Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Information
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

20.02.2008 um 13:37


melden
Anzeige
Ja was sonst
298 Stimmen (69%)
Nein... der ist peinlich / werde immer gehäselt
13 Stimmen (3%)
Ich will meinen Namen ändern
23 Stimmen (5%)
Mag ihn nicht aber behalte ihn .....
98 Stimmen (23%)

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

20.02.2008 um 19:41
Könnte zwar ein anderer sein,ist aber zum Glück kein exotischer.Also behalt ich ihn^^


melden
eckzahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

20.02.2008 um 21:10
jakob bruno hermann heugenhauser diesen namen muss man sich auf der zunge zergehen lassen^^


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

21.02.2008 um 01:56
Vorname ist exotisch, Nachname ist langweilig und ohne jeden Charakter. Aber zusammen klingt es recht gut. Hat was akademisches und hier in USA sind die Leute total konfus mit dem Namen, da macht er sogar Spass.


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

21.02.2008 um 10:42
"Ich heisse Anders" ist immer eine gute Gesprächseröffnung.


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

21.02.2008 um 11:43
Ich heiße Falk , kommt nicht so oft vor .... gab noch nie Hänseleien .ich bin zufrieden


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

21.02.2008 um 19:54
Mein Name ist etwas zu westslawisch für Deutschland, aber ich mag ihn.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

25.02.2008 um 14:00
Mein Name bedeutet: "Der zum Herrn gehörende" (Wieviel Ironie kann eigentlich in einem Namen stecken?) oder "Der Herrliche".
Im letzteren Fall passt es. :P


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

27.02.2008 um 04:05
Ich hasse sowohl vor als Nachnamen... Daher höre ich auch nur auf meinen Spitznamen und meinen Nachnamen kennen nur meine besten Freunde, sowie die Geschäftskollegen... :-/


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

27.02.2008 um 10:03
Im Zweifelsfalle:
Ey, Dings, äh, komm mal her!


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

27.02.2008 um 12:40
kommt drauf an, mit welchem *Augen verdreh*


melden
dennis42349
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

28.02.2008 um 17:12
dennis is ganz in ordnung denke ich


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

27.03.2008 um 08:39
Hendrik mein Vorname.....ich finde den ok.


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

29.03.2008 um 15:31
Jesco ist denke ich nicht gerade üblich in Deutschland also bin ich zufrieden. ^^
Habe bisher noch keinen getroffen der so hiess. ^^


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

03.04.2008 um 22:38
Also naja eigentlich schon, weil das ein Name ist den keiner kennt naja fast keiner. Aber auch iwi nicht, weil es immerwieder solche Leute gibt die meinen zu muessen Scherze zu reisen und mich Violet nennen .. :D


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

03.04.2008 um 22:40
Hi

Ich bin der Reiner Zufall und Sie ?

Liebe Grüße
Alice.


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

03.04.2008 um 23:26
Mhhhh.... Wenn ich meinen Namen einfach so ändern könnte, dann würde ich greensun heißen wollen^^


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

04.04.2008 um 00:55
Doors, ich liebe Deinen Namen :D


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

07.05.2008 um 17:21
abgesehen davon, dass er zu lang ist und sich deshalb "schlecht" spricht find ich ihn ok..:>


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

19.05.2008 um 16:49
Mit meinen Namen bin ich zufrieden, obwohl ich keinen ADELSTITEL besitze und zu meinen Namen auch kein Adelstitel passen würde.
Wie würde auch von BLÖDMANN klingen, nicht wahr.

K L A B A U T E R M A N N wäre da schon besser.

Es grüßt euch Vampirato


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

19.05.2008 um 19:16
ich muss meinen nachnamen immer buchstabieren und beim vornamen fragt jeder immer 2-4x nach.
beides ziemlich exotisch ^^'


melden
betty_paige
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

26.07.2008 um 19:22
Ich liebe meinen Namen und wenn ich ihn nicht schon selbst hätte, würde ich mein Kind so nennen ;)


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

09.11.2008 um 04:28
find meinen namen ebenfalls klasse ^^


melden
Anzeige
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

15.11.2008 um 16:27
Mein Nachname ist wohl dänischen Ursprungs,ich hab weltweit 4 Menschen getroffen,die ihn richtig aussprachen bzw buchstabierten.
Abgebrüht leg ich seit 15 Jahren meinen Ausweis hin,aber auf einer Behörde schaffte es eine Sachbearbeiterin,ihn zweimal falsch vom Ausweis abzuschreiben.
Ich war mir nicht zu schade,ihr das Alphabet beizubringen,bis ich fast rausgeworfen wurde.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt