Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lachen bei Horrorfilmen

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror

Lachen bei Horrorfilmen

16.11.2009 um 23:13
Ich kann bei Horrorfilmen eigentlich nur lachen, schließlich sind sie meistens höchst lächerlich. Freiwillig würde ich mir auch keine Ansehen.


melden
Anzeige

Lachen bei Horrorfilmen

16.11.2009 um 23:23
Bei einem Film hab ich mal so gelacht....

Weiß nicht mehr, wie der hieß. Auf jeden Fall ging es da um ein Dorf, wo Nebel kam.. Und da kamen dann solche Viecher... Der war soo albern und so richtig schön splattermäßig..

Am Ende sind 4 oder 5 Leute geflohen...Der einzige Mann weiß nicht mehr, was er machen soll....Und alle entscheiden, das sie sich umbringen..

Er erschießt also einen nach dem Anderen...Und Sekunden später taucht das Militär auf.. Die Rettung war also da...Und er hat alle abgeknallt..

DA hab ich gelacht... Weil es echt n übler Film war..


melden

Lachen bei Horrorfilmen

17.11.2009 um 01:38
Bad Taste war lustig, aber der war auch nicht horrormäßig.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lachen bei Horrorfilmen

17.11.2009 um 01:59
Naja, es kommt halt darauf an, worüber man lacht. Über gute Sprüche kann man auch in Horrorfilmen lachen. Aber über Szenen á la "Saw" oder "Hostel" kann ich nicht lachen. Es gibt aber schon einige lustige "Shockerszenen". Ich meine, seht euch doch nur mal "Evil Dead 2" an. :D

Oder die letzte Szene aus "Final Destination 2", mit dem Arm des Jungen, der auf dem Teller der Mutter landet. Die fand ich wirklich saukomisch (wobei "Final Destination" ja nicht wirklich als Horrorfilm durchgeht). :D


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lachen bei Horrorfilmen

17.11.2009 um 11:54
@dog
ja genau....das ende war echt scheiße.....ich glaube er heißt "Der Nebel" (sehr originell)
am ende des filmes hab ich den fernseher eine minute lang fassungslos angestarrt... :D


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lachen bei Horrorfilmen

17.11.2009 um 12:09
Bei Horrorfilmen ist das schon Ok...bedenklich wirds,wenn Leute bei Filmen wie Schindlers Liste oder Der Untergang lachen...So erlebt,beim verlassen des Kino's,sagt der eine(ca.13)zum anderen:"Lol,so schlimm war der Adolf ja garnicht..." :(


melden

Lachen bei Horrorfilmen

17.11.2009 um 14:39
@stanman
Sowas geht natürlich gar nicht.
Ich hab es damals im Kino erlebt, da haben welche gelacht bei American History X..
Das haben die aber ganz schnell gelassen, weil ein Freund von mir (ein ziemlicher Hühne...und ziemlich breit ;) ) zu ihnen rübergegangen ist..

Danach waren sie still ;)


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lachen bei Horrorfilmen

17.11.2009 um 14:45
@dog
Ja,wobei es bei Jugendlichen halt oft als cool gilt an unpassenden Stellen zu lachen...vielleicht hab ich das auch zu Ernst genommen...


melden

Lachen bei Horrorfilmen

17.11.2009 um 14:46
@stanman
Bei dem Film kamen von den Jugendlichen aber auch die passenden Kommentare zu ihrem Gelache ;) Das ging gar nicht.


melden
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lachen bei Horrorfilmen

17.11.2009 um 16:43
ich lache bei den Horrorfilmen wo irgendwelche Mutanten, Zombies und Monster dazu dienen einem Angst zu machen aber eigentlich voll unecht aussehen.
wie bei wrong-turn
als der letzte lebende Mutant anfing zu lachen:)


melden

Lachen bei Horrorfilmen

17.11.2009 um 21:18
@katecross
Eh...Nichts schlechtes über Wrong Turn :>
Über den Zweiten darfste lästern... Aber nicht über den Ersten ;)


melden

Lachen bei Horrorfilmen

17.11.2009 um 21:22
Ja, ich lache :D

Drag me to hell fällt mir da spontan ein :D :}


melden

Lachen bei Horrorfilmen

17.11.2009 um 21:23
Drag me to hell...Der war sooo albern.. Am Ende hab ich da auch gelacht :D


melden

Lachen bei Horrorfilmen

17.11.2009 um 21:29
Die Zigeuneroma in der Bank xD mit den Zähnen..

und das Blut :D omg schlecht


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lachen bei Horrorfilmen

18.11.2009 um 21:37
@dog den mit den viehern hab ich auch gesehen der war einfach nur lächerlich


melden

Lachen bei Horrorfilmen

27.11.2009 um 11:16
Bei Horrorfilmen lachen meistens solche die vor Freunden nicht zeigen wollen das sie schiss haben dann lachen sie lieber und meistens kommen noch blöde Sprüche....


melden

Lachen bei Horrorfilmen

28.11.2009 um 20:33
ich lach bei filmen bei denne ich TOTAL angst hab :D und ich weiss nich wieso :D und ich muss sagen eig sind horrorfilme so garnix für mich ich bin dann immer total verängstigt nahc 5 minuten the ring war bei mir die mukke aus ich konnte eine woche lang nich schlafen :D obwohl ich da auch gelacht hab aber was soll man von mir erwarten ich bin halt schräg :D ^^


melden

Lachen bei Horrorfilmen

28.11.2009 um 21:24
Es gibt so schlechte Horrorfilme, dass man einfach nicht anders kann als lachen...

Aber wenn er gut ist, dann lache ich meistens auch ned ^^


melden

Lachen bei Horrorfilmen

28.11.2009 um 22:45
ich muss immer bei SAW lachen


melden
Anzeige
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lachen bei Horrorfilmen

29.11.2009 um 01:43
Da gibt es Leute, die sind so dauerbreit, die Lachen auch übers Testbild. Es gibt aber eine Menge nette Horrorkomödien, da kann man sich zumindest ein Schmunzeln oft nicht verkneifen.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt