Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchfall oder Kotzen?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durchfall oder Kotzen?

31.05.2009 um 03:46
was ist, wenn man beides mag?

Anzeige
melden

Durchfall oder Kotzen?

31.05.2009 um 03:53
@deet
was ist, wenn man beides mag?


Dann hat man zwei Leidenschaften mehr :D


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchfall oder Kotzen?

31.05.2009 um 04:08
ich sage auch kotzen ist schlimmer

voralem wenn man sich die seele auskotzt


melden

Durchfall oder Kotzen?

13.07.2009 um 00:29
Ja an durchfall kann man auch sterben, mangels salz und wasser , was man an massen verliert, das heißt bei durchfall auch, nach jedem gang ein glass wasser trinken!!

nervig , ich leide unter dauer durchfall :/ jahre schon,
und es ist nicht mal organisch, für mich heißt es viel trinken!

beides nervig, ich hasse es nicht und mögen tu ich es auch nicht, nehme es hin wie es ist!


melden

Durchfall oder Kotzen?

13.07.2009 um 00:34
Immerhin muss man bei Durchfall sein Halbverdautes nicht noch mal auf der Zunge haben.


melden

Durchfall oder Kotzen?

13.07.2009 um 01:15
Richtig schlimm ist nur wenn man beides gleichzeitig hat..


melden

Durchfall oder Kotzen?

13.07.2009 um 19:42
Für mich ganz klar Kotzen denn ich folge stets einen leitspruch:

Dünnschiss am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

13.07.2009 um 20:20
Kommt drauf an wo man ist^^
Z.b auf ner hochzeit...
Da würde ich lieber nen durchfall kriegen ^^


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 15:13
ich denke auch das beide sehr schlimm ist,...aber nachdem kotzen fühlt man sich wohler, was bei durchfall (dünnschiss) nicht so ist


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 16:37
Sprühwurst ist geil...eines der schönsten gefühle überhaupt nachdem man sich erleichtert hat..


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 16:41
(x) wenn man kotzen will aber es nicht kann :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 16:52
Ach ich mache beides sehr gerne


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 16:57
beides kann sehr erleichternd wirken, aber ein durchfall der nicht raus will oder in der hose landet ist echt scheisse :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 17:54
Das schlimmste ist noch das, was nach zu Apfelwein kommt....
Das ist nicht mehr zu vergleichen mit Durchfall oder Erbrechen!


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 18:02
kotzen find ich nicht so schlimm, klar scheiss geschmak im mund aber danach fühlt man sich total entspannt :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 18:14
Kotzen find ich so "übel". :D
Dieser Geschmack danach, da würd ich am liebsten Putzmittel in den Rachen schütten.


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 19:33
beides gleichzeitig...besser als koitus :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 19:37
Jaaa Dünnschiss und Kotzen gleichzeitig, da wünscht man sich doch eine Mischung aus Schlange und Giraffe zu sein...


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 19:40
das wollt ich gerne mal machen :)


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 19:41
Huebsch^^


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 19:53
@stanman

Ich bin schockiert! :D


Anzeige

melden