Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forenmoderator

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forenmoderator

19.02.2013 um 22:21
es gibt ein buch wo es um beruflichen erfolg geht.
darin steht man sollte versuchen ein mod in einen forum werden,
um seine beruflichen kopetenzen zu stärken.

also liebe liebe mods, wo arbeitet ihr ;)

Anzeige
melden

Forenmoderator

19.02.2013 um 22:26
@the.smoker
Moderator zu sein hat gewiss dann auch immer etwas mit dem Attribut " Durchsetzungsvermögen " zu tun. ;)


melden

Forenmoderator

19.02.2013 um 22:31
dann eignet sich der@wicht hervoragend als securety.
die pestige firwengruppe sucht immer nach leuten für die festivelsasion


melden

Forenmoderator

20.02.2013 um 09:15
@the.smoker
Wie soll dass denn aussehen?
"Seit Jahren schon verweigere ich "Metepec" erfolgreich den Zutritt. Nun möchte ich mich in Ihrer Firma weiter entwickeln, um noch bessere Argumente und Begründungen zu lernen." :D


melden

Forenmoderator

20.02.2013 um 09:19
@Addy
:D


melden

Forenmoderator

20.02.2013 um 10:49
Ja das wäre eine gute Idee, ich wäre zbsp. eine gute Moderatorin, in Sachen Umwelt...! ;)


melden

Forenmoderator

15.02.2023 um 22:19
Einen wunderschönen guten Abend ihr Menschen aus der Vergangenheit.

Tatsächlich habe ich in meiner Bewerbung als berufliche Erfahrung, wenn sie auch in meiner Freizeit und freiwillig war als Foren-Moderator und Administrator angegeben und die Bewerbung wurde angenommen.

Euer Wunsch ist somit in Erfüllung gegangen.

Freundliche Grüße,
Jason.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr gerne Mod werden?
Umfragen, 35 Beiträge, am 24.09.2020 von KAALAEL
Schnapspraline am 18.08.2019, Seite: 1 2
35
am 24.09.2020 »
Umfragen: Sollte es eine Miss und Mister Allmy Wahl nur für Mods geben?
Umfragen, 11 Beiträge, am 18.01.2019 von Nüpfead
Tollwood am 17.01.2019
11
am 18.01.2019 »
Umfragen: Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....
Umfragen, 95 Beiträge, am 21.11.2017 von aero
Tourbillon am 08.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 21.11.2017 »
von aero
Umfragen: Welcher Mod hat/hatte den besten/kuhlsten Nick?
Umfragen, 18 Beiträge, am 10.05.2015 von Zetterz
canpornpoppy am 09.01.2009
18
am 10.05.2015 »
Umfragen: Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück
Umfragen, 24 Beiträge, am 02.09.2013 von pprubens
pprubens am 02.09.2013
24
am 02.09.2013 »