Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechte Angewohnheiten

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechte Angewohnheiten

05.11.2018 um 11:55
Wenn die Koblenzer das lesen, besuchen sie uns :troll:

Anzeige
melden

Schlechte Angewohnheiten

05.11.2018 um 11:56
@grizzlyhai
Bis dahin haben wir doch alles schon verbraucht :troll:


melden

Schlechte Angewohnheiten

05.11.2018 um 11:57
:trollbier:


melden

Schlechte Angewohnheiten

05.11.2018 um 11:57
:trollbier:


melden

Schlechte Angewohnheiten

05.11.2018 um 22:34
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb:So schlechte Angewohnheiten wie räuspern, schmatzen und sonstiges kenne ich einige.

Denen ist es dann oft peinlich und versuchen dann mit einer Verarsche durchzukommen, wenn man sie darauf anspricht das jemand das unangenehm ist. Dann machen die auf scheinheilig, behaupten das sie behaupten nichts gemacht haben. Entschuldigung für den Frevel wäre doch nicht schlimm.

Von solchen Leute distanziere ich mich sehr gerne.
Mir sind Leute die Räuspern sehr unsympathisch, außerdem habe ich festgestellt das solche Leute auch ein unangenehmen Mundgeruch haben. Vielleicht kommt das Räuspern von der mangelnden Hygiene der Leute. Vielleicht ist es auch ein Tick, aber helfen lassen sich solche Leute ungerne.

Da kann ich es eher verstehen wenn sich jemand rülpsen muss, auch wenn es nicht anständig ist. Das ist wenn dann der Luftdruck der sich im Körper aufbaut durch Kohlensäure haltige Getränke. Eigentlich was natürliches.


1x zitiertmelden

Schlechte Angewohnheiten

05.11.2018 um 23:41
Meine schlechten Angewohnheiten sind:
Ungeduld 🤔
Sturheit 😤
Jammere manchmal gerne!😅😅😅


melden

Schlechte Angewohnheiten

06.11.2018 um 09:35
Zitat von bergsportlerbergsportler schrieb:Vielleicht kommt das Räuspern von der mangelnden Hygiene der Leute.
Oder von einer Erkrankung, für die sie nix können - Stichwort Reflux.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte Angewohnheiten

06.11.2018 um 13:09
@Funzl

Anwohner stark befahrener Grossstadt-Strassen neigen zum Räuspern. Irgendwie muss man den Feinstaub ja wieder loswerden.


1x zitiertmelden

Schlechte Angewohnheiten

06.11.2018 um 14:20
@Doors
Selbiges gilt für Raucher.


Nach ein paar Tagen ohne Nikotin ist aber dein deutlicher Unterschied zu vermerken


1x zitiertmelden

Schlechte Angewohnheiten

06.11.2018 um 15:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Anwohner stark befahrener Grossstadt-Strassen neigen zum Räuspern. Irgendwie muss man den Feinstaub ja wieder loswerden.
Stimmt...
Zitat von KFBKFB schrieb:Selbiges gilt für Raucher.


Nach ein paar Tagen ohne Nikotin ist aber dein deutlicher Unterschied zu vermerken
Stimmt auch.....


melden

Schlechte Angewohnheiten

07.11.2018 um 06:45
Für mich ist Räuspern eine Unsitte, hört sich nur gammelig an. Denke nicht das es was mit rauchen oder Feinstaub zu tun hat, auch nicht mit irgendeiner Krankheit. Für mich ist es eher schlechte Erziehung. In meinem Elternhaus hätte ich mir so was nicht leisten können, sprich vornehm und gute Erziehung.


1x zitiertmelden

Schlechte Angewohnheiten

07.11.2018 um 08:20
@klapperschlang
Du hattest nie einen Frosch im Hals und musstest dich räuspern?


https://www.apotheken-umschau.de/Mund/Raeuspern-Was-steckt-dahinter-493839.html
Hier steht nichts davon, das man in der Gosse aufwachsen musste


1x zitiertmelden

Schlechte Angewohnheiten

07.11.2018 um 08:41
Zitat von klapperschlangklapperschlang schrieb:auch nicht mit irgendeiner Krankheit
Dann mach dich mal über Reflux-Erkrankung schlau....Barrett-Syndrom geht auch


melden

Schlechte Angewohnheiten

08.11.2018 um 22:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Du hattest nie einen Frosch im Hals und musstest dich räuspern?
Dann habe ich den Batzen oder was als Frosch definiert wird dezent auf der Toilette beseitigt.

Wenn man was im Hals hat, hilft eher der husten was der natürliche Weg ist.

Aber jetzt dauernd rrrrrhrrr oder aaarrraaa zu machen, wäre mir eine Sünde und mit sowas will ich mich nicht blamieren. Finde es hört sich auch schlimm an solche Geräusche abzugeben, und von anderen zu hören.


melden

Schlechte Angewohnheiten

09.11.2018 um 11:21
Fingerknacken...


1x zitiertmelden

Schlechte Angewohnheiten

09.11.2018 um 12:53
Zitat von billie.iilishbillie.iilish schrieb:Fingerknacken
Ow. Das mach ich auch manchmal.

Für mich ist dieses übertriebene Geduze nervig. Wie kommen irgendwelche Gören dazu mich zu duzen, nur weil sie hip die Leute auf der Straße anlabern wollen damit man irgendwo unterschreibt oder weil sie glauben wir wären ja alle so eins....

Ich kann das echt nicht leiden. Manche finden das ja gut von Hinz und Kunz geduzt zu werden weil sie meinen so noch als jugendlich durchzugehen, bei mir kommt das nicht in die Tüte, das fehlte noch von jedem angekumpelt zu werden.


1x zitiertmelden

Schlechte Angewohnheiten

09.11.2018 um 12:55
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Für mich ist dieses übertriebene Geduze nervig. Wie kommen irgendwelche Gören dazu mich zu duzen, nur weil sie hip die Leute auf der Straße anlabern wollen damit man irgendwo unterschreibt oder weil sie glauben wir wären ja alle so eins....
Ich fände es einfacher wenn es wie im Englischem nur Du oder Sie gibt. So könnte man viele unangenehme Situationen umgehen.


melden

Schlechte Angewohnheiten

09.11.2018 um 12:59
@billie.iilish
Ja. Kommt auch immer auf den Ton an der dabei angeschlagen wird. Mag das grundsätzlich nicht wenn Menschen so flugs zutraulich werden.


1x zitiertmelden

Schlechte Angewohnheiten

09.11.2018 um 13:13
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ja. Kommt auch immer auf den Ton an der dabei angeschlagen wird. Mag das grundsätzlich nicht wenn Menschen so flugs zutraulich werden.
Ja das kann wirklich nervig sein. Aber ich habe auch voll oft das Problem, dass ich bei manchen Menschen nicht weis, ob ich Du oder Sie sagen soll


1x zitiertmelden

Schlechte Angewohnheiten

09.11.2018 um 13:15
@Häresie
Ja, das liebe Duzen. Ich hab gestern bei einer Versicherungsgesellschaft angerufen um ein Angebot zu erhalten. War vor ein paar Jahren schonmal Kunde.

"Okay KFB, dann schauen wir mal ob wir noch Daten von dir haben"

Ich war etwas perplex, immerhin wechselte sie von sich aus zum Siezen zurück


Anzeige

melden