Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politische Gesinnung?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politische Gesinnung?

30.04.2011 um 02:28
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb am 14.01.2011:nationalsozialist oder nationalist ok, aber nicht nazi
ich weiß nicht wo du deine Schulbildung her hast aber wenn sie aus Deutschland ist dann ist das mal wieder ein Beweis dass genanntes System nicht so ganz funktioniert ;)

Anzeige
melden

Politische Gesinnung?

30.04.2011 um 04:54
Anarchist


melden

Politische Gesinnung?

30.04.2011 um 05:10
Hauptsache fern von irgendwelchen Ideologien......und wenn doch dann wenigstens ohne irgendwelche nationale Herrschafftsstruktur.....da kann ich mich schon eher auf irgendein diffuses philosophisches Gedankenkonstrukt stützen als irgendeiner bekackten Ideologie hinterherzurennen....aber schön zusehen das es für einige User hier nicht mehr als Kommunisten, widerlichen Sozialdemokraten, irgendwelchen Nazis und CDU´lern gibt.
Gibt ja auch nicht mehr Alternativen.....Hauptsache man bleibt unter sich. ;)


melden

Politische Gesinnung?

30.04.2011 um 12:58
metalhead :rock:


melden

Politische Gesinnung?

30.04.2011 um 23:53
@collectivist
kannst ja mal googeln ;) woher der begriff nazi abstammt und dann mit dem vergleichen,wofür es gebraucht wird ;) und dann kannst du eventuell auch einen unterschied zu nationalist und nazi erkennen,alle und alles über einen kamm scheeren,ist doch wohl etwas zu einfach...eine vernünftige diskussion bzw unterhaltung über dieses Thema ist hier im Internet sowieso so gut wie ausgeschlossen,deshalb verzeih mir bitte wenn ich nichts weiter dazu schreibe,ich möchte nur nicht als nazi,mit irgendwelchen parolen gröhlenden glatz/Hohlköpfen verglichen werden...denn für mich ist nationalstolz/nationalismus nicht das was es für euch auf den ersten blick darstellt.
danke für die aufmerksamkeit und wie gesagt,bitte mal googeln und eventuell verstehst du was ich meine ;)
LG Volka-Rachow

PS: Nein ich bin nicht in Berlin an den 1.Mai-Krawallen beteiligt...;)


1x zitiertmelden

Politische Gesinnung?

30.04.2011 um 23:58
Über unsere Politiker lache ich nur die werden schon sehen was 2013 ist :D


melden

Politische Gesinnung?

01.05.2011 um 00:10
Ich denke kaum, das diese Umfrage ein repräsentatives Ergebnis liefert :D
Denn so oder so ist der sozialdemokratische der richtige Weg!


melden

Politische Gesinnung?

01.05.2011 um 11:22
https://www.youtube.com/watch?v=HcJxXsnkQ-Y (Video: Gumbles - Faschisten)


melden

Politische Gesinnung?

01.05.2011 um 12:45
...ich stehe soweit rechts, dass wenn die erde eine kugel wäre, ich schon wieder links stehen müßte.


melden

Politische Gesinnung?

01.05.2011 um 18:06
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:woher der begriff nazi abstammt
Von dem Wort Nationalsozialismus...


melden

Politische Gesinnung?

02.05.2011 um 03:01
@AtheistIII
na klar ;)...wenn du nun besser schlafen kannst hehe,gute nacht euch allen,werde dazu nichts weiter kommentieren ;)


melden

Politische Gesinnung?

02.05.2011 um 07:51
Was meinst du denn warum sich die Nationalsozialisten im 3.Reich alle selber Nazis genannt haben?


melden

Politische Gesinnung?

02.05.2011 um 08:18
Zitat von marquismarquis schrieb am 12.08.2008:Schützt die Tiere und die Umwelt; Scheiss auf die Menschen!
Diese Formulierung läßt darauf schließen, daß der Umfragenersteller zu Antwort B tendiert.


melden

Politische Gesinnung?

02.05.2011 um 09:38
wtf 44 nazis Oo


melden

Politische Gesinnung?

02.05.2011 um 10:17
Ach ja, gut das wir in einer Demokratie leben, wo man seine Meinung sagen kann. Die NAZIS und Kommunisten sollten mal darüber nachdenken, wenn sie in einem Forum wie diesen sind das unter ihrer politischen Gesinnung nicht exestieren darf.


melden

Politische Gesinnung?

02.05.2011 um 10:33
Ich habe keines davon angeklickt, da die Auswahl und die dazugehörigen Nuancen doch relativ mager ausfallen. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLOb am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »
Umfragen: Wird die SPD jemals wieder oben stehen?
Umfragen, 51 Beiträge, am 10.06.2023 von BlueBrain
Mousetrap am 27.05.2019, Seite: 1 2 3
51
am 10.06.2023 »
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors