Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäret ihr gerne ein Moderator?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäret ihr gerne ein Moderator?

17.12.2011 um 12:04
Nein..

Das sind doch die idioten die versuchen einen zwangsweise gute Stimmung zu erreichen während ein "vorklatscher" die Zuschauer "animiert"

Solch ausgesetzte und ekelhafte Unterhaltung mit dem Ziel Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen kann mir gestohlen bleiben.

Anzeige
melden

Wäret ihr gerne ein Moderator?

17.12.2011 um 16:13
:D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäret ihr gerne ein Moderator?

17.12.2011 um 16:14
Blasphemie


melden

Wäret ihr gerne ein Moderator?

17.12.2011 um 16:17
Nicht wirklich.Dann wäre ich ja nur noch hier weil ich immer was zu tun hätte :D :D


melden

Wäret ihr gerne ein Moderator?

17.12.2011 um 16:19
Wer mir spontan einfällt wer Mod werden könnte ist Befen. Nachdem was ich so ab und an von ihm lese.


melden

Wäret ihr gerne ein Moderator?

17.12.2011 um 16:25
Nein! Nie nicht!

Aber bei der Rechtschreibung ("einerseits ja aber es wär mich auch etwas zu anstrengend
")
hätte @blackout23 bestimmt gute Chancen auf eine entsprechende "Karriere"... :D :D :D
Möglicherweise hat er/sie aber auch schon etwas Passenderes gefunden ---> "ehemaliges Mitglied". Oder ist unter neuem Nick-Namen -womöglich als "mod" :D- hier weiter unterwegs... ;)

"Rechtschreibung war schon von jeher das Steckenpferd aller Besserwisser." ("Der Spiegel", 14.10.1996)
Dr. phil. Hans Magnus Enzensberger (geb. 11. 11. 1929, Kaufbeuren / Allgäu); deutscher Schriftsteller


melden

Wäret ihr gerne ein Moderator?

17.12.2011 um 16:25
Das ist ein Job, in dem man sich zwangsläufig Feinde macht. Und was bekommt man dafür? Seinen Namen in einer Sonderzeile.

Nein Danke.


melden

Wäret ihr gerne ein Moderator?

17.12.2011 um 16:26
Nein, wäre mir zu langweilig...


melden

Wäret ihr gerne ein Moderator?

17.12.2011 um 16:32
Eher was für Leute mit zu viel Zeit und dann auch noch unentgeltlich...


melden

Wäret ihr gerne ein Moderator?

04.01.2012 um 23:42
Da ich von Natur aus ziemlich nervös und hektisch bin schaff ich das nicht.


melden

Wäret ihr gerne ein Moderator?

05.01.2012 um 19:48
Im Hörfunk oder bei "Wetten dass...?"... :D :D :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäret ihr gerne ein Moderator?

06.01.2012 um 07:40
Fehlt das nur Ja oder nur Nein.......

Klar, warum nicht :D

Hab nicht abgestimmt, nix passendes dabei.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Forenmoderator
Umfragen, 27 Beiträge, am 15.02.2023 von Jason_W
-ripper- am 19.02.2013, Seite: 1 2
27
am 15.02.2023 »
Umfragen: Würdet ihr gerne Mod werden?
Umfragen, 35 Beiträge, am 24.09.2020 von KAALAEL
Schnapspraline am 18.08.2019, Seite: 1 2
35
am 24.09.2020 »
Umfragen: Sollte es eine Miss und Mister Allmy Wahl nur für Mods geben?
Umfragen, 11 Beiträge, am 18.01.2019 von Nüpfead
Tollwood am 17.01.2019
11
am 18.01.2019 »
Umfragen: Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....
Umfragen, 95 Beiträge, am 21.11.2017 von aero
Tourbillon am 08.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 21.11.2017 »
von aero
Umfragen: Welcher Mod hat/hatte den besten/kuhlsten Nick?
Umfragen, 18 Beiträge, am 10.05.2015 von Zetterz
canpornpoppy am 09.01.2009
18
am 10.05.2015 »