Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Evolution, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?

02.05.2014 um 00:46
Heute werden die Menschen viel eher geschlechtsreif als früher und die Zeit der früheren Sexualreife geht einher mit einer oft späteren sozialen Reife, also einer verlängerten Adoleszenz.
18 ist man heute oft schon viel früher, bzw. später!

Konntest du das auch bei dir selber feststellen?

Anzeige
1x zitiertmelden
ja meine Pubertät fing schon mit 9 Jahren an.
5 Stimmen (7%)
ja, meine Pubertät fing bereits vor dem erreichen des 9. Lebensjahres an.
6 Stimmen (8%)
meine Pubertät fing mit 10-13 Jahren an.
43 Stimmen (61%)
meine Pubertät fing später an.
8 Stimmen (11%)
ich weiß das nicht mehr so genau.
9 Stimmen (13%)

Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?

02.05.2014 um 09:59
Genau an meinem 9ten Geburtstag (bin jetzt 25) hab ich meine Tage bekommen, war ein ziemlicher Schock. Ich muss sagen, ich bin seit daher nicht mehr gewachsen, knapp 1.60. War damals die Grösste und jetzt meistens die Kleinste :)
Auch meine Füsse sind nicht mehr gewachsen, wenn ich wandern geh zieh ich immer noch die Wanderschuhe aus der 4ten Klasse an ;)


melden

Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?

02.05.2014 um 11:38
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:18 ist man heute oft schon viel früher, bzw. später!
Wtf?


melden

Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?

02.05.2014 um 12:00
Hmm. Mit 13. Ich hoffe das sie bald endet ._.


melden

Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?

02.05.2014 um 12:01
Mit 10 oder 11, ich war damit recht früh.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?

02.05.2014 um 12:29
@löm
guyusmajor schrieb:
18 ist man heute oft schon viel früher, bzw. später!


Wtf?
also, "früher" im Bezug auf die körperliche Reife und "später" bezogen auf die soziale Reife :)


melden

Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?

02.05.2014 um 22:58
Und Chuck Norris guckt 1 Stunde Fernsehen in 58 Minuten


melden

Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?

21.07.2014 um 12:19
gestern


ps: eiweia, deine Freds werden auch immer schlimmer ;/


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?

21.07.2014 um 19:29
Mach eine Umfrage wann sie endete. Die Mehrheit müsste dann "leider noch immer nicht" anwählen...


melden

Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?

22.07.2014 um 07:35
Gute Idee. ;)

Ich hätte allerdings auch noch einige andere Vorschläge, wie zB. :

Wie lange, mit wie vielen Fingen und wie tief bohrt ihr täglich in der Nase?

Wie verhält es sich mit Farbe und Konsistenz eurer Scheißhaufen?

Geht ihr in der Nacht zum Pupsen auf Toilette oder bleibt ihr einfach liegen und lüftet lediglich die Decke oder pupst ihr unter die Decke und wedelt den Inhalt eurer schlafenden und demzufolge
arglosen Freundin zu?

oder ein Vorschlag für die Mädels:

Pupst ihr eurem Freund aus Rache heimlich auf sein Kopfkissen?

... könnte doch auch ganz amüsant werden, oder? ;)


1x zitiertmelden

Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?

22.07.2014 um 11:58
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:... könnte doch auch ganz amüsant werden, oder? ;)
....nein...


melden

Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?

22.07.2014 um 16:22
@1ostS0ul

Mir doch egal, wenn du Ironie nicht verstehst ...

hier guckt doch eh kein Schwein mehr rein.


1x zitiertmelden

Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?

22.07.2014 um 16:26
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Mir doch egal, wenn du Ironie nicht verstehst ...
...habe ich schon verstanden...aber du bist wohl nicht so ganz mitgekommen.... xD ...


melden

Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?

22.07.2014 um 16:35
@1ostS0ul

kommt allerdings wohl eher drauf an ob du weisst was Ironie bedeutet.


1x zitiertmelden

Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?

22.07.2014 um 16:37
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:kommt allerdings wohl eher drauf an ob du weisst was Ironie bedeutet.
...ja weiß ich....:Y:...


melden

Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?

22.07.2014 um 17:17
Sehr früh, Beendigung ist noch offen, glaube es wird mit der Menopause zum endgültigen Abschluss kommen. :(


melden

Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?

22.07.2014 um 18:36
Ich warte noch drauf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Generation gehört ihr an?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.07.2023 von Doors
Ilian am 16.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Welche Alternstheorie ist die richtige ? (Auswahl)
Umfragen, 19 Beiträge, am 08.12.2017 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 04.12.2017
19
am 08.12.2017 »
Umfragen: Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?
Umfragen, 36 Beiträge, am 30.06.2012 von Kel.
guyusmajor am 09.05.2012, Seite: 1 2
36
am 30.06.2012 »
von Kel.
Umfragen: Westliche Kulturevolution vor einer Revolution?
Umfragen, 1 Beitrag, am 06.08.2011 von Xoxxo
Xoxxo am 06.08.2011
1
keine Antworten
Umfragen: Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft
Umfragen, 684 Beiträge, am 13.04.2024 von Gewitter32
Yoshimitzu am 22.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
684
am 13.04.2024 »