Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Fahrrad, Navigationsgeräte, Navis

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

13.09.2011 um 19:25
@Kc

Du musst ja davon ausgehen, dass du dich mit dem Fahrrad urplötzlich mitten im Nirvana befindest, bei Nacht und Hochneben, tiefhängenden Wolken und Neumond. Zusätzlich bist du noch inmitten einer magnetischen Anomalie, der Kompass ist dann unbrauchbar und das Gebiet ist noch unentdeckt, also ein weißer Fleck in der Landschaft. Außerdem ist es trotz der lebensbedrohlichen Kälte irre heiß und du verdurstest, wenn du erst auf die Karte schauen musst, also brauchste definitiv ein Navi.

Weil das sind nunmal die Situationen, in denen man sich mit dem Fahrrad von jetzt auf gleich befindet. Erleb ich täglich. Ich fahr so auf Arbeit und auf einmal is Nebel und ich bin in den Karpaten und finde nicht mehr heim.


melden
Anzeige

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

13.09.2011 um 19:44
@GilbMLRS

:D

Naja ich glaub, der gute Vlad Tepes wird dich dann schon mal bei sich übernachten lassen, wenn`s dazu kommt.


melden

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

13.09.2011 um 20:05
@Kc

Auf dem seiner Burg ziehts. Da fährts einem immer ins Kreuz.


melden

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

13.09.2011 um 20:11
@GilbMLRS

Vll. hat`n Dorfbewohner eine Fackel übrig. Oder die zünden grad mal einen kleinen Scheiterhaufen in einem transsylvanischen Kaff an. Dann ist es doch angenehm warm.


melden

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

13.09.2011 um 20:18
@Kc

Die Transsylvaner sind ja Weltmeister im Pfahlsitzen, wusstest du das?


melden

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

13.09.2011 um 20:21
@GilbMLRS

Naja solange der nicht abrutscht und den Sitz durchstößt, mag das wohl angehen.


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

23.02.2012 um 17:21
Auf jeden Fall sinnvoll!Ich hab nen sch***-orientierungssinn ^.^ xD


melden

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

23.02.2012 um 17:35
Irgendwann gibts noch Navis für Fußgänger, die einem auch permanent sagen, wie man vorwärts läuft ohne hinzufallen.


melden
Anzeige

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

23.02.2012 um 17:47
Challenger schrieb am 09.09.2011: Und stellt euch vor, ich lebe und besser noch ich hab meinen Weg nach Rom auch gefunden. :D
Gib nicht so an. Das ist keine Leistung immerhin führen alle Wege nach Rom :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt