Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das tollere Haustier?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das tollere Haustier?

23.10.2009 um 17:03
Meine Katze isn kleiner Nager, was soll ich jez wählen? ^^

Anzeige
melden

Was ist das tollere Haustier?

25.10.2009 um 09:44
Schäferhunde ;)


melden

Was ist das tollere Haustier?

25.10.2009 um 19:47
Wenn ich mir nochmal ein Haustier anschaffe, dann auch eine Katze und zwar so eine!

/dateien/vo51362,1256496420,1105714984

eine Langschwanzkatze, jetzt fehlt mir nur noch der Waldstückchen dafür, irgendwie artgerecht möchte man sowas ja schon halten...

und damit die nicht von anderen Hunden gefressen wird oder verloren geht, darf so einer dann drauf aufpassen, ein Bloodhound:
/dateien/vo51362,1256496420,250px-Bloodhound 800

wie findet ihr die Kombination? :)


melden

Was ist das tollere Haustier?

25.10.2009 um 19:52
die hier


https://www.youtube.com/watch?v=ol9ORQyIuu0


melden
melden

Was ist das tollere Haustier?

25.10.2009 um 20:02
aber das ist die königin der schlangen


melden

Was ist das tollere Haustier?

25.10.2009 um 20:17
Das tollste Haustier ist jenes welches am wenigsten Dreck macht!


melden

Was ist das tollere Haustier?

25.10.2009 um 20:19
ein kind


melden

Was ist das tollere Haustier?

27.10.2009 um 17:23
PONS!!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das tollere Haustier?

27.10.2009 um 18:54
mein Kater Charras ist das beste Haustier


melden

Was ist das tollere Haustier?

27.10.2009 um 19:12
@Ilvi

Mit Katern habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber dafür mit Katzen. :D

Hab' 'ne kleine Katze, is' erst ein paar Wochen alt, unsere alte is' ja vor kurzem gestorben, und so ganz katzenlos wollen meine Eltern auch nicht sein.


melden

Was ist das tollere Haustier?

27.10.2009 um 20:50
@Ashert001


Ne ziemlich gute Kombination, so eine getigerte für den alltäglichen Hausgebrauch gibts tatsächlich

Die sogenannte "Ashera Katze":

/dateien/vo51362,1256673007,20kw0uf


Kein Witz:
http://katzencontent.com/2008/01/ashera-katzen-stubentiger-fuer-22000-dollar/ (Archiv-Version vom 18.10.2009)


...oder auch asiatische Leopardenkatze genannt...


Für das nette Schnäppchen von: 22`000 Dolar! ;)


melden

Was ist das tollere Haustier?

27.10.2009 um 20:57
Boah ! Iss das ein schönes Tier !


melden

Was ist das tollere Haustier?

27.10.2009 um 21:00
Ich hab grad zu meiner Katze gesagt, dass wär der richtige Freund für sie. :D :D


melden

Was ist das tollere Haustier?

27.10.2009 um 21:03
also ne katze leg ich mir nimmer zu, meine aktuelle is ne absolute nervensäge -.-
hund ok, aber zeit- und kostenintensiv
vögel zwitschern = nervig!
Echsen und Nager kommt drauf an, letztere nur wenn sie als Futter für erstere dienen ;)

eigentlich würde ich als Haustier nur noch n Fisch oder nen anderen Wasserbewohner wählen, die sind so schön ruhig, machn nich so viel dreck und die müssen auch nich ständig raus... so n Aquarium mit Scheibenputzerwelsen is toll, da spart man sich auch das lästige Algen entfernen von der Scheibe ;)


melden

Was ist das tollere Haustier?

27.10.2009 um 21:17
Ja handelt sich aber eigentlich um eine Bengalkatze oben, nicht um eine Ashera

Hab hier noch nen Video gefunden, wo eine echte Ashera drin vorkommt:

<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v4.tinypic.com/player.swf?file=2m7b67d&s=4">
Original Video - More videos at TinyPic


melden

Was ist das tollere Haustier?

27.10.2009 um 21:29
Zum Verlieben !


melden

Was ist das tollere Haustier?

27.10.2009 um 21:58
Hmm also für mich wär die nichts, da steht das ist eine reine Zuchtkatze der (Biotechnik-Firma Lifestyle Pets) die man an der Leine führen kann und auf die auf man nicht allergisch reagiert, also wohl mehr ein zweites Sofakissen und weniger eine echte Katze. :|


melden

Was ist das tollere Haustier?

28.10.2009 um 00:51
@AgGroSiv
Die taiwanesische Schlange ist eigentlich keine Taiwanesin,die wurde von den Japanern mitgebracht,die machten mit der Schlange bzw ihrem Gift Experimente...an Kriegsgefangenen,als Japaner Taiwan räumten liessen sie Schlangen frei,die sich prächtig vermehrten.Aber trotz ihrer grossen Zahl passiert erstaunlich wenig,bei Annäherung macht sich die Schlange vom Acker,wer sich hektisch durch Gebüsche und Wiesen bewegt dem ist halt nicht zu helfen.

Ich hatte mal neben Katze sowas hier

/dateien/vo51362,1256687470,unke 001 kl

/dateien/vo51362,1256687470,erdkroete

Sehr angenehme Hausgenossen,stinken nicht,wollen nicht ständig Gassi,machen keinen Krach,billig im Unterhalt...im Gegensatz zu dem Vieh das ich mal päppeln musste weil es gegen ne Scheibe krachte

/dateien/vo51362,1256687470,a-waldschnepfe350px


melden

Was ist das tollere Haustier?

07.02.2010 um 21:30
meerschweinchen ^^


Anzeige

melden