Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchfall oder Kotzen?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durchfall oder Kotzen?

01.07.2010 um 22:40
Da fällt mir ein...ich muss mal jemandem, der an Durchfall leidet nen bisschen Pfeffer unter die Nase streuen....ist sicher übelst komisch, wenn der sich zusammenreißen muss, dass ihm nichts passiert xDDDD

Anzeige
melden

Durchfall oder Kotzen?

01.07.2010 um 22:40
im nüchternen Zustand haste recht, besoffen isses ja nur einmal raus damit und weiter gehts


melden

Durchfall oder Kotzen?

01.07.2010 um 22:57
Durchfall.

Das ist echt beschissen.

:P


Wenn da ,,Alkoholvergiftung" gestanden hätte, hätte ich allerdings das genommen.
Das ist ja SO ein widerliches Gefühl, wenn man zu viel gebechert hat... :P


melden

Durchfall oder Kotzen?

01.07.2010 um 23:01
@AtheistIII
Wie ich besoffen war hatte ich das problen noch nicht nur bei einen Magen-darm grippe und da war ich zum Glück alleien zuhause.


@GilbMLRS
Das kenn ich ich wollte mal kotzen konnte aber nicht mir war so schlecht und hatte magenschmerzen das war das einzige mal wo ich kotzen wollte.
PS ich hatte eine halbe kokosnuss gegessen und die hat sich im magen zu eien klumpen ver klumpt


melden

Durchfall oder Kotzen?

01.07.2010 um 23:14
@O.G.

Da hilft am besten Finger in den Hals.

Andererseits... Wenn man etwas verklumptes oder klebriges im Magen hat, könnte das auch gefährlich werden, wenn es im Halse stecken bleibt...


Aber davon abgesehen, wenn man sich übergeben will, um zum Beispiel ein starkes Übelkeitsgefühl los zu werden, ist tatsächlich der Finger am besten.

Eklige Methode, aber wirksam :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

02.07.2010 um 00:25
Hab als Kind mal Vogelbeeren gegessen und Vater meinte, ich soll die rauskotzen....naja....am Ende hätt ich von denen wahrscheinlich eh Dünnschiss bekommen....oder garnix, kann ja auch sein :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

02.07.2010 um 00:28
WTF ich les grad, dass die garnich giftig sind....wieso hat man uns das als Kind immer erzählt? Schweinerei...die wuchsen hier zu Tausenden, das wäre eine prima Völlerei geworden....doofe Lehrer -.-


melden

Durchfall oder Kotzen?

02.07.2010 um 00:36
@GilbMLRS
uns ham sie das erzählt damit wir aufgehört haben uns gegenseitig damit zu bewerfen -.-


melden

Durchfall oder Kotzen?

02.07.2010 um 00:37
@AtheistIII

Wer hat uns belogen?




Die Pädagogen!


melden

Durchfall oder Kotzen?

02.07.2010 um 00:38
genau :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

02.07.2010 um 00:42
@AtheistIII

Los das zahlen wir denen heim....wir werden alle arbeitslos und verdienen nicht denen ihre Pension!


Apropos Lehrer....geht zwar nicht ums Kotzen aber ich war vor einiger Zeit mal in unserer Grundschule ne Bücherspende abgeben und als ich gesehen hab, was da so an jungem Lehrmaterial vor der Klasse steht....alter Falter, ich hab mir glatt gewünscht, bis jetzt in der ersten Klasse sitzen geblieben gewesen zu sein :D

Und was hatten wir damals? 3 Zentner von der groben Fetten. Ich erinner mich nur an die Olga von der Roten Armee....zumindest hätte man das denken können, so wie die drauf war. Da war aber noch Disziplin sag ich dir....da kam vor der Stunde ein zackiges Guten Morgen und erst dann wurde sich hingesetzt.....ich weiß nich, ob das heute immernoch so is.


melden

Durchfall oder Kotzen?

02.07.2010 um 00:49
:D


melden

Durchfall oder Kotzen?

02.07.2010 um 11:23
Zu meinen schlimmsten Zeiten.
Beides zur gleichen Zeit.
Mitn Eimer in den Händen aufn Topf sitzen.

Is kein schönes Erlebnis,und passiert mir mit Sicherheit nie wieder in meinem Leben.

*zapzarap*

Kat


melden

Durchfall oder Kotzen?

02.07.2010 um 19:24
hintenraus besser als vorneraus.
brechdurchfall ist am schlimmsten.


melden

Durchfall oder Kotzen?

02.07.2010 um 21:09
falls so ein fall bei mir eintreten wuerde...rechts neben meinem klo ist die badewanne, da muesste ich nur den kopf ein wenig zur seite drehen :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

02.07.2010 um 21:11
durchfall.kotzen ist sogar ganz witzig.als ich noch zur schule ging gab es einen tag wo es mir richtig schlecht ging.ich lief also nach vorne zum pult und sagte der lehrerin das mir schlecht sei.aber bevor ich den satz beenden konnte kozte ich in ihre handtasche.


melden

Durchfall oder Kotzen?

27.01.2011 um 20:09
Durchfall is Scheiße


1x zitiertmelden

Durchfall oder Kotzen?

27.01.2011 um 20:13
Ich finde Kotzen schlimmer.
Vor allem wenn der Brechreiz nicht lachlässt und man immer noch kotzt obwohl der Magen leer ist und nur noch Blut kommt....


melden

Durchfall oder Kotzen?

27.01.2011 um 20:14
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Durchfall is Scheiße
Ne, mach Sachen. xD


melden

Durchfall oder Kotzen?

17.11.2012 um 01:13
Müßte auch gerade mal kotzen. Zuviel durcheinander gegessen. Weisskrautsalat, Kinderriegel, indischses Essen, Kuchen, Kaffee, trockenes Brot, 5 min. Kartoffelbrei, Tic Tac...

Leider keinen Gänsekiel zur Hand.


Anzeige

melden