Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr in den Sommerurlaub?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt ihr in den Sommerurlaub?

12.06.2011 um 09:40
@SmokeyEyes

Heyy ich bin keine Nanny oder so .. :d .. Die müsst ihr schon selber unter Kontrolle halten .. :D

@zwergfail

Soweit kommts noch .. Spielen und so gerne, alles andere mach ich nicht! :D

Anzeige
melden

Fahrt ihr in den Sommerurlaub?

12.06.2011 um 09:41
@Aldaris
Nene keine Angst
;)
Jut wo geht es denn hin
Ostsee ok und wo da ?
Boltenhagen oder so @SmokeyEyes


melden

Fahrt ihr in den Sommerurlaub?

12.06.2011 um 09:42
@Aldaris

ich glaub der tag muss erst noch erfunden werden andem ich meine Kinder abgebe ;)
Also brauchste dir da keine Sorgen machen ;)


melden

Fahrt ihr in den Sommerurlaub?

12.06.2011 um 09:43
Ja, wahrscheinlich Spanien oder Last Minute Buchung


melden

Fahrt ihr in den Sommerurlaub?

12.06.2011 um 09:43
@zwergfail
@Aldaris

ich dachte so an usedom :D
Da is wengistens ne Cocktailbar die ich gut kenn ;D


1x zitiertmelden

Fahrt ihr in den Sommerurlaub?

12.06.2011 um 09:46
@SmokeyEyes
Da finde ich es immer so überfüllt


melden

Fahrt ihr in den Sommerurlaub?

12.06.2011 um 09:46
@SmokeyEyes
@zwergfail
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Da is wengistens ne Cocktailbar die ich gut kenn ;D
Klingt gut .. :D .. Salzwasser und Feuerwasser, mehr brauche ich nicht..^^


melden

Fahrt ihr in den Sommerurlaub?

12.06.2011 um 09:47
@Aldaris

Doch uns ;)


@zwergfail
Ist dir hier noch nicht aufgefallen, egal wo wir auftauchen, es wird immer leer? So wirds dann wohl auch auf usedom sein ;D


1x zitiertmelden

Fahrt ihr in den Sommerurlaub?

12.06.2011 um 09:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ist dir hier noch nicht aufgefallen, egal wo wir auftauchen, es wird immer leer?
Das liegt daran, weil alle dann anfangen :popcorn: zu essen ..


melden

Fahrt ihr in den Sommerurlaub?

12.06.2011 um 09:52
@Aldaris

Das liegt daran das die meisten einfach zu langweilig sind um mal selbser für Stimmung zu sorgen :D


melden

Fahrt ihr in den Sommerurlaub?

12.06.2011 um 10:02
Ich geh nach Balkonistan....in meine grüne Hölle, den anthropogenen Dschungel. Kämpfe mich vorbei an Efeusträngen, Farnen, Drachen- und Mammutbäumen auf meinen Stuhl und lass mir die Nachmittagssonne auf den Pelz brutzeln weil das Grünzeug sich nicht in der Lage fühlt, mir mal Schatten zu bieten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Italien oder Portugal?
Umfragen, 20 Beiträge, gestern um 12:10 von xsaibotx
Sangritana am 16.04.2024
20
gestern um 12:10 »
Umfragen: Wo soll ich nächsten Sommer Urlaub machen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 16.01.2024 von Nemon
Pony2.4 am 17.07.2023, Seite: 1 2 3
57
am 16.01.2024 »
von Nemon
Umfragen: Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?
Umfragen, 47 Beiträge, am 19.10.2023 von Habaner
ProjectSerpo am 30.08.2023, Seite: 1 2 3
47
am 19.10.2023 »
Umfragen: Sollte man auf Fernreisen verzichten?
Umfragen, 46 Beiträge, am 20.09.2023 von Do-X
Froschkönig am 21.08.2012, Seite: 1 2 3
46
am 20.09.2023 »
von Do-X
Umfragen: Wo habt ihr in eurem letzten Urlaub geschlafen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 31.05.2022 von Kokolores82
Pony2.4 am 27.05.2022
18
am 31.05.2022 »