Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist grausamer ?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Krank, Schmerzen

Was ist grausamer ?

23.12.2009 um 21:34
ich hasse es wenn die magensäure beim kotzen mit hochkommt und so brennt im hals...
weitere details möchte ich nicht sagen :D


melden
Anzeige
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist grausamer ?

23.12.2009 um 22:01
Die Übelkeit an sich ist für mich ziemlich unangenehm, besonders wenn sie lange anhält und dann plötzlich der Speichel anfängt anders zu schmecken und sich der Magen beginnt zusammen zu ziehen...
...aber dann kommt die Erlösung!

Nur so am Rande: Da sind ja keine Krankheiten zur Auswahl, sondern Krankheitssymptome und sogar teils sinnvolle Körperfunktionen. ;)


melden

Was ist grausamer ?

23.12.2009 um 22:05
bauchschmerzen. jeder der schonma richtig bauchschmerzen hatte weiß dass das die schlimmsten schmerzen die man haben kann sind :(


melden

Was ist grausamer ?

23.12.2009 um 22:52
zum glück bin ich nicht anfällig aufs kotzen, egal wie viel ich trinke! :)


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist grausamer ?

23.12.2009 um 23:15
Kotzen macht mir angst.
Komisch. Liegt vielleicht daran, dass meine Mutter immer sauer war und schimpfte, wenn ich kotze.


melden

Was ist grausamer ?

23.12.2009 um 23:17
man hat beim kotzen das gefüll jemand reist mir die innereien raus.. argh..


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist grausamer ?

23.12.2009 um 23:26
Bei mir ist es mehr das Gefühl die Kontrolle über mich zu verlieren. Das macht mir angst.


melden

Was ist grausamer ?

23.12.2009 um 23:28
aja das auch


melden

Was ist grausamer ?

24.12.2009 um 02:35
Übergeben. ^^


melden

Was ist grausamer ?

24.12.2009 um 02:38
find die wählbaren krankheiten alle iwie geil - vorallem schüttelfrost macht spass - bei fieber oder so - aber klar , wenns zu stark wird - oder iwie extrem - dann ist auch der spass daran dahin - aber halt so in kleinen dosen ist das iwie spannend


melden

Was ist grausamer ?

24.12.2009 um 02:41
@Dr.Manhattan
Krank.. :D


melden

Was ist grausamer ?

24.12.2009 um 02:42
@Powermausi

ja ich weiß - ganz normal ist das nicht :D


melden
impressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist grausamer ?

24.12.2009 um 15:58
beim kotzen krig ich meistens keine luft, das stresst ^^
und bauchschmerzen sind echt das schlimmste.

zahnschmerzen kann man ja ganz gut mit koks behandeln :)


melden
tharaphita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist grausamer ?

24.12.2009 um 16:12
Bei dieser Umfrage wird mir ja ganz schlecht...


melden

Was ist grausamer ?

06.09.2010 um 16:38
Migräne, also alles zusammen ohne Bauchschmerzen


melden

Was ist grausamer ?

07.09.2010 um 08:27
kotzen ist das geilste was es gibt xD haha xD


melden

Was ist grausamer ?

07.09.2010 um 08:41
Ich bin für Brechdurchfall mit Bronchitis.


melden

Was ist grausamer ?

11.09.2010 um 10:26
Ich schwanke zwischen Übelkeit und Kotzen. Nachdem man gekotzt hat, ist ja vielleicht die Übelkeit weg. Wäre besser, als wenn einem stundenlang schlecht ist. Wenn man beides über längere Zeit gleichzeitig hat, dann hat man natürlich die Arschkarte gezogen :P


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist grausamer ?

11.09.2010 um 11:59
Übelkeit und bauchschmerzen, denn dann kann ich nur wenig oder gar nicht essen
und das ist schlimm!!


melden

Was ist grausamer ?

08.09.2013 um 21:29
Erbrechen finde ich nicht schlimm. Zumal es einem danach meistens besser geht.


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist grausamer ?

08.09.2013 um 22:48
*Notiz an mich: klick zum henker nicht jeden verdammten Link an*


melden

Was ist grausamer ?

09.09.2013 um 01:06
Also ich persönlich finde Kopfschmerzen oder Menstruationsschmerzen am schlimmsten.


melden

Was ist grausamer ?

09.09.2013 um 14:55
Ja gut, "grausamer" ist ein wenig übertrieben, aber, ich denke mal, Erbrechen ist wirklich nicht gerade appetitlich


melden
Anzeige

Was ist grausamer ?

09.09.2013 um 15:21
"Grausam" ist alles. Aber warum stellt man sich eig. diese Fragen? Habt ihr keine anderen Probleme, als sich über Kotzen, Durchfall, Bauchschmerzen, zu fragen, was wohl schlimmer sein könnte?? Als ob es nichts Schlimmeres gäbe... ne, also DAS ist wirklich krank, diese Diskussion....

Btw: Natürlich können diese "harmlosen" Symptome schlimmere Krankheiten beherbergen und ein Arztbesuch ist immer ratsam, aber denke es geht hier um ne "harmlose" (sinnlose) Frage....

Edit: hier fehlt noch ein Button zum Abstimmen..^^


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt