Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Haushalt Frauensache?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Haushalt, Putzen

Ist der Haushalt Frauensache?

15.04.2010 um 21:38
Armer Einsiedler ... ^^


melden
Anzeige

Ist der Haushalt Frauensache?

15.04.2010 um 21:40
Dhope schrieb:Ist der Haushalt Frauensache?
nicht nur, frauen haben sowas einfach drauf^^


melden

Ist der Haushalt Frauensache?

15.04.2010 um 21:48
die person die drüber stolpert!

:D ich mach für gewöhnlich keinen finger krum das macht mein freund für mich XD
naja <,< eigentlich siehts aus wie bei den hempels xD

aber wenns nervt dann wirds weg geräumt. abwechselnd


melden
Wulfman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Haushalt Frauensache?

16.04.2010 um 11:09
Teamarbeit meine Partnerin und ich.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Haushalt Frauensache?

17.04.2010 um 13:53
Wir teilen uns den Haushalt.


melden

Ist der Haushalt Frauensache?

17.04.2010 um 15:20
Da ich mehr oder weniger alleine wohne, mache ich natürlich auch den Haushalt.
Wenn mein Bruder aber am WE Chaos hinterlässt, muss er fürs aufräumen blechen. ;-)


melden

Ist der Haushalt Frauensache?

17.04.2010 um 15:41
@Marina1984
na ich als single. na dann wird in die hände gespukt. :D


melden

Ist der Haushalt Frauensache?

17.04.2010 um 15:46
Na ich wollte ja helfen. Aber immer stimmt das System nicht, alles ist falsch usw. usw.
Und ich hab mich nicht Extra doof angestellt, war lange Jahre alleine lebend und zumindest die späteren Jahre waren auch korrekt.

Sie macht es lieber allein, so sieht das aus.


Gut die Spülmaschine darf ich noch ein und ausräumen und ich muss mich beim pinklen hinsetzten. Das ist es aber auch schon.^^

Halt ja, gehe ich später zu Bett sollte ich meinen Müll nicht rumliegen lassen, das verärgert sie dann schon. :D


melden

Ist der Haushalt Frauensache?

17.04.2010 um 15:49
Ich werde nie einsehen das jede Socke eine eigene Wäscheklammer braucht.
Schon gar nicht wenn das Ding völlig Windfrei in der Wohnung steht.


melden

Ist der Haushalt Frauensache?

17.04.2010 um 15:52
Bis auf spülen mach ich eigentlich ganz gerne Hausarbeit, vor allem kochen liebe ich, mein Vater ist auch Hausmann, wie ich, wüsste nicht warum das Frauensache sein sollte...


melden

Ist der Haushalt Frauensache?

17.04.2010 um 15:54
Na ja kochen ist ja auch wirklich Lustig. Aber nicht mit meiner Frau zusammen. :D

Und ich hab ja noch mein eigenes Revier. In mein Zimmer darf sie nicht wedeln. ^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Haushalt Frauensache?

17.04.2010 um 20:51
@EC145

Nun ja. Man muß auch zu zweit in die Hände spucken. :)


melden

Ist der Haushalt Frauensache?

18.04.2010 um 07:57
@Marina1984

guten morgen.
Marina1984 schrieb:Nun ja. Man muß auch zu zweit in die Hände spucken.
du hast recht und deine meinung stimmt. in einer partnerschaft muss man sich gegenseitig unterstützen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Haushalt Frauensache?

18.04.2010 um 09:12
@EC145

Ja und da müssen beide so oder so in die Hände spucken.


melden
meinlicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Haushalt Frauensache?

29.09.2011 um 12:59
Meine Freundin putzt gerne
dafür habe ich ständig schnupfen weil ich meine Schuhe ausziehen muss um ihre Arbeit nicht zu entwürdigen


melden

Ist der Haushalt Frauensache?

29.09.2011 um 13:08
wir teilen uns den Haushalt. Mein Mann kauft ein und kocht und ich bin mehr für's Saubermachen und die Wäsche zuständig.


melden

Ist der Haushalt Frauensache?

29.09.2011 um 13:15
Haushalt ist vor allem Erziehungssache.

Ich Koche gerne und übernehme dann natürlich auch die restlichen Aufgaben in der Küche. Auch das Wäsche waschen erledige ich. Im Prinzip erledigt das ja auch die Waschmaschine nachdem ich sie nur befüllt habe. Fällt also nicht ins Gewicht. Saugen mach ich an sich auch sehr gerne. Keinen Dunst warum. Dafür kaufe ich nicht so gerne ein und Fenster putzen find ich doof. Aber auch nur, weil ich mich dabei immer so beobachtet fühle. ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Haushalt Frauensache?

29.09.2011 um 13:15
Wir teilen uns den Haushalt auch. Ich mach die Wäsche, koche und putze das Bad, er spült ab, bringt den Müll raus und saugt. Einkaufen gehen wir meist zu zweit.

Frauensache, was für ein Blödsinn.


melden

Ist der Haushalt Frauensache?

29.09.2011 um 13:39
Muttii :)


melden
Anzeige
adamsrevenge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Haushalt Frauensache?

06.10.2011 um 11:28
niemand ..
so entsteht leicht ein messi museum :D


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt