Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

27.03.2008 um 13:37
Für alle die es noch nicht wissen :Es gibt die Theori dass sowas wie ein Stargate wirklich existiert und das die US Regierung es benutzt

also glaubt ihr .....

Anzeige
melden
Das es ein Stargate gibt
40 Stimmen (25%)
Das es benutzt wurde
7 Stimmen (4%)
Das sie es kontrolieren können (Das sie die Planeten ansteuern können die sie wollen
5 Stimmen (3%)
Das er kein Stargate gibt
105 Stimmen (67%)

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

27.03.2008 um 22:23
ich denke nicht, dass es so abwegig wäre


melden

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

27.03.2008 um 23:31
Dann würde das Programm intern sicher Wormhole X-Treme heißen :|


melden

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

28.03.2008 um 08:21
na ja den ist doch so einiges zuzutraun wenn es so ist bekommen wir das eh nicht raus.


melden

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

28.03.2008 um 11:51
Ich glaube,es gibt eins:>


melden

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

28.03.2008 um 16:26
Ich personlich auch


melden

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

29.03.2008 um 13:07
Kommt schon sagt doch was !!!


melden

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

03.04.2008 um 19:27
Nee gibts nich!


melden

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

06.04.2008 um 21:39
"Dann würde das Programm intern sicher Wormhole X-Treme heißen "


:D nice


melden

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

18.09.2009 um 19:49
@janus

meinen informationen zu folge soll es sogar ein us-militär programm namens stargate gegeben haben, was aber mehr mit der erforschung von übersinnlichen fähigkeiten als mit toren zu anderen welten zu tun gehabt haben soll.

dennoch glaube ich das es wie auch lustiger weise in der serie auf der erde 2 wurmlochportale existieren aber die sehen etwas anders aus als in der sendung. ;-)

ob das militär davon schon gebrauch gemacht hat ist ne schwierige frage, aber wenn man bedenkt das, dass militär technisch bestimmt 20 jahre vorraus ist, ist es schon möglich würde ich sagen.

sg


melden

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

18.09.2009 um 19:53
nein


melden

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

18.09.2009 um 20:08
Ein "Sternentor" würde auf der Funktion eines Wurmloches basieren.
Theoretisch wäre ein Wurmloch ja möglich aber nicht benutzbar, da es alles töten und zerstören würde, was hineingerät. Durch die Zeit- und Raumkrümmungen wäre es einem Lebewesen unmöglich darin zu überleben.
Also eher unwahrscheinlich.


melden

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

18.09.2009 um 20:53
ich sag zwar nein aber denkt nach

es wäre ne gute geheimhaltung

ein film oder serie


darüber gemacht zu haben


melden

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

20.09.2009 um 21:46
@krist.all

Natürlich sehen sie nicht so aus wie in der Serie aber dann noch 2 ... ich weiß nicht


melden

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

21.09.2009 um 15:10
@Challenger

nun aber nur wenn man eine masse besitzt, wenn masse gleich null, müsste es theoretsich möglich sein.

@janus

die um sich selber rotiernde erde verdrallt den raum um sich, wenn man mit einem flugobjekt senkrecht auf einen der pole zu fliegen würde und sich selber schnell genug entgegengesetzt zur drehrichtung der erde, um seine eigene achse dreht, so könnte es theoretisch möglich sein ein stabiles wurmloch zu erzeugen, da die erde zwei pole hat, gibt es auf der erde auch zwei wurmlochportale.

wie schaftt man es das gesamte universum einmal um sich herum zu drehen?
man dreht sich einmal um seine eigene achse!

sg


melden

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

21.09.2009 um 20:10
@krist.all

Richtig doch kenne ich kein Lebewesen welches eine Masse besitzt die gleich Null ist.
Und soweit mir bekannt, gibt es auch keine Möglichkeit die Masse zu transformieren, reduzieren oder gar komplett aufzuheben.
Gewicht ist unvermeidbar.


melden

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

22.09.2009 um 15:11
@Challenger

laut einsteins relativitätstheorie ist masse genauso wie bewegung und zeit relativ und auf keinen fall unveränderbar.

sg


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

24.09.2009 um 09:32
Ich glaube daran, daß die Filmindustrie eine einzige Verschwörung ist.
Gehört alles in die Tonne gekloppt.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

04.02.2017 um 17:45
Nun ja, dazu ist ja CERN in der Schweiz ganz interessant ! 


melden

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

04.02.2017 um 22:37
@A.I.
Was genau willst du damit sagen ?
Dass die am Cern versuchen ein Portal in eine andere Dimension aufzumachen ? 


Anzeige

melden