Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist eue(r) beste(r) Kumpel(ine)...?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde
Seite 1 von 1
gyurica
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist eue(r) beste(r) Kumpel(ine)...?

08.04.2008 um 13:37
Nur so aus Neugierde.


melden
Anzeige
...das selbe Geschlecht und homosexuell?
5 Stimmen (3%)
...das selbe Geschlecht und heterosexuell?
102 Stimmen (67%)
...ein anderes Geschlecht und homosexuell?
2 Stimmen (1%)
...ein anderes Geschlecht und heterosexuell?
38 Stimmen (25%)
ein anderes Geschlecht und bisexuell?
6 Stimmen (4%)
gyurica
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist eue(r) beste(r) Kumpel(ine)...?

08.04.2008 um 21:26
da fehlt noch was... egal. ^^


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist eue(r) beste(r) Kumpel(ine)...?

08.04.2008 um 21:27
wtf? Was isn das für ne Frage?


melden

Ist eue(r) beste(r) Kumpel(ine)...?

08.04.2008 um 21:28
Eine Fangfrage^^


melden

Ist eue(r) beste(r) Kumpel(ine)...?

08.04.2008 um 21:46
Ich hab NUR beste Kumpels und sowas und nicht einen einzelnen. Ich hasse diese Rangordnung !


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist eue(r) beste(r) Kumpel(ine)...?

08.04.2008 um 22:40
ik versteh di frage nech....


melden

Ist eue(r) beste(r) Kumpel(ine)...?

09.04.2008 um 16:15
Das ist vielen Fragen hier zu eigen.

Üblicherweise ist mir die sexuelle Orientierung meiner Freunde total egal. Das unterscheidet sie von meinen Sexualpartnern.


melden

Ist eue(r) beste(r) Kumpel(ine)...?

10.04.2008 um 15:25
Was ist mit "Dasselbe Geschlecht und bi-sexuell"?


melden
gyurica
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist eue(r) beste(r) Kumpel(ine)...?

10.04.2008 um 23:02
fehlt. ^^ sorry, I forgot


melden

Ist eue(r) beste(r) Kumpel(ine)...?

02.05.2008 um 17:47
Mein bester Kumpel ist Heterosexuell und vom selben Geschlecht. Ich bin zwar Homosexuell, aber dennoch könnte ich mir eine nähere Bezihung mit ihn nicht vorstellen. Er währe mir zu.... Wichtig. Ich kann mit ihn über alles reden und er hilf mir immer, wenn ich was brauche und ich helfe ihn, wenn er etwas braucht. Es währe eine schande wenn ich ihn (als besten Freund kein Lover) verlieren würde, da Ich niemand anderes hab, der so ist.


melden

Ist eue(r) beste(r) Kumpel(ine)...?

19.07.2008 um 00:24
er war hetero wie ich^^


melden

Ist eue(r) beste(r) Kumpel(ine)...?

20.07.2008 um 23:54
mhh kann ich nicht sagen alle meine freunde mag ich und ich hab von jedem etwas *G


melden

Ist eue(r) beste(r) Kumpel(ine)...?

27.07.2008 um 22:42
Sowas von schwul is der^^


melden
Anzeige

Ist eue(r) beste(r) Kumpel(ine)...?

27.07.2009 um 14:22
... ein guter "Sauf-Kompane"! Wo ist die Antwort denn? :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt