Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dick gleich unsexy?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick, Sexy, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 21:37
@BLAUE.S0NNE

Danke. :D

Aber ich hätte gerne noch mehr an den Hüften. :)


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 21:38
@Saphira
Dann iss doch einfach mehr.


Wenn ich wüsste, ich wäre zu dünn, dann würde ich (fr)essen wie ein Scheunendrescher.


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 21:41
@BLAUE.S0NNE

Meine Erfahrung ist, wenn man weniger essen über nen längeren Zeitraum gewohnt ist, dann kann es sehr schwer sein sich selbst zum mehr Essen zu zwingen.


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 21:43
@Saphira
Ach, ich beneide dich.


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 21:44
@BLAUE.S0NNE

Ich wette du hast bestimmt ne bessere Figur als du denkst.


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 21:45
@Saphira
Ich wette, du irrst dich. :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 21:46
@BLAUE.S0NNE

Wissen kann ich es eh nicht. :) Aber ich weiß, dass sich leider einige viel zu schnell für zu dick halten.


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 21:47
@Saphira
Recht hast du. Bei mir ist das ein Kampf überhaupt das Gewicht zu halten.


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 21:52
@BLAUE.S0NNE

So lange dein BMI noch im Rahmen ist. :)


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 21:54
@Saphira
BMI interessiert mich herzlich wenig. Der sagt wenig darüber aus, wie ich mich fühle.


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 22:17
@MositPearl
Warum, bei Frauen find ichs schee wenn richtig was dran is.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 22:24
BMI ist pillepalle, weil nicht aussagekräftig genug. Ist man z.b. Kraftsportler, hat man immer zu hohen, obwohl man nicht fettleibig ist.


melden

Ist dick gleich unsexy?

31.03.2012 um 00:46
@Paka

Da hast du recht. Bin jetzt nur mal sehr schwer davon ausgegangen, dass @BLAUE.S0NNE kein Kraftsportler ist. :)


melden

Ist dick gleich unsexy?

31.03.2012 um 08:38
@Saphira
Nein, bin ich nicht. :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

12.04.2012 um 10:56
Ich persönlich finde Größe 34-36 am besten an mir selber.. Bin aber auch kein Kerl. ;)
Trotzdem finde ich, dass fülligere Frauen auch gut aussehen können. Wenn ihr euch z.b. einige Oversize-Models anseht, bei denen ist das gut verteilt. Wenn man aber z.B. Größe 42 hat, null Sport macht und nur ungesunden Scheiß in sich reinstopft ist es verständlich, dass man da nicht mehr so schön gefunden wird. Die eine sieht mit nem Gewicht von 70 kg noch gut aus, die andere hat mehr Ähnlichkeit mit ner Orange. ;)


1x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

12.04.2012 um 14:35
Zitat von ohcrapohcrap schrieb:Die eine sieht mit nem Gewicht von 70 kg noch gut aus, die andere hat mehr Ähnlichkeit mit ner Orange.
Genauso seh ich das auch.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

18.06.2012 um 17:51
Dick ist nicht gleich dick, erstens kommt noch die Körpergröße dazu und selbst dann sieht es bei jedem anders aus. Dazu kommt noch, dass jeder eine andere Grenze hat, wo bei ihm dick beginnt.

Ich selber bin etwas üppiger, sehe ähnlich aus wie Serena Williams, nur heller. Und heute lief mir ein liebesstoller Verehrer nach, der wollte mich dann auch in Büsche zerren und küssen, aber ich war stärker als er. :D
Da ich öfter Avancen von Männern bekomme, kann ich so unsexy demnach nicht sein. ^^

Dick beginnt bei mir da, wenn es stark schwabbelt oder gesundheitliche Probleme davon auftauchen.


1x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

18.06.2012 um 17:52
Zitat von PakaPaka schrieb:Und heute lief mir ein liebesstoller Verehrer nach, der wollte mich dann auch in Büsche zerren und küssen, aber ich war stärker als er. :D
Nicht dein ernst oder?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

18.06.2012 um 17:57
@Katori

Doch.
Der fragte mich erst aus und dann wollte er mich mitziehen. Ich zog dann aber in die andere Richtung.
Wer mir was antun will, sollte schon die Kraft eines Bären haben oder in der Gruppe kommen.


melden

Ist dick gleich unsexy?

18.06.2012 um 17:59
@Paka

Unfassbar sowas. Ich finde das sowas gleich richtig vertrimmt gehört. Am besten so, daß er krankenhausreif ist, und sowas nie mehr in Erwägung zieht. Bin im grunde ja gegen Gewalt, aber was zuweit geht, geht halt zu weit.


melden