Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dick gleich unsexy?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick, Sexy, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 13:35
Ja!


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 13:47
@BLAUE.S0NNE
40 finde ich in der Tat nicht mehr schlank. Eher "kräftig" oder etwas "Füllig".
Auch nicht, wenn Frau 1,70m groß ist.

.....also Marylin Monroe hatte Kleidergröße 40/42 und die Männer waren verrückt nach ihr. ;)


zum Thema;
Was "dick" ist, liegt immer im Auge des Betrachters.
Schon interessant, daß die Männer die alle Magermodels bevorzugen oder Größe 36, dann doch mit einer Frau verheiratet sind die nach 1-2 Schwangerschaften Gr. 42/44 auf den Rippen hat. ;)
Und wenn das noch gut proportioniert ist, werden die wenigsten es merken!


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 13:54
@Solita
Früher war das anders ja. Jetzt werden überall nur Magermodels bevorzugt.


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 13:57
@BLAUE.S0NNE
Jetzt werden überall nur Magermodels bevorzugt.

....Gott sei Dank kommen Frauen mit Gr. 40/42 auch noch unter die Haube....oft schneller wie die "Dürren". :D

Schon interessant daß molligere, ok, meine Tochter würde "plüschig" sagen, mehr Lebensfreude haben als so ein Magermodel daß sich nur von 4 Tic-Tacs am Tag ernährt. ;)
an was das wohl liegt?


2x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 14:02
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Schon interessant daß molligere, ok, meine Tochter würde "plüschig" sagen, mehr Lebensfreude haben als so ein Magermodel daß sich nur von 4 Tic-Tacs am Tag ernährt. ;)
an was das wohl liegt?
Weil dünne oder dürre Frauen den ganzen Tag nur an Essen, Diäten, Sport und Schönheit denken. Kenne das nur zu gut.


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 14:37
Ja dick ist wirklich ziemlich unsexy


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 15:48
Zitat von SolitaSolita schrieb:Schon interessant daß molligere, ok, meine Tochter würde "plüschig" sagen, mehr Lebensfreude haben als so ein Magermodel daß sich nur von 4 Tic-Tacs am Tag ernährt. ;)
wie definiert man "lebensfreude"?

da ich selbst mal füllig war, kenne ich einige dinge, die man als "molli" gerne verschweigt.

wenn man wg. der leibesfülle schon x-beine bekommt und sich oft hinsetzen muss, weil die knie am eimer sind, ist das nicht angenehm. ebenfalls auch nicht die rückenbeschwerden, weil der rücken die belastung auf dauer nicht packt. andauern aus der puste zu kommen, wenn man mal ein paar treppen steigen muss, ist auch nicht der bringer. und ob man will oder nicht, die gedanken kreisen ziemlich oft nur ums essen oder was süsses.

war scheisse, aber ich für meinen teil habe frühzeitig die notbremse gezogen und alles umgekrempelt.


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 16:41
Frage ist wie definiert man dick?
für mich ist eine Kleidergröße 40 auch eher im Bereich normalgewichtig anzusiedeln
und ob eine Frau mit ein paar Polstern mehr sexy oder unsexy ist kommt doch auch darauf an was sie daraus macht!
ich fühle mich heute mit 10 Kilo weniger als vor gut 10 Jahren, nicht mehr oder weniger sexy als damals. Wobei mehr hätten es nicht werden dürfen und heute sollten es nicht unbedingt weniger werden :)

Und liebe Männer, ein paar Pfunde mehr bei Euch, stören auch nicht, aber die dicke Bierwampe muss es auch nicht werden :)


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 16:45
bis kleidergrösse 40 geht es, danach wird es bah..


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 16:58
ich finde viel wichtiger als das Gewicht ist ein hübsches Gesicht.
denn das Gewicht kann man immer verändern, sollte man sich unwohl fühlen.
Aber bei so einer richtig unsympatischen Hackfresse *pardon* nützen auch Make-up oder ein gepflegtes Äusseres nicht mehr viel...


1x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 18:31
Zitat von bimmelbommelbimmelbommel schrieb:ich finde viel wichtiger als das Gewicht ist ein hübsches Gesicht.
denn das Gewicht kann man immer verändern, sollte man sich unwohl fühlen.
Aber bei so einer richtig unsympatischen Hackfresse *pardon* nützen auch Make-up oder ein gepflegtes Äusseres nicht mehr viel...
Da muss ich dir allerdings Recht geben.


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 19:04
Grösse 40/42 ist schon "mollig"? oO
Alter.......................


1x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 19:20
@mothwoman
ja, ab 44 muss man dann Aufnäher mit "Schwertransport" anbringen.


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 19:21
@enigma1441
Das wusst' ich nicht.

:D


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 20:08
@styx
da ich selbst mal füllig war, kenne ich einige dinge, die man als "molli" gerne verschweigt.


....Du, ich kann das schwer mitreden, denn ich hatte noch nie solche Gewichtsprobleme daß es meine Gesundheit angegriffen hätte.
Ich habe meine Meinung zu dem Thema geschrieben, weil ich es mehr als übertrieben finde, eine Frau ab Größe 40 als dick zu bezeichnen.

Und ich freue mich für Dich, daß Du, wegen deiner gesundheitlichen Probleme, die Kurve gekriegt hast und abgenommen hast.

lg, Solita


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 21:52
JA!! die fetten sollen alle nach afrika!


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 22:14
@moistpearl
Fette Typen oder fette Frauen?


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 23:36
@moistpearl
Außer trollen kannste eh nichts.

@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Grösse 40/42 ist schon "mollig"? oO
Alter.......................
Mich schockiert ehrlich gesagt so eine Ansicht etwas, zum Glück denken viele auch anders. ;) Für mich ist das definitiv nicht mollig..


1x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 23:37
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Für mich ist das definitiv nicht mollig..
Für mich auch nicht. Ich bin echt ein wenig geschockt. ;)


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 23:47
Ich hab immer so grob geschätzt, das mollig bei Frauen ca. zwischen 70-80kg bedeutet, darüber ist man dick im positiven Sinne, kann man doch so sagen oder:)


melden