Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politische Gesinnung?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:16
@proroboter
Und da bist du dir sicher? Das bedeutet, dass vor 70 Jahren Narzissten regiert haben? Omg

Anzeige
melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:17
@der_wicht
@der_wicht

Nein...ich wollt dich nur etwas unterhalten^^ -.-


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:19
@proroboter
Ja sicher, deswegen ^^ nachträglich rein bearbeitet, ne :)
Du hast mich unterhalten, danke dafür :D


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:20
@der_wicht

und bitte sperr mich nich!

ich bin doch lieb?

;)

ok ich hör auf...das is ja nich der chat! xD


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:21
@der_wicht
ich möchte hier nicht weiter dazu stellung nehmen,nur so viel,es wird mE zu viel in die extreme ecke gesteckt und verteufelt, national zu denken an sich ist nicht schlimm,schlimm wird s nur wenn es radikal wird


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:23
@proroboter
Begriffsgeschichte

?Nazi? war ursprünglich eine Koseform des Vornamens Ignaz, der in Bayern und Österreich häufig war. Abwertend gebraucht wurde der Begriff für eine einfältige, törichte Person[1] und für Deutsch-Österreicher und Deutsch-Böhmen.[2]


;)^^


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:24
Bin politisch durch die Mitte gefallen.

Moin Wicht, du hast auf deinem Ava einen grünen .... :D


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:24
@Volka-Rachow

Sehr anregend! Das mein ich nicht Schwul oder so... schreibt man schwul klein oder Groß?


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:25
@proroboter
^^


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:25
@Volka-Rachow
Keine Sorge, ich will Dich in keine Ecke stecken, dass ist Dein Job. Mich interessiert lediglich, wie Du zu der Aussage kommst, dass Nazi nicht ok ist, aber Nationalsozialist schon, da das eine nur die Abkürzung für das andere ist. Daher erläutere mal :)


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:32
das ist ein thema wo es nicht nur um NPD und hohle schläger geht,die kannst du gerne als Nazis (Begriff für eine einfältige, törichte Person ) bezeichnen, meine einstellung kann ich nicht kurz in worte fassen,das tut aber dieser spruch sehr gut,den ich mal gefunden habe und mit dem ich meine meinung gut aufzeigen kann:

Patriotismus nennt man Vaterlandsliebe und das ist eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation, wo andere Nationen NICHT abgewertet werden.


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:36
@der_wicht


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:50
@der_wicht
kommt nix dazu?


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:57
@Volka-Rachow
Ich bin nicht nur für Dich da ;)

Du sagtest Nationalsozialismus sei ok, mir fehlt immer noch eine Erklärung dazu. Warum ist Nationalsozialismus ok, aber Nazi sein nicht? Wo ist für Dich denn bitte der Unterschied und komm mir bitte nicht an mit einer Wiki Begriffserklärung, denn wir wissen beide, dass mit Nazi in dieser Umfrage Nationalsozialisten gemeint sind!

Also was sind Nationalsozialisten und was macht sie "ok"?


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 20:29
du hast dein urteil bereits gefällt und dir deine meinung auch mir gegenüber wahrscheinlich schon gebildet,schade,aber ok ;)
LG V R


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 21:28
@Volka-Rachow
Hatte etwas mehr erwartet. Also stellst Du eine Aussage auf und bist nicht bereit sie zu erklären?
Ich muss mir kein Urteil bilden, denn ich bin weder Kläger noch Richter, habe lediglich um Deine unterschiedliche Definition gebeten


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 21:33
Also ich bin holozänisch-loyal orientiert!


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 21:39
Biertrinker


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 21:55
@der_wicht
tut mir leid,aber hier oder anderswo im internet möchte ich mich nicht auf diskussionen zu diesem thema einlassen,habe da schlechte erfahrungen gemacht.Ausserdem bin ich primär aufgrund anderer themengebiete bei Allmy ;) ich hoffe du verstehst und hälst mich nun nicht für zu feige oÄ


melden

Politische Gesinnung?

30.04.2011 um 02:24
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb am 14.01.2011:nationalsozialist oder nationalist ok, aber nicht nazi
Da ist so bescheuert, da musste ich darauf antworten... Ein Nazi ist ein Nationalsozialist oder was dachtest du??

Es ist nur ein Synonym bzw. Abkürzung wie Sozi, Ableitung von Sozialist oder Kommi, Kommunist!!


Anzeige

melden