Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Durchfall oder Kotzen?

137 Beiträge, Schlüsselwörter: übelkeit
chemorata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchfall oder Kotzen?

17.11.2012 um 01:17
Ich hab schon lange Probleme mit dem Magen, dh. bin ich Kotzen gewöhnt, ich kann auch auf Komando kotzen(einfach Luft in den Magen schlucken) also Durchfall ist erheblich beschissener ;)


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchfall oder Kotzen?

17.11.2012 um 01:42
@GilbMLRS

erinnert mich an meine Schulzeit ne mitschülerin von mir musste während des Unterichts kotzen
also ist sie raus gesprintet damit sie die sauerei nicht auf dem Tisch verteilt
der lehrer fand das gar nicht lustig und verpasste ich für unentschuldigtes verlassen der Klasse ne eintragung also sowas


melden

Durchfall oder Kotzen?

17.11.2012 um 01:45
Ich finde Durchfall viel schlimmer, zum Glück hab ich das total selten. Wahrscheinlich macht mir Kotzen weniger aus, weil mir als Kind ziemlich oft schlecht war.

@sixsuns
So ne Lehrerin hatte ich auch mal. Als ich gemerkt hab, dass mir schlecht wurde, hab ich mich gemeldet und gesagt, ich müsste auf die Toilette. Sie hats mir nicht erlaubt. Naja, dann hab ich halt in den Papierkorb im Klassenzimmer gekotzt. Toilettengänge hat sie mir danach nicht mehr verboten :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchfall oder Kotzen?

17.11.2012 um 01:50
Ich finde durchfall übler meistens gehts einem danach noch schlechter kotzen hingegen kann manchmal befreiend sein hatte s schon mal das mir den ganzen tag schlecht war und als ich mich schlussendlich übergeben hab wars schlagartig besser


@Daenerys

meine Mitschülerin hatte die Chance nicht mehr es kam recht plötzlich wie sie nachher sagte


melden

Durchfall oder Kotzen?

17.11.2012 um 01:57
@sixsuns
Ja das kann echt schnell gehen mit dem Brechen, da hat man dann keine Chance mehr weit zu laufen.
Seh ich auch so, nach dem Kotzen gehts einem oft besser und wenns nur vorübergehend ist und man kanns selber erzwingen, wenn man will. Das geht bei Durchfall nicht :D


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchfall oder Kotzen?

17.11.2012 um 01:58
durchfall, kotzen macht doch spaß, und man kann mobil dabei bleiben.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchfall oder Kotzen?

17.11.2012 um 02:00
@Daenerys

und die kollateral schäden halten sich beim brechen eher in grenzen als bei durchfall


melden

Durchfall oder Kotzen?

17.11.2012 um 02:04
@japistole

haha, lol

ps: musste auch stark über dein Traum lachen^^


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchfall oder Kotzen?

17.11.2012 um 03:29
Hab mich leider verdrückt und Kotzen gewählt, obwohl ich Durchfall wählen wollte :D

Kotzen ist schlimm, aber ein richtig mieser Durchfall (Diarrhoe/Diarrhö - allein das Wort klingt schon mies) und den dazugehörigen Bauchschmerzen ist schlimmer, vorallem, wenn man gerade unterwegs ist. :)


melden

Durchfall oder Kotzen?

30.12.2012 um 03:35
Das ist beides irgendwie übelst beschissen.


melden

Durchfall oder Kotzen?

30.12.2012 um 03:38
Finde Durchfall irgendwie schlimmer.
Vor allem wenn dann der Arsch brennt :(


melden

Durchfall oder Kotzen?

30.12.2012 um 03:39
@Niemanden
Dafür gibts Nivea-Creme.


melden

Durchfall oder Kotzen?

30.12.2012 um 03:39
Dann hast sozusagen nen Abgang mit Nivea(u)


melden

Durchfall oder Kotzen?

30.12.2012 um 03:40
@Powermausi
Ne lass ma :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

30.12.2012 um 03:41
@Niemanden
Dann brennt der Hintern aber nicht mehr ^^


melden

Durchfall oder Kotzen?

30.12.2012 um 03:42
@Powermausi
Der brennt ja nur beim ausscheiden.
Lass mal nicht mehr darüber reden, find ich eklig :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

30.12.2012 um 03:43
@Niemanden

War nur nen Tipp.. das würde auch beim abführen nicht mehr so doll brennen . ;)


melden

Durchfall oder Kotzen?

30.12.2012 um 03:43
@Powermausi
Ne danke..


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchfall oder Kotzen?

02.05.2013 um 03:09
mir brennt auch der arsch.


melden
Anzeige

Durchfall oder Kotzen?

02.05.2013 um 18:29
Brechdurchfall mit Bronchitis, zwei eingegipsten Armen und Windpocken.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt