Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Durchfall oder Kotzen?

137 Beiträge, Schlüsselwörter: übelkeit

Durchfall oder Kotzen?

10.05.2010 um 01:45
'Kotzen' - ein vielseitig verwendbares Wort , mal die rettende Erlösung von der Uebelkeit, mal lebensverkürzend, aber Durchfall ist einfach Scheisse!


melden
Anzeige
ToroLoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchfall oder Kotzen?

10.05.2010 um 08:52
Ich find Dünnschieß schlimmer. Wenn ich kotz bin ich so dicht, dass ich davon eh nix mitbekomm.

vo50930,1273474352,2398-teufel-alkohol


melden

Durchfall oder Kotzen?

10.05.2010 um 09:10
Die Verbindung von Kotzen, Durchfall und der montatl. Periode ist das Schlimmste. Leider schon erlebt :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

10.05.2010 um 09:10
*monatl.


melden

Durchfall oder Kotzen?

10.05.2010 um 09:50
i


melden

Durchfall oder Kotzen?

10.05.2010 um 10:02
...lasst es euch halt nochmal durch den Kopf gehen!!


melden

Durchfall oder Kotzen?

30.06.2010 um 22:25
Bääääääääääää
Ich finde durchfall schlimmer.

(ich habe echt keine Hobbys)


melden

Durchfall oder Kotzen?

01.07.2010 um 01:36
@Lillymilly

Dann hast du echt noch nie Galle geschmeckt *Urg*Würg*


melden

Durchfall oder Kotzen?

01.07.2010 um 01:38
Ps: Ich glaub des Passt zur umfrage:
http://www.youtube.com/watch?v=jfLF-d9Ka6Y


melden

Durchfall oder Kotzen?

01.07.2010 um 21:23
Bahh hattet ihr schonmal beides gleichzeitig ?

zum glück konnt ich im waschbecken kotzen als ich aufm pott saß

Was nu genau schlimmer is kann ich nicht sagen, kotzen is eigentlich richtig ekelhaft aber danach gehts einen besser , hmmm


melden

Durchfall oder Kotzen?

01.07.2010 um 21:58
@zecke21
Dito. Auch die gleiche Haltung. :-)

Durchfall ist mir lieber kann man mal in Ruhe lesen^^


melden

Durchfall oder Kotzen?

01.07.2010 um 22:01
kommt auf die Umstände an.
Besoffen ist Durchfall schlimmer, nüchtern kotzen


melden
secubo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchfall oder Kotzen?

01.07.2010 um 22:02
Beides ist kacke. Aber schlimmer wärs wenn man aus dem Mund durchfällt und aus dem Arsch kotzt.


melden

Durchfall oder Kotzen?

01.07.2010 um 22:13
@AtheistIII

"Besoffen ist Durchfall schlimmer" wieseo des geht doch wie geschmiert und man kann net draufgehn.


melden

Durchfall oder Kotzen?

01.07.2010 um 22:14
@O.G.
weil man fürs besoffen kotzen nicht Jahrelang das Gesprächsthema ist, auch wenn mans nimmer aufs Klo schafft


melden

Durchfall oder Kotzen?

01.07.2010 um 22:19
Hast dus mal nicht geschaft aufs klo zukommen , ^^ ?


melden

Durchfall oder Kotzen?

01.07.2010 um 22:21
Bei Dünnpfiff immer, aber ein Kumpel nich mehr :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

01.07.2010 um 22:35
@AtheistIII

ROFL wie geil :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

01.07.2010 um 22:36
und eben drum ist besoffen kotzen nicht so schlimm wie Durchfall :D :D :D


melden
Anzeige

Durchfall oder Kotzen?

01.07.2010 um 22:39
Also mir is Durchfall lieber als Kotzen....weil....wenn man kotzt, ist einem vorher kotzübel und dieses Gefühl ist das mieseste, was man haben kann...dagegen kommt nicht mal eine wie Feuer brennende Rosette an....die ist zwar ärgerlich aber auszuhalten, wenn man daliegt und nicht weiß ob man kotzen muss oder nicht, dann ist das viel quälender....der Supergau ist aber nach wievor Brechdurchfall in Kombination mit Bronchitis.


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt