Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Information
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 20:06
Von einem Kind lass ich mich so nennen aber als Teenager oder Erwachsener diesen Nikolaus Witz zu bringen wirkt schon recht debil.


melden
Anzeige
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 20:07
Debil ist noch Recht untertrieben


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 20:19
Habe einen Altslawischen Namen, als Kind hasste ich meinen Namen -.- . Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Und mein Nachname, hmm... jah.. Ganz Ok.

Und beide zusammen ergeben einen Namen einer voll berühmten (serbischen) Sängerin. ;D

t0rAxx.


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 20:23
@Dysnomia
kako se zoves?


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 20:31
Dennoch liebe ich meinen Namen Nikolas und auf den Namen bin ich verdammt stolz!!!


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 21:32
Meine Eltern haben mich schon zum Horst gemacht, ich führe es nur fort.


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 21:35
@MrhirschQ
:D - schön klingt gut

meiner ist ein typischer 60er jahre name - wir hatten drei in der klasse, die so hießen - war ätzend :D


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 23:21
Mein Name bedeutet: der Speerkämpfer tapfer wie ein Wolf!

xD bei uns im Ort gibts einen der wirklich wahr Führer Adolf heißt (Führer der nachname). der ist jetzt ca. 80. naja, aber man weiß viel über seine Eltern^^


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

16.09.2010 um 23:28
Ich mag meinen. Alexander. Bin zufrieden damit


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

17.09.2010 um 15:23
@Goran

Svetlana xD den Nachnamen kannst da eh schon denken ;) So nennt mich nicht mal meine Fam. bei denen bin ich Saschka & Aleksandra. oO


melden
ichbindumm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

28.01.2012 um 20:01
@Challenger

cedric? :D


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

28.01.2012 um 20:51
Ich mag meinen Namen nichht so besonders


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

28.01.2012 um 21:12
Mein Vorname ist etwas gewöhnlich, aber kurz und knackig, gefällt mir im Gesamten.

Meinen Nachnamen finde ich cool.^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

28.01.2012 um 22:40
Gibt eigentlich nichts daran auszusetzen. Bis auf ein kleines Problem. Ich will selbst entscheiden, wie ich heiße. Deshalb sehe ich in meinem Geburtsnamen nur ein Alibi für Amtsangelegenheiten.


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

28.01.2012 um 22:45
Vorname geht, Zweitname ist scheiße, Nachname entsetzlich...


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

28.01.2012 um 22:47
Vorname ist langweilig und gibt es zu häufig. Zweit- und Drittname sind grausig, nur meinen Nachnamen find ich ganz cool.

Ist eh egal, bald steht mein Künstlername im Person, dann gibts nur noch den ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

29.01.2012 um 13:59
Mögen naja..... Meine beiden vornahmen sind Französisch.
Wenigstens sind sie selten und hört sie nich an jeder Straßenecke. Zum glück nich sowas wie Peter oder Ulf etc


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

29.01.2012 um 20:07
Finde meinen Vornamen zwar schön, aber es gibt ihn zu oft. Mit dem Nachnamen bin ich voll zufrieden. :)


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

29.01.2012 um 21:56
Mein vorname passt zu mir obwohl ich viele spitznamen habe .italienische namen sind eh schön und klangvoll.


melden
Anzeige
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

29.01.2012 um 22:36
@neonbible
Achwas.Ich mag deinen Namen :)

Was meinen angeht:Ich find ihn zumindest besser als Chantal oder so.Hätte aber lieber meinen englischen Namen(Erklärung:Wir musten uns für den englischunterricht einen englischen namen aussuchen.Ich hab im Unterricht den Namen Phoebe (Sprich:Fibi) und heiß in echt Michelle)


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt