Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Fahrrad, Navigationsgeräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

13.09.2011 um 19:25
@Kc

Du musst ja davon ausgehen, dass du dich mit dem Fahrrad urplötzlich mitten im Nirvana befindest, bei Nacht und Hochneben, tiefhängenden Wolken und Neumond. Zusätzlich bist du noch inmitten einer magnetischen Anomalie, der Kompass ist dann unbrauchbar und das Gebiet ist noch unentdeckt, also ein weißer Fleck in der Landschaft. Außerdem ist es trotz der lebensbedrohlichen Kälte irre heiß und du verdurstest, wenn du erst auf die Karte schauen musst, also brauchste definitiv ein Navi.

Weil das sind nunmal die Situationen, in denen man sich mit dem Fahrrad von jetzt auf gleich befindet. Erleb ich täglich. Ich fahr so auf Arbeit und auf einmal is Nebel und ich bin in den Karpaten und finde nicht mehr heim.

Anzeige
melden

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

13.09.2011 um 19:44
@GilbMLRS

:D

Naja ich glaub, der gute Vlad Tepes wird dich dann schon mal bei sich übernachten lassen, wenn`s dazu kommt.


melden

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

13.09.2011 um 20:05
@Kc

Auf dem seiner Burg ziehts. Da fährts einem immer ins Kreuz.


melden

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

13.09.2011 um 20:11
@GilbMLRS

Vll. hat`n Dorfbewohner eine Fackel übrig. Oder die zünden grad mal einen kleinen Scheiterhaufen in einem transsylvanischen Kaff an. Dann ist es doch angenehm warm.


melden

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

13.09.2011 um 20:18
@Kc

Die Transsylvaner sind ja Weltmeister im Pfahlsitzen, wusstest du das?


melden

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

13.09.2011 um 20:21
@GilbMLRS

Naja solange der nicht abrutscht und den Sitz durchstößt, mag das wohl angehen.


melden

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

23.02.2012 um 17:21
Auf jeden Fall sinnvoll!Ich hab nen sch***-orientierungssinn ^.^ xD


melden

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

23.02.2012 um 17:35
Irgendwann gibts noch Navis für Fußgänger, die einem auch permanent sagen, wie man vorwärts läuft ohne hinzufallen.


melden

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

23.02.2012 um 17:47
Zitat von ChallengerChallenger schrieb am 09.09.2011: Und stellt euch vor, ich lebe und besser noch ich hab meinen Weg nach Rom auch gefunden. :D
Gib nicht so an. Das ist keine Leistung immerhin führen alle Wege nach Rom :D


melden

Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?

02.07.2020 um 22:50
Nein, definitiv nicht nur Ihr Handy benutzen! Ich weiß, dass Sie Ihr Handy in einem Auto benutzen können, aber ich benutze gerne einen Tom Tom in meinem Auto, wie das hier gezeigte Modell 620 https://testsieger.bussgeldkatalog.org/navigationsgeraete/ . Ich finde es schöner, wenn ich es auf mein Armaturenbrett klebe


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Erstellt ihr manchmal Umfragen aus Langeweile?
Umfragen, 16 Beiträge, am 07.05.2017 von Funzl
AzuraAstraea am 13.12.2016
16
am 07.05.2017 »
von Funzl
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 24.03.2024 von BlackDog2010
schmare87 am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »