Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Information ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

27.12.2009 um 14:21
Früher hieß ich Shelin,meine Eltern haben sich aber um entschieden auf Shelley.
Mit dem Namen bin ich Recht zufrieden.

Anzeige
melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

27.12.2009 um 14:24
ich kenne leute, deren namen ist weitaus schlimmer als der meinige


melden
melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

01.01.2010 um 02:53
Mein Vorname ist zwar schön, aber in meiner Generation, trägt ihn fast jede Vierte .
Das ist schon nervig.. Mein Nachname ist dafür kurz, verständlich und ich kenne niemanden außerhalb meiner Familie, der diesen trägt.


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.02.2010 um 18:08
mein name ist "zettel", etwas komisch aber ich komm gut damit aus... heisst wenigstens nicht jeder so ;-)


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.02.2010 um 18:11
Ja... ich meine, ich hab ihn mir selbst ausgesucht.


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.02.2010 um 18:36
ich hab einen Doppelnamen und finde beide Namen eigentlich sehr schön ... zum Glück haben meine Eltern alle anderen, die sie so als Idee hatten, verworfen :D .


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.02.2010 um 19:13
Kommt zwar niemand mit zurecht, aber ich finde ihn dennoch mittlerweile ganz ok


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.02.2010 um 20:08
ich hab den schönsten namen der welt :-)


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 12:00
Lisa.. find ich schrecklich, is nur nett bei Kindern aber als Erwachsener!? :-(

Dafür geiler Nachname.. ;)


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 12:43
Ich bin mit meinem Namen zufrieden, auch wenn er relativ lang ist und kleine Kinder ihn nicht richtig aussprechen können. Wozu gibt es sonst Spitznamen? :)

Wäre ich ein Junge geworden, dann hätte ich wahrscheinlich den Namen geerbt, den außer meinem Vater auch schon unzählige männliche Erstgeborene der Generationen davor trugen. Ich bin soooo froh, dass ich ein Mädchen geworden bin, mit Johann-Otto wird man doch heutzutage ausgelacht, selbst mein Vater legte sich seinrezeit total schnell einen Spitznamen zu. Mein zweites Glück war, dass mein Vater keine Ahnung von Namensetymologie hat, denn er wollte mir dann wenigstens einen anderen Namen altdeutscher Herkunft geben.

Ich meine, Alexandra ist ja auch soooo altdeutsch. Oo


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 12:58
Ich finde meinen Namen ganz ok und ich habe den Eindruck die meisten reagieren positiv auf eine "Sophia", obwohl mir die Version mit "e" besser gefällt =)


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 14:20
ich habe einen polnishen namern.ich heisse vollständig Ilja Igorevic Ivanov.
Ilja!Ilja!!! das ist schrecklich in der schule!


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 15:04
Hab nen exotischen Vornamen (so heißt auch ein Artikel bei IKEA) und nen normalen deutschen Nachnamen (aber auch nen eher seltenen).

und nein, meine Eltern sind keine IKEA Fans! Der Artikel wurde erst nach mir so benannt :)

Also bin sehr, sehr zufrieden!


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 15:18
Ich kann mich nicht beklagen, find ihn eigentlich ganz schön.
Auch dass nicht allzu viele Leute ihn tragen ^^


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 19:39
Meinen Vornamen finden viele sehr lang und kürzen ihn gerne ab. Besonders eine türkische Kollegin meinte, dass er sehr schwer zu merken ist. Naja, ihren Nachnamen habe ich mir auch nie richtig gemerkt *g*


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 19:44
Meinen Namen kann niemand richtig aussprechen xD
Die einen sprechen ihn deutsch und die anderen fanzösich aus Ò.ó
Mensch die haben wohl noch nie etwas von englisch gehört :D


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 19:45
meine 3 vornamen sind auch ganz schön lang...
ich kürze sie auch gern ab: HFL

...ja, ich würd gern anders heissen, Dylan oder so....


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 20:01
Darf ich mich vorstellen mein Name ist Nikolas. Hoffendlich veralbert hier niemand meinen Namen und nennt mich Nikolaus.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 20:02
Leute die Nikolas nicht von Nikolaus unterscheiden können sind Idioten.


Anzeige

melden