Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

04.02.2017 um 23:53
@IngwerteeImke

Die können dort mit so viel Energie wie noch nie experimentieren, also vermute ich sowas in diese Richtung, ja 

Anzeige
melden

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

05.02.2017 um 00:15
Jain! Würde vermutlich viel zuviel Energie kosten. Andererseits weiß man auch nicht, was so alles geheim gehalten wird.

Also ich weiß es nicht. Hoffe aber, dass die nicht über sowas verfügen. Sonst verbreitet sich die Menschheit noch.

X|\


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?

05.02.2017 um 00:20
@G.Reaper

Die können soweit ich weiß ihre Mach geschwindigkeit variieren, und niemand weiß welche Folgen es haben wird wenn man immer höher geht und die teilchen da auf einanderprallen.. 
Ich finde das aber alles höchst interessant und man kann nur abwarten 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September
Umfragen, 130 Beiträge, am 04.06.2023 von Ich_weiß_mehr
iknowu am 08.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 04.06.2023 »
Umfragen: Reichsbürger oder Laichsbürger?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.02.2022 von Doors
Schnapspraline am 13.08.2019, Seite: 1 2
32
am 22.02.2022 »
von Doors
Umfragen: Hat Michael Wendler einen Knall?
Umfragen, 419 Beiträge, am 27.01.2022 von Nemon
DieMedica am 10.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 27.01.2022 »
von Nemon
Umfragen: Wer wird der nächste Promi-Aluhut?
Umfragen, 47 Beiträge, am 29.10.2020 von Cesare
Findibus am 15.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 29.10.2020 »
von Cesare
Umfragen: Wer ist Richard Dean Anderson?
Umfragen, 29 Beiträge, am 27.09.2019 von cassiopeia1977
GrandOldParty am 22.09.2012, Seite: 1 2
29
am 27.09.2019 »