Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben opfern?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben opfern?

01.07.2010 um 18:01
@Asgaard
Oder Thor!
/dateien/vo51104,1278000071,250px-Thor

Anzeige
melden

Leben opfern?

01.07.2010 um 18:03
@Kongo_Otto
oder gleich für alle asen!!!


melden

Leben opfern?

01.07.2010 um 19:10
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:FÜR ODIN!!!!!
Für Yggdrasil den Baum der Welten!


melden

Leben opfern?

01.07.2010 um 19:23
Für hugin und munin und für freki und geri
Und für Sleipnir!!!!


melden

Leben opfern?

01.07.2010 um 19:24
für meine beste freundin mit der ich seit 7 Jahren befreundet bin & für meine große liebe die ich seit 3 jahren kenne.

sonst für NIEMANDEN!


melden

Leben opfern?

01.07.2010 um 21:20
@Kabalzer0
@Asgaard
@Kongo_Otto

Seid meine Gotteskrieger!


melden

Leben opfern?

01.07.2010 um 21:20
Freunde und Familie


melden

Leben opfern?

01.07.2010 um 21:26
Für Kanzler, Volk und Vaterland


melden

Leben opfern?

01.07.2010 um 21:45
Für Freunde / Familie,

Denn:

Rache - vergeht.

Überzeugung/Ideologie - ändern sich.

Ehre - wird lächerlich sobald man vernünftig wird.

Spaß - wer das wählt hat die Frage falsch verstanden. Denn sein Leben zu opfern bedeutet wissentlich sein Leben für etwas zu lassen. Wenn man zB Fallschirm springt und dabei stirbt, hat man sein Leben nicht geopfert - man hat es riskiert. Wenn man sich aber selbst nen Kopfschuss gibt weil zB Fallschirmspringen verboten wird, hat man sein Leben dafür geopfert. Und jene die auch nach dieser Erklärung für Spass sterben würden sind bekloppt.


melden

Leben opfern?

01.07.2010 um 21:47
Mal so nebenbei... Wenn ein Katholik sich selbst umbringt kommt er in die Hölle... aber was ist, wenn er sich umbringt, um jemand anderes zu retten?!


melden

Leben opfern?

01.07.2010 um 21:50
@excilia
Dann kommt er in den Himmel auf Bewährung.


melden

Leben opfern?

01.07.2010 um 21:50
Jesus hat sich doch sozusagen auch für die menscheit geopfert , oder ?


melden

Leben opfern?

01.07.2010 um 21:52
@Zecke21
Stimmt. Aber Gott ist sein Papi und Gott macht die Regeln. Der Sohn des Chefs hat immer ne Extrawurst.


melden

Leben opfern?

01.07.2010 um 21:52
@Zecke21
das zählt nicht, der hatte Connections nach oben ;)

@secubo
und wie sieht das aus? :D


melden

Leben opfern?

01.07.2010 um 21:54
@excilia
Woher soll ich das wissen? War noch nie dort oben. Ich bin auf Bewährung hier bei euch.. -.- (Vorhölle)


melden

Leben opfern?

01.07.2010 um 21:54
Und überhaupt zählt Jesus nicht, der wurde ja getötet.
Es geht ja um den Selbstmord für andere ;)


1x zitiertmelden

Leben opfern?

01.07.2010 um 21:55
@secubo
Durftest du nicht mal nen Blick reinwerfen? :D
Meine ja nicht, wie es da oben aussieht, sondern wie diese Bewährung aussehen soll ;)


melden

Leben opfern?

01.07.2010 um 21:56
Zitat von exciliaexcilia schrieb:Und überhaupt zählt Jesus nicht, der wurde ja getötet.
Er liess sich töten. Jede Zustimmung des Todes ist Selbstmord.


melden

Leben opfern?

01.07.2010 um 21:57
@secubo
Nee... das wäre Sterbehilfe ;)


melden

Leben opfern?

01.07.2010 um 21:58
@excilia
Vermutlich muss man viele Antiselbstmordseminare besuchen und Sozialarbeiten zugunsten des Himmelreichs abrackern.. Wolken wischen.. oder den Mond polieren.. was weiss ich.


Anzeige

melden