Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ernährung

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Ernährung

08.03.2009 um 13:37


Anzeige
melden
Alles, Hauptsache es schmeckt
107 Stimmen (58%)
Alles, aber achte auf die Herkunft
31 Stimmen (17%)
Vegetarisch
19 Stimmen (10%)
Vegan
3 Stimmen (2%)
Frugan
2 Stimmen (1%)
Rohkost
0 Stimmen (0%)
Nur Fast Food!
7 Stimmen (4%)
Licht und Liebe
15 Stimmen (8%)

Eure Ernährung

09.03.2009 um 20:42
Hab 1 genommen; grundsätzlich achte ich aber auf ausgewogene Ernährung.


melden

Eure Ernährung

30.05.2009 um 10:36
ich stimm mr.dextar zu. ich ahchte auch sehr auf das was ich esse daher 1


melden

Eure Ernährung

31.05.2009 um 21:16
dito...
achte auch sehr darauf was ich esse...


melden

Eure Ernährung

19.07.2009 um 19:58
vegan


melden

Eure Ernährung

19.07.2009 um 21:28
Da fehlt noch :

koscher

halal

, also zum Beispiel...


melden

Eure Ernährung

19.07.2009 um 23:05
Vegan, bis auf einpaar Ausnahmen wo ich auf die Herkunft achte und auch keine Milchprodukte, wo die Kühe so überzüchtet werden, dass sie mehrere Hundert Liter Milch am Tag produzieren müssen, so, dass sie im Alter (welches sie nichtmal erreichen) totkrank sind.

Also eigentlich vegetarisch..


melden

Eure Ernährung

19.07.2009 um 23:16
Ich esse nur Kinder! :D


melden

Eure Ernährung

20.07.2009 um 00:54
Licht und Liebe. Hach, wie süss. ^^ >.>


melden

Eure Ernährung

20.07.2009 um 00:57
Ich mag Kinder, aber ich schaffe kein ganzes. :-D @treykincaid


melden

Eure Ernährung

21.07.2009 um 12:08
Veganer im 11 Stadium, nichts essen was einen Schatten wirft!


melden

Eure Ernährung

21.07.2009 um 12:27
Na, ist doch gut, dann biste bald weg vom Fenster :D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ernährung

21.07.2009 um 19:47
Kommt drauf an wie ich drauf bin.
Manchmal esse ich sachen die mir schmecken. Manchmal esse ich irgendwas, und wenns Brokkoli mit Schokolade is.
Manchmal sagt mir aber etwas, dass ich nichts essen soll. Manchmal kommt mir in den Kopf:" Gesuuuuuund Ernähren" und dann hab ich ne Obst-Gemüsephase. Wechselt also alles.

Alles in einem kann ich nur sagen, dass mein Essverhalten sehr fragwürdig und ungesund ist ;)


melden

Eure Ernährung

23.07.2009 um 14:08
Manchmal esse ich tagelang garnichts, einfach, weil ich keine Lust hab, bzw, es vergesse. In der Zeit nehm ich dann ca. 5 kg ab und trink nur Wasser.

Manchmal jedeoch esse ich am Tag fast 2 Pizzen, und trink noch n Liter EIstee.


Ich würde sagen : 1


melden

Eure Ernährung

23.07.2009 um 16:05
@slubber
Das kenn ich :)

Falls ihr euch wundert welcher 1% denn da Frugan gewählt hat, das war ich. ;)
Ich habe aber keine Abneigung gegen Fleisch und so, ich mache nur manchmal Diät, Frugan halt.


melden

Eure Ernährung

23.07.2009 um 16:08
@guest
Was ist Frugan eigentlich?


1x zitiertmelden

Eure Ernährung

23.07.2009 um 16:11
@slubber
Zitat von slubberslubber schrieb:Was ist Frugan eigentlich?
Eigentlich das gleiche wie vegan, nur das alles roh gegessen wird. Obwohl das glaub ich auch kein muss ist, ansonsten gibt's da wohl keine Unterschiede zu vegan.

Wen's interessiert: www.fruitarian.com


melden

Eure Ernährung

23.07.2009 um 16:12
@guest
Verstehe...und wieso macht man das? ^^


melden

Eure Ernährung

23.07.2009 um 16:15
@slubber
Gute Frage :)
Ich hab früher starken Magnesiummangel gehabt, Ursache war falsche Ernährung. Mit der Zeit hab ich dann meine Ernährung umgestellt und die frugane halt am besten gefunden.


melden

Eure Ernährung

23.07.2009 um 16:42
"Alles, aber achte auf die Herkunft"

tierprodukte nur öko

rest weitesgehend auch


melden

Eure Ernährung

24.07.2009 um 17:46
Mittlerweile:

Gemäßigt Fleisch, sonst alles aber ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe


Anzeige

melden