Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politische Gesinnung?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politische Gesinnung?

27.05.2009 um 14:42
klarer fall kommunismus!

Anzeige
melden

Politische Gesinnung?

27.07.2009 um 08:09
ich mag kommunisten nicht


melden

Politische Gesinnung?

27.07.2009 um 11:54
Sozialdemokrat. :)
Auch wenn sich die "sozialdemokratische" Politik momentan nicht mit meinen Standpunkten abdeckt...


melden

Politische Gesinnung?

27.07.2009 um 19:15
Politkakerlake zum Pfaffen: "Halt Du sie dumm-ich halt sie arm!"


melden

Politische Gesinnung?

27.07.2009 um 21:01
Zitat von GladiatorGladiator schrieb am 09.11.2007:Also jemand der einen wirklichen Kommunismus herbeisehnt oder ein Lenin/Stalinanbeter...?
sowohl als auch.


melden

Politische Gesinnung?

01.08.2009 um 15:41
Animals and nature 4-ever...aber ich sch**e trotzdem nicht auf die Menschheit :D


melden

Politische Gesinnung?

03.08.2009 um 17:36
grün, aber so wie das dort oben dargestellt wird (was ich jetzt mal stark annehme, das die grünen damit gemeint sind) stimm ich lieber nicht ab.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politische Gesinnung?

03.08.2009 um 18:19
Irgendwie kann ich mich da auch nicht wirklich einordnen. Und in dem Sinne muss ich @kisa beipflichten, ich wäre eig auch eher Richtung grün, aber nicht so wies oben dargestellt ist.

Erschreckend finde ich, dass soviele für Nazi gestimmt haben. Hoffe, die meisten haben das bloss als scherz gemeint, ansonsten muss ich wirklich den Kopf schütteln.


melden

Politische Gesinnung?

16.01.2010 um 18:41
Liberalist !


melden

Politische Gesinnung?

16.01.2010 um 18:44
Wirklich so viele Nazis und Kommis hier?
Nehmts mir nicht übel, aber ich kann euch nicht leiden.

Liberal


melden

Politische Gesinnung?

16.01.2010 um 18:48
http://www.projektwerkstatt.de/polizei-rechte/kein-Hakenkreuz.png (Archiv-Version vom 29.12.2010)


melden

Politische Gesinnung?

16.01.2010 um 19:09
Antikommunistin.
Ansonsten etwas von allem, durch die Bank weg :)


melden

Politische Gesinnung?

16.01.2010 um 22:13
anarchistisch

buddel


melden

Politische Gesinnung?

18.01.2010 um 00:58
Nichts von all dem würde ich nehmen in der Auswahl. Am besten sollte das Volk sich selber regieren ohne Oberhaupt und wenn sie meinen sie müssten sich die Köpfe einschlagen, sollen sie es tun.


melden

Politische Gesinnung?

18.01.2010 um 13:15
Keines der oben genannten, und keines der bisher genannten.


melden

Politische Gesinnung?

18.01.2010 um 13:25
zumindest würde ich als anarchist dir deinen waffen- und militär-komplex gewähren
@Nichtmensch
;)

buddel


melden

Politische Gesinnung?

18.01.2010 um 13:53
sozialistisch, wuerde ich mal sagen. ich bin mitglied bei sinn fein


melden

Politische Gesinnung?

23.04.2010 um 22:12
WTF ??? nazis bei allmy ?? an alle nazis fickt euch !!!! raus aus allmy mit euch !!
ich bin anarchist . kein mensch darf über andere herrschen !!


melden

Politische Gesinnung?

23.04.2010 um 22:14
@azerate
bist du echt bei Sinn Fein?


melden

Politische Gesinnung?

23.04.2010 um 22:16
@oiwoodyoi: yes, since november 2005 :D


Anzeige

melden