Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchfall oder Kotzen?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 19:57
@Rognroll
probier's aus...du wirst positiv überrascht sein :D

Anzeige
melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 19:58
@stanman
Nur, wenn du meinen Betreuer spielst..falls was in die Hose geht, wort wörtlich! :D :D :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 20:03
bist du nicht noch etwas zu jung für einen own personal zivi?


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 20:04
@stanman
Wieso personal Zivi? Als Ehemann hast du nunmal diese Pflichten! :P


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 20:20
@Rognroll
davon steht nix im Ehevertrag... ;)


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 20:29
@stanman

Das hast du mir in der Hochzeitsnacht (im Suff) versprochen!
Du sagtest, wir würden zusammen durch "Dick und Dünn" gehen... :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 20:35
durch "Dick und Dünn" bezog sich aber nicht auf Toilletten-aktivitäten ;)


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 20:41
@stanman

So eine Scheiße! :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 20:49
@stanman

Egal, du hast die geheiratet, jetz mach, was die sagt!


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 20:53
Kotzen kann man ja immer mal leicht nebenbei, notfalls im Gehen, aber mit Durchfall ist es ja doch etwas komplizierter ... Und diese fiesen Darmkrämpfe mit denen es unter Umständen verbunden ist ...

Da lieber mal kurz kotzen, und gut ist, als sich die Därme aus'm leib zu scheissen ...


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 20:55
@GilbMLRS
Noch hab' ich die Hosen an... ;)


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 20:56
@stanman

Aber sie bestimmt die Farbe der Hose!


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 20:56
@stanman

Die kann ich dir auch jederzeit ausziehen. ^^


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 21:03
@GilbMLRS
Ich hab nur schwarze...

@Rognroll
just do it :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 21:55
Es kann zum Kotzen sein, wenn man wo durchfällt.


melden

Durchfall oder Kotzen?

08.05.2010 um 22:09
das richtig schlimme am übergeben ist die übelkeit und das würgen, finde ich. also ich finde kotzen schlimmer.


melden

Durchfall oder Kotzen?

09.05.2010 um 17:36
Wer sich schon mal 15 min. die Seele aus dem Leib gekotzt hat der weiss was schlimmer ist^^


melden

Durchfall oder Kotzen?

09.05.2010 um 17:57
Ich hasse speien!


melden

Durchfall oder Kotzen?

09.05.2010 um 19:11
/dateien/vo50930,1273425114,dino1

Durchfalls + Kotzen , beides kann zum Tode führen. Deine Umfragen ebenfalls @kaltesfeuer


Ich bin also in meiner Entscheidungsäußerung hier nicht frei und verlange nach Art. 1 + 5 GG unverzüglich die Freischaltung der passenden Antwort: Unentschieden + Wiedergutmachung und 10 Kniebeugen von @kaltesfeuer


Einverstanden? Ja

Gegenstimmen? Keine

Enthaltungen? Keine


melden

Durchfall oder Kotzen?

09.05.2010 um 20:27
nach dem man gekotzt hat, ist wenigstens alles draußen!!! Bei Durchfall muss man dauernd aufs Klo rennen -.-


Anzeige

melden