Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuerwerk, Böller, Knallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 14:27
@popcorncandy
Schlafen?

Anzeige
melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 14:27
Nein, es gehört für mich einfach dazu. :)


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 14:33
:D nein !

ich finde es ist zwar schön anzusehen, aber jedes Jahr eine beschissen unnötige Luftverschmutzung wie sie nur 1x im Jahr vorkommt.
Ich wünschte mir, die Leute wüßten anders zu feiern und Feuerwerke würden nur von Profis gemacht, daher dann eben nicht jeder und nicht überall und nicht die ganze Zeit.
Begrenzung in dem Fall zB räumliche wäre nicht schlecht.
Ich muß immer nur an die armen Tiere denken, die sich nicht irgendwo verkriechen können...
habe da immer das Bild von dem Raben vor Augen der letztes Jahr in Todesangst direkt vor meinem Fenster im Baum rumflatterte und nicht wußte wohin :(
Ich hatte mein Fenster auf und wünschte er würde rein kommen -.- aber natürlich wissen sie schon warum sie vor uns Menschen Angst haben müssen.
Klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber ich stehe dazu.@neonbible


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 15:10
Ich nicht,aber meine Katzen!!

Die werde ich am Neujahr wohl erst im laufe des Abends wiedersehen wennse Hunger haben.Schrecklich das ganze geballer.Werd immer ziemlich wütend wenn ich sehe wieviel Schiss die haben.


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 15:18
Nur wenn Eltern Kindern so was geben und wenn betrunkene damit hantieren.


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 16:42
Ich knalle gerne, trinke vielleicht auch was davor ( dazu, danach .. ), aber wir haben meistens solche normalen Böller aus dem Supermarkt, en Kumpel ist sowas mal am Finger explodiert und er war nur schwarz und tat wohl weh :p Soll das ganze jetzt nicht herunter spielen, aber wer sich besäuft und dann noch mit gefährlichen Sprengstoff hantiert ist selbst schuld!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 16:56
Früher hab ich gerne Krieg damit gespielt, jetzt werf ich sie eher vom Balkon. Mein Kater ist lustig, der hat auch keine Angst, der steht an der offenen Balkontür und schaut zu.


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 17:04
Wie jedes Jahr an der Promenade Party machen. Ich würde nur nie was für Böllerei ausgeben. Mit tun die Wildtere so leid. Ein paar Raketen sind ja ganz nett, aber es wird ja immer so übertrieben.
Diese superlauten Chinaböllr sind mir auch nich so geheuer...


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 18:08
Wir zünden an Weihnachten immer eine Wunderkerze an das reicht ja auch völlig.
Sylvester feiere ich gar nicht.


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 18:12
Ach ja, das hab ich vergessen: Wenn diese Kinder mit den Böllern rumhantieren, wird mir auch anders -.-


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 18:18
Natürlich wird geböllert bis die Jacken brennen und die Fetzen fliegen!

Einmal im Jahr darf ich legal ausrasten also wird das auch getan, nach allen Regeln des Wahnsinns!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?
Umfragen, 142 Beiträge, am 06.01.2024 von Doors
BLACK_SHADOW am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 06.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Feuerwerkspanner - Schießt ihr selbst Raketen in den Himmel und zündet Böller?
Umfragen, 62 Beiträge, am 31.12.2023 von Stumpf
krungt am 29.12.2009, Seite: 1 2 3 4
62
am 31.12.2023 »
von Stumpf
Umfragen: Wie viel Euro gebt ihr dieses Jahr für Silvesterknaller aus?
Umfragen, 47 Beiträge, am 26.11.2013 von pprubens
pprubens am 29.12.2010, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2013 »
Umfragen: Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?
Umfragen, 55 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
F.Einstoff am 19.12.2022, Seite: 1 2 3
55
am 03.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Was macht ihr Silvester?
Umfragen, 55 Beiträge, am 28.12.2022 von martenot
Pony2.4 am 26.12.2019, Seite: 1 2 3
55
am 28.12.2022 »