Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Politische Gesinnung?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik

Politische Gesinnung?

24.04.2010 um 10:13
@azerate
viele sagen ja die gilt als politischer arm der IRA


melden
Anzeige

Politische Gesinnung?

24.04.2010 um 12:28
Kommunismus (Trotzkismus).

Wobei ich mich auf einzelne Strömungen ungern festlege bzw. meine eigenene Ideen integriere.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Gesinnung?

24.04.2010 um 14:25
wenn dieses forum ein bisschen anstand hat sollte man diese leute sofort sperren. den irgendwann reicht es


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Gesinnung?

13.01.2011 um 21:14
Schwer zu beschreiben. Ich folge nicht nur einer Ideologie. Ich bin eine Mischung aus Liberal, Sozialist und Internationalist.


melden

Politische Gesinnung?

13.01.2011 um 21:16
Kommunist


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Gesinnung?

13.01.2011 um 21:17
Ich springe immer hin und her zwischen unpolitisch und linksradikal. :D


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Gesinnung?

13.01.2011 um 21:18
@DerFremde
Den Kommunismus gab es nie... Die Sozialisierung scheiterte, der moderne Kommunismus ist eine Utopie, eine unerreichbare Vision des Darwinisten Karl Marx.


melden

Politische Gesinnung?

13.01.2011 um 21:20
@collectivist

Ich finde die Idee und das Konzept jedoch wesentlich besser als alles andere. Leider führte nis jetzt alles in eine Diktatur. Selbst die Demokratie ist davor nicht sicher.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Gesinnung?

13.01.2011 um 21:24
@Demandred
Bist du ein Aktivist der Antifa?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Gesinnung?

13.01.2011 um 21:25
@collectivist
Nein,
hab mit denen nichts zu tun.
Ich vertrete lediglich linksradikale Ansichten in den seltenen Fällen, in denen ich in eine politische Diskussion gezogen werde.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Gesinnung?

13.01.2011 um 21:26
@DerFremde
Im puren Kommunismus ist aber nix mit Besitz und Eigentum. Da gehört alles jedem. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Dann gehört mein Haus quasi jedem oder wie?


melden

Politische Gesinnung?

13.01.2011 um 21:29
@collectivist

Der Grundgedanke ist der, das man jedem, der eine Unterkunft benötigt, in seinem Hause als Gast Willkommen heißt und mit ihm eine Mahlzeit teilt etc. Was ist daran so verwerflich? Es wird niemand im Stich gelassen.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Gesinnung?

13.01.2011 um 21:31
@DerFremde
Klar, und ehe ich mich versehe, wird mein Haus belagert von wildfremden Personen...
Nee, genau aus dem Grund scheitert der Kommunismus. Die Menschen wollen Eigentum, das nur Ihnen gehört.


melden

Politische Gesinnung?

13.01.2011 um 21:34
@collectivist

Ein paar Regelungen wird es ja schon geben. Aber nehmen wir ein anderes Beispiel. Die VEB´s. Die dort Produzierten Güter gehören allen Menschen, und nicht nur dem Staat oder dem Unternehmer.


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Gesinnung?

13.01.2011 um 21:50
Keine davon.


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:05
politische gesinnung Nazi?

gehts noch?

nationalsozialist oder nationalist ok, aber nicht nazi bitte,vor Fred eröffnung mit dem jeweiligem thema beschäftigen bitte,

Danke!!!


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:09
Kein davon


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:11
Der Pate Baby! xD


melden

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:12
@Volka-Rachow
Volka-Rachow schrieb:mit dem jeweiligem thema beschäftigen bitte
Seh ich auch so, aber Nazi nicht ok und Nationalsozialist ok? das verlangt nach einer Erläuterung, denn wenn ich nicht irre ist Nazi die Abkürzung für Nationalsozialist, also erleuchte mich bitte :)


melden
Anzeige
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politische Gesinnung?

14.01.2011 um 01:14
@der_wicht

Nazi ist die Abkürzung für Narzissmus!

Wikipedia: Narzissmus

^^


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt