Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Stargate
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

04.02.2017 um 23:53
@Sungmin_Sunbae

Die können dort mit so viel Energie wie noch nie experimentieren, also vermute ich sowas in diese Richtung, ja 


melden
Anzeige
G.Reaper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

05.02.2017 um 00:15
Jain! Würde vermutlich viel zuviel Energie kosten. Andererseits weiß man auch nicht, was so alles geheim gehalten wird.

Also ich weiß es nicht. Hoffe aber, dass die nicht über sowas verfügen. Sonst verbreitet sich die Menschheit noch.

X|\


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

05.02.2017 um 00:20
@G.Reaper

Die können soweit ich weiß ihre Mach geschwindigkeit variieren, und niemand weiß welche Folgen es haben wird wenn man immer höher geht und die teilchen da auf einanderprallen.. 
Ich finde das aber alles höchst interessant und man kann nur abwarten 


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt