
schmeckt beides nicht :|


melden

Coca Cola vs. Pepsi

07.07.2011 um 14:54
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Und warum verfälscht Plastik den Geschmack, Klugscheißer?
Sind die PET-Flaschen heute nicht schon alle innenseitig mit einer Glasschicht (Plasmax-Verfahren) versehen?


melden

Coca Cola vs. Pepsi

02.11.2012 um 21:24
Coca Cola


melden

Coca Cola vs. Pepsi

02.11.2012 um 22:29
coke


melden

Coca Cola vs. Pepsi

03.11.2012 um 20:56
DrPepper wird natürlich nicht zur auswahl gestellt >:o !!


melden
melden

Coca Cola vs. Pepsi

10.06.2013 um 16:19
Am besten ist immer noch Mate-Cola. :D Aber von den Antwortmöglichkeiten da oben definitiv Coca Cola.


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

28.07.2013 um 23:33
Also ich muss hier mal die Ehre der Pepsi verteidigen. Dieses Coca Cola Gebräu ist viel zu süss !


melden

Coca Cola vs. Pepsi

05.09.2013 um 03:54
ganz klar pepsi!


melden

Coca Cola vs. Pepsi

05.09.2013 um 04:19
Pepsi ist genauso gut und billiger
Mittlerweile gibt es auch viele Alternativen
Ich glaube, die Cola von gut und günstig ("American Taste") schmeckt auch noch ganz gut

Aspartam ist quasi-Standard geworden,
wobei wieder ein Trend zu den alten Süßungsmitteln geht

Stevia hält sich die Industrie noch sehr zurück


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

05.09.2013 um 06:53
ich trinke nur cola light


melden

Coca Cola vs. Pepsi

05.09.2013 um 15:59
das original ist halt nicht zu toppen :)


Anzeige

melden