Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dick gleich unsexy?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick, Sexy, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist dick gleich unsexy?

18.06.2012 um 23:09
ab 150 kilo aufwärst,das is mein ding.wenn man erstmal ne karte brauch um den eingang zu finden...da is n bisschen spannung mit im spiel.


melden

Ist dick gleich unsexy?

18.06.2012 um 23:35
@hugin_munin

Entweder bist du selbst fett, oder du hast 'ne Fettphobie. Anders kann man sich deine scheinbar extreme Abneigung gegen wuchtigere Menschen nicht erklären.


melden

Ist dick gleich unsexy?

18.06.2012 um 23:40
Da steht doch , dass er es sexy findet, wenn die Frauen dick sind.

Zumindest verstehe ich seinen Post so.


melden

Ist dick gleich unsexy?

18.06.2012 um 23:47
Ja, er steht einfach darauf. Und eröffnet ab und an mal ein paar Threads dazu.


melden

Ist dick gleich unsexy?

18.06.2012 um 23:57
JAP! Dick ist nicht schön!

Aber die Frau sollte schon schöne Kurven haben, aber DICK? NEIN!


melden

Ist dick gleich unsexy?

19.06.2012 um 00:15
Optisch wirkt dick nicht gerade sexy,
deshalb werden dicke Menschen, seltener beachtet,
was ich für einen großen Fehler halte!

Wie wäre es, statt sexy oder unsexy zu sagen,
mit sehr attraktiv oder weniger attraktiv :D

Denn dicke Menschen können sehr wohl, sehr sexy sein :D
wenn man das jetzt wort wörtlich nimmt!

Da man aber zu viel auf die Figur achtet, schaut man dicken Menschen,
manchmal noch nicht mal ins Gesicht!

Wenn man das täte, würde man trotz Körperfülle, Schönheit sehn!

Ist schlank = sexy
und dick oder kräftig = unsexy

von der Optik her, mag das so für unser Auge sein,
aber wenn man sich mal davon nicht beeindrucken / täuschen lässt
wird man vlt. andere Sachen an dieser person bemerken,
die sexy sein können!

ich pers. finde Männer mit Humor sehr sexy
und mag kräftigere, auch dicke Männer

ein Mann mit super Body, also total sexy :D ohne Humor
würd ich gegen einen dicken mit Humor, stehen lassen :D

Es grüßt euch das kräftige rG :D

ps. Fett und Schwabbel, mag ich auch nicht so,
hat trotz dem nichts über den Menschen auszusagen!

Aber jeder sollte sich schon seinen "Typ" wählen und da ist ja auch keiner beleidigt,
wenn man es höflich und nicht beleidigend ausspricht!


melden

Ist dick gleich unsexy?

19.06.2012 um 07:32
@ erbeerpenis
es ist doch kein verbrechen wenn man auf dicke fraun abfährt.
vermutlich hast du bloß meine threads falsch verstanden...


melden

Ist dick gleich unsexy?

19.06.2012 um 08:09
Ich kenne einen der steht auf moppeligere Frauen. Er sagte mal dazu das er lieber was zum anpacken hat als sich blaue Flecken zu holen.

Ja, dick kann durchaus sexy sein... wenns zur Person passt und den Gegenüber das Gesammte gefällt.
Ich finde es auch durchaus normal. So wie mancher auf blaue Augen steht oder auf asiatisches Aussehen oder auf Frauen mit großen Brüsten steht.
Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Dieses "Liebe an der Optik festmachen" hab ich als Teenager gemacht... irgendwann erkannte ich das der hübscheste Mann nichts nützt wenn er ein Charakterschwein und dumm wie ein Meter Feldweg ist.


melden

Ist dick gleich unsexy?

19.06.2012 um 08:17
@hugin_munin
nee, es spricht nix dagegen dicke Menschen sexy zu finden, obwohl Du Dir so Sprüche wie weiter oben echt sparen könntest.


melden

Ist dick gleich unsexy?

19.06.2012 um 09:38
Naja zu Dick wirkt auf mich nicht mehr sexy,

Eine mollige Frau kann ich unter bestimmten Umständen schon sexy finden !


melden

Ist dick gleich unsexy?

19.06.2012 um 17:14
@Tussinelda du ich meinte mit eingang sicher einen anderen als du...
ich spreche von dem eingang in die seele ...von wahren gefühlen.
mit karte daß war bildlich zu verstehen aber keinesfalls niederträchtig gemeint.


melden

Ist dick gleich unsexy?

19.06.2012 um 17:40
@hugin_munin
und warum machst Du dann eine Bemerkung über das Gewicht und überhaupt eine Unterscheidung zwischen Dicken und Dünnen? ich glaube nicht, dass Du es so gemeint hast, wie Du es jetzt darstellst, denn dann hättest Du Dich anders ausgedrückt. Ist der Eingang in die Seele eines dicken Menschen schwerer zu finden? Und wenn, warum? Du weißt wohl selbst, dass Deine Argumentation zu wünschen übrig lässt.......


melden

Ist dick gleich unsexy?

19.06.2012 um 17:43
-wer weiß ,wer weiß.wohlmöglich wirst du daß nie erfahren...@Tussinelda


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Dicke Männer sexy?
Umfragen, 21 Beiträge, am 30.01.2012 von Lichtträger0
shiny80 am 22.05.2008, Seite: 1 2
21
am 30.01.2012 »
Umfragen: Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?
Umfragen, 240 Beiträge, am 09.08.2016 von DylanT.
HEISENBERG am 17.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 09.08.2016 »
Umfragen: Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?
Umfragen, 37 Beiträge, am 06.06.2015 von Jairo
Grapefruitx am 05.06.2015, Seite: 1 2
37
am 06.06.2015 »
von Jairo
Umfragen: Bist du zufrieden mit deinem Körper?
Umfragen, 64 Beiträge, am 14.09.2014 von Alisia
killimini am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 14.09.2014 »
von Alisia
Umfragen: Hast du einen vorstehenden Bauch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 10.01.2013 von tic
guyusmajor am 28.05.2012, Seite: 1 2 3
45
am 10.01.2013 »
von tic