Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlechte Angewohnheiten

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Angewohnheiten

Schlechte Angewohnheiten

02.11.2018 um 19:30
Vor meiner Firma gibt es keine Parkplätze, dafür wird die Öffi Jahreskarte bezahlt.

Somit fahre ich notgedrungen zur und von der Arbeit mit dem Bus.

Geizig wie ich bin, möchte ich nicht zu lange an der Haltestelle stehen. Solange ich noch in der Firma bin und nicht "ausgestochen" habe, zählt es als Arbeitszeit - stehen an der Haltestelle ist Freizeit.

Ich habe eine Handy App, die zeigt, wann der Bus tatsächlich in die Haltestelle einfährt (unabhängig vom Fahrplan).

Ich gehe immer so knapp weg, dass ich den Bus meistens schon sehe, wenn ich bei der Firmentür hinausgehe.

Dann muss ich immer voll losrennen. Beim Überqueren der kleinen Straße dazwischen stoppe ich die Autos brutal, damit ich keine Verzögerung habe. Während dieser ganzen Action winke ich auch noch auffällig dem Busfahrer, damit er wartet.

Zu 99 % geht es gut und ich erwische den Bus, dann denke ich mit Genugtuung: "Jeah, keine Minute Zeit verschenkt - wieder Gutzeit herausgeschunden!!!!"


Das ist meine schlechte Angewohnheit.


melden
Anzeige

Schlechte Angewohnheiten

02.11.2018 um 22:18
Unpünktlichkeit.


melden

Schlechte Angewohnheiten

03.11.2018 um 02:11
Faulheit, Zappeln mit dem Bein oder beiden Beinen beim Sitzen auf nem Stuhl, Stuhlschaukeln.


melden

Schlechte Angewohnheiten

03.11.2018 um 09:56
Schlürfen und Schmatzen beim Essen. Bei kleinen Kindern stört mich das nicht, aber bei Erwachsenen könnte ich ausrasten.

Meine eigene schlechte Angewohnheit: Aufschieberitis.


melden

Schlechte Angewohnheiten

04.11.2018 um 00:25
Ich habe keine Zeit un schlechte Angewohnheiten zu haben, oder um welche zu entwickeln.
Das bringt es mit sich das ich:

Überall beliebt bin - obwohl ich das nicht möchte

Überall gut ankomme - obwohl ich das nicht möchte

Sehr oft eingeladen werde - obwohl ich das nicht möchte

Im Bordell nie was bezahlen müßte - obwohl ich das nicht möchte

Diverse Auszeichnungen in Sachen Beruf und soziales Engagement habe, obwohl ich da nicht den geringsten Wert drauf lege ( Geldverschwendung )

Bei diversen "Senioren-Enduro-Veranstaltungen" meist immer nur mittlere Plätze belege, weil ich nicht fies genug bin die älteren von der Strecke zu drängen - LOL


melden

Schlechte Angewohnheiten

04.11.2018 um 01:41
@Doors
Es grenzt an einer Frechheit ADS als Angeeohnheit zu bezeichnen.


melden

Schlechte Angewohnheiten

04.11.2018 um 01:49
Sorry Doors. Falsche Beitragssortierung
@Dreizack ich finde es eine Frechheit ADS als Angewohnheit zu bezeichnen.


melden

Schlechte Angewohnheiten

04.11.2018 um 02:09
Nie den Klodeckel zumachen
Zahnpastatube offen lassen
Waschbecken nicht saubermachen
Popeln
Rülpsen
Furzen


melden

Schlechte Angewohnheiten

04.11.2018 um 02:16
allmotlEY schrieb:Nie den Klodeckel zumachen
Zahnpastatube offen lassen
Waschbecken nicht saubermachen
Popeln
Rülpsen
Furzen
Wieso soll das schlecht sein? Ist doch völlig normal...macht jeder, nur keiner gibts zu.^^


melden

Schlechte Angewohnheiten

04.11.2018 um 10:31
Funzl schrieb:Im Bordell nie was bezahlen müßte - obwohl ich das nicht möchte
Ach Funzl ... :lolcry:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grässlich ist auch, wenn vor einem jemand auf den Bürgersteig rotzt. Bah!
In der Bahn übelst schlechte Rapmusik laut aus dem Smartphone dudeln lassen - das geht einem extrem auf den Keks.


melden

Schlechte Angewohnheiten

04.11.2018 um 11:59
@3.14

Ich weiss nicht, durch welchen technischen Fehler ein Beitrag von mir aus dem Jahr 2008, der sich auf diese nicht von mir erstellte Umfrage bezog, plötzlich im Kopf des Threads auftaucht.

Noch mal:

Ich habe diese Umfage nicht erstellt und bin für deren Inhalt somit nicht verantwortlich!

Im Zweifelsfalle fragst Du noch mal bei der Verwaltung nach und beschwerst Dich direkt beim zuständigen Ersteller dieser Umfage. So er denn noch unter den Lebenden weilt.


melden

Schlechte Angewohnheiten

04.11.2018 um 12:43
ShauntheCreep schrieb:Schlürfen und Schmatzen beim Essen. Bei kleinen Kindern stört mich das nicht, aber bei Erwachsenen könnte ich ausrasten.
Ich finde es schlimm wenn jemand räuspert und das noch beim Essen. Bei dem Geräusch dreht es mir förmlich den Magen um.

Genauso wie rülpsen oder furzen.

Bei manchen ist leider das Benehmen verdorben, leider.


melden

Schlechte Angewohnheiten

04.11.2018 um 14:40
3.14 schrieb:Sorry Doors. Falsche Beitragssortierung
@Doors
Habe ich getan. Deshalb das sorry.


melden

Schlechte Angewohnheiten

04.11.2018 um 15:11
Wenn jemand auf einer Bank aus Nervosität mit dem Bein wippt und mir beim Essen durch die Vibration das Essen von der Gabel/Löffel fällt. Leider muss man auf größeren Feiern immer auf Bierzeltgarnituren sitzen bzw. Essen und Trinken.


melden

Schlechte Angewohnheiten

05.11.2018 um 10:43
Mit @grizzlyhai sprechen


Spoiler:trollking:


melden

Schlechte Angewohnheiten

05.11.2018 um 11:00
@ShauntheCreep
@Bergsportler

So schlechte Angewohnheiten wie räuspern, schmatzen und sonstiges kenne ich einige.

Denen ist es dann oft peinlich und versuchen dann mit einer Verarsche durchzukommen, wenn man sie darauf anspricht das jemand das unangenehm ist. Dann machen die auf scheinheilig, behaupten das sie behaupten nichts gemacht haben. Entschuldigung für den Frevel wäre doch nicht schlimm.

Von solchen Leute distanziere ich mich sehr gerne.


melden

Schlechte Angewohnheiten

05.11.2018 um 11:43
@KFB ⚡️⚡️⚡️
Komm du mal nach Hause :}


melden

Schlechte Angewohnheiten

05.11.2018 um 11:50
grizzlyhai schrieb:Komm du mal nach Hause
:o: Verdammt!



Hast du eigentlich schon eingekauft?


melden

Schlechte Angewohnheiten

05.11.2018 um 11:53
Klar, Kondome, Pornos, Bier und Zigaretten :troll:


melden
Anzeige

Schlechte Angewohnheiten

05.11.2018 um 11:54
@grizzlyhai
Du hast an alles gedacht, sehr gut :cool:


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt