Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Oktoberfest?

196 Beiträge, Schlüsselwörter: Oktoberfest

Oktoberfest?

05.10.2019 um 11:04
@Hayura




Sprich doch einfach aus was du daran nicht leiden kannst.... es ist doch so, das dir die Deutschtümelei dahinter nicht passt, ist ja nicht schlimm :)
Es ist nicht die Gegend und der Preis... die Leute die da hin gehen und damit kein Problem haben kotzen dich an :)
Es scheint dir beinahe körperliche Schmerzen zu bereiten zu sagen, dass dir ein bestimmter Menschenschlag nicht passt, den du nicht öffentlichkeitswirksam verurteilen kannst :)

Just my 2cents



melden

Oktoberfest?

05.10.2019 um 11:18
@xsaibotx
Nein um deutschtümelei ging es mir nicht, davon abgesehen das dass Oktoberfest in erster Linie Bayerische Kultur ist und ganz sicher nicht Gesamtdeutsch ist(Auch wenn einige amerikaner glauben das Oktoberfest, Dirndl, Lederjhosen und Weisswurst typisch deutsch ist). Über die Gegend habe ich mich nicht ausgelassen, ich sagte nur das ich in München war um eine Freundin zu besuchen war und deswegen mal vorbeui geschaut habe, und es war halt nichts für mich. Nichts Deutschtümelei...



melden

Oktoberfest?

05.10.2019 um 11:21
@Hayura
Was genau magst du am Oktoberfest denn nicht ?
Wie gesagt, es ist ja nicht schlimm bestimmte Aspekte nicht zu mögen.



melden

Oktoberfest?

05.10.2019 um 11:27
@xsaibotx
Habe ich schon hundertmal erklärt,unverschämt Hohe Preise, Besoffenen, die einen meist auch belästigen oder Bedrohen, und dem Hype wird das Fest einfach nicht gerecht.



melden

Oktoberfest?

05.10.2019 um 11:35
@Hayura
War doch wirklich nicht so schwer zu sagen das dir die Menschen da nicht passen :)
Und wie gesagt du musst ja nich hin ;)



melden

Oktoberfest?

05.10.2019 um 11:51
Zitat von Hayura
Hayura
schrieb:
Ich finde es komisch wie man da besoffen werden kann wenn das Bier 12 Euro kostet...
In dem die Leute schon bei der Anfahrt im RE oder der S-Bahn saufen, sich zur Festwiese am Bahnhof noch "Wegzehrung" mitnehmen und so weiter. Würde die Bahn ein(Glas-) Flaschenverbot in den REs die nach München fahren (zur Oktoberfestzeit) einführen, wären das auch weniger.



melden

Oktoberfest?

05.10.2019 um 15:22
Morgen ist der Spuk vorbei. Dabei hätte ich gern mal wieder ne Maß getrunken. Schließlich ist saufen noch Gesellschaftsfähig



melden