Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lachen bei Horrorfilmen

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror

Lachen bei Horrorfilmen

07.10.2008 um 13:37
Findet ihr es okay, wenn manche Leute bei Horror-Filmen lachen?
Immerhin ist alles nur gestellt.


melden
Anzeige
Klar. Mache ich auch.
146 Stimmen (80%)
Kann ich persöhnlich nicht nachvollziehen, aber ich finds okay :D
20 Stimmen (11%)
OMG!? NIEMALS!!! Sowas ist doch total krank.
8 Stimmen (4%)
Ich weiss nicht....
8 Stimmen (4%)

Lachen bei Horrorfilmen

08.10.2008 um 15:33
OMG!? NIEMALS!!! Sowas ist doch total krank.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lachen bei Horrorfilmen

09.10.2008 um 02:26
What? Ich lach bei Zombiefilmen immer. Das ist so krank. looooool


melden
tracer76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lachen bei Horrorfilmen

09.10.2008 um 17:52
ich muss da immer lachen sry son trash


melden
eckzahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lachen bei Horrorfilmen

11.10.2008 um 00:07
kommt drauf an.
bei so aufgesetzten horrorfilmen (the hills have eyes, wrong turn)
kommt mir zeitweise auch ein lacher aus

während bei der texas chainsaw massacre u. ähnlichen eigentlich nichts lustiges ist.

wobei die oben genannten keine schlechten horror filme sind sie wirken eben nur zu unrealistisch (an manchen stellen)


melden

Lachen bei Horrorfilmen

12.10.2008 um 21:48
So viele?
Das beruhigt mich jetzt. XD


melden
Blackbirdsr7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lachen bei Horrorfilmen

16.11.2009 um 15:34
ich muss immer lachen wenn typische horrorfilm regeln befolgt werden. treppen hochrennen statt zu den nachbarn flüchten, sich aufteilen etc. scary movie trifft es da genau mit der verarsche.


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lachen bei Horrorfilmen

16.11.2009 um 16:07
wenn eine blondine sich einen knöchel während dem weglaufen bricht...natürlich! :D
ne jetzt im ernst: kommt darauf an,welche gesichter die opfer machen...^^


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lachen bei Horrorfilmen

16.11.2009 um 16:16
manche dinge sind wirklich zum lachen, e.g. durch die gegend wackelnde zombies oder die sprueche von freddy krueger :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lachen bei Horrorfilmen

16.11.2009 um 16:18
Ich werde deswegen öfter mal schräg angekuckt, aber bei originellen Tötungsweisen z.B. lach ich mir oft einen weg... ich finde auch in Horrorstreifen IMMER was zu lachen.


melden
zaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lachen bei Horrorfilmen

16.11.2009 um 16:50
manchmal xD


melden

Lachen bei Horrorfilmen

16.11.2009 um 19:06
Wenn der film richtig schlecht gemacht ist, dann is es OK


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lachen bei Horrorfilmen

16.11.2009 um 19:09
türlich die pseudo horror filme wo frauen immer an die unmöglichsten orte rennen "bestes beispiel: statt raus, immer die treppe rauf" :) sorry da muss ich einfach lachen :)


melden

Lachen bei Horrorfilmen

16.11.2009 um 19:34
@smodo

Das ist immer so oder wenn sie irgendwo mit dem Aoto vorfahren halten sie sich die Augen zu!!! LOL


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lachen bei Horrorfilmen

16.11.2009 um 21:34
@Evolet84
hihi ich wüsste zu gern ob Frauen sich im echten Leben auch pasieren würden ;) Ich glaube ich nehm mal eine Motorsäge und gehe eine Teenager Party überfallen :)


melden

Lachen bei Horrorfilmen

16.11.2009 um 22:16
Total krank.
Ihr braucht Hilfe!


melden

Lachen bei Horrorfilmen

16.11.2009 um 22:45
Ich mag es, wie Zombies sich fortbewegen.


melden

Lachen bei Horrorfilmen

16.11.2009 um 22:50
Die alten, lustigen, oder die neuen, doof-gefährlichen?


melden

Lachen bei Horrorfilmen

16.11.2009 um 22:51
Hmpff... lachen tue ich prinzipiell nur an lustigen Stellen. Wenn diese in einem Horrorfilm vorkomen, lache ich auch. Aber wenn einer abgeschlachtet wird, finde ich es üngefähr genauso lustig, wie einen Bus der in die Haltestelle einfährt...


melden

Lachen bei Horrorfilmen

16.11.2009 um 22:54
Zombies in Reinkultur.

Lustiger als Merkel und Tarentino zusammengenommen.


melden
Anzeige

Lachen bei Horrorfilmen

16.11.2009 um 23:03
ich hasse diese typen die im kino bei horrofilmen immer lachen bei jedem scheiß.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt