weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäret ihr gerne ein Moderator?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Moderator

Wäret ihr gerne ein Moderator?

17.12.2011 um 12:04
Nein..

Das sind doch die idioten die versuchen einen zwangsweise gute Stimmung zu erreichen während ein "vorklatscher" die Zuschauer "animiert"

Solch ausgesetzte und ekelhafte Unterhaltung mit dem Ziel Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen kann mir gestohlen bleiben.


melden
Anzeige

Wäret ihr gerne ein Moderator?

17.12.2011 um 16:13
:D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr gerne ein Moderator?

17.12.2011 um 16:14
Blasphemie


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr gerne ein Moderator?

17.12.2011 um 16:17
Nicht wirklich.Dann wäre ich ja nur noch hier weil ich immer was zu tun hätte :D :D


melden

Wäret ihr gerne ein Moderator?

17.12.2011 um 16:19
Wer mir spontan einfällt wer Mod werden könnte ist Befen. Nachdem was ich so ab und an von ihm lese.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr gerne ein Moderator?

17.12.2011 um 16:25
Nein! Nie nicht!

Aber bei der Rechtschreibung ("einerseits ja aber es wär mich auch etwas zu anstrengend
")
hätte @blackout23 bestimmt gute Chancen auf eine entsprechende "Karriere"... :D :D :D
Möglicherweise hat er/sie aber auch schon etwas Passenderes gefunden ---> "ehemaliges Mitglied". Oder ist unter neuem Nick-Namen -womöglich als "mod" :D- hier weiter unterwegs... ;)

"Rechtschreibung war schon von jeher das Steckenpferd aller Besserwisser." ("Der Spiegel", 14.10.1996)
Dr. phil. Hans Magnus Enzensberger (geb. 11. 11. 1929, Kaufbeuren / Allgäu); deutscher Schriftsteller


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr gerne ein Moderator?

17.12.2011 um 16:25
Das ist ein Job, in dem man sich zwangsläufig Feinde macht. Und was bekommt man dafür? Seinen Namen in einer Sonderzeile.

Nein Danke.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr gerne ein Moderator?

17.12.2011 um 16:26
Nein, wäre mir zu langweilig...


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr gerne ein Moderator?

17.12.2011 um 16:32
Eher was für Leute mit zu viel Zeit und dann auch noch unentgeltlich...


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr gerne ein Moderator?

04.01.2012 um 23:42
Da ich von Natur aus ziemlich nervös und hektisch bin schaff ich das nicht.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr gerne ein Moderator?

05.01.2012 um 19:48
Im Hörfunk oder bei "Wetten dass...?"... :D :D :D


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr gerne ein Moderator?

06.01.2012 um 07:40
Fehlt das nur Ja oder nur Nein.......

Klar, warum nicht :D

Hab nicht abgestimmt, nix passendes dabei.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden