Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsmann

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Weihnachtsmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsmann

14.12.2007 um 12:07
Pfff, ich habe nie damit aufgehört an den Bescherer zu glauben.
Ihr müßt traurige Menschen sein ...

Anzeige
melden
Nie geglaubt!
42 Stimmen (22%)
bis 3 Jahre
15 Stimmen (8%)
bis 5 Jahre
33 Stimmen (17%)
bis 7 Jahre
56 Stimmen (29%)
bis 10 Jahre
19 Stimmen (10%)
bis 12 Jahre
4 Stimmen (2%)
bis 14 Jare
0 Stimmen (0%)
bis 16 Jahre
1 Stimme (1%)
bis 18 Jahre
0 Stimmen (0%)
bis 20 Jahre
21 Stimmen (11%)

Weihnachtsmann

14.12.2007 um 12:41
dann schreib das als antwort mal hin... habe es vergessen... :(


melden

Weihnachtsmann

14.12.2007 um 13:37
Bis zum welchen Alter hast du an den Weihnachstmann geglaubt?


melden

Weihnachtsmann

14.12.2007 um 14:47
Weihnachtsmann? Bei mir hieß das noch Christkind... ich fühl mich so alt oO


melden

Weihnachtsmann

14.12.2007 um 15:10
Das ist was anderes.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsmann

14.12.2007 um 15:32
Wer zum Teufel ist der "Weihnachstmann"?
Weihnacht, weihnachst, am weihnachsten? Au Weia!


melden

Weihnachtsmann

15.12.2007 um 14:04
Laut meinen Eltern habe ich mit 3 Jahren meine Eltern gefragt, wann sie mir denn Geschenke kaufen gehen. :D


melden

Weihnachtsmann

15.12.2007 um 14:04
autsch... toller Satzbau.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsmann

16.12.2007 um 20:12
ich habe nicht geglaubt, ich war nur unwissend...


melden

Weihnachtsmann

16.12.2007 um 20:37
Wenn schon, dann an den Nikolaus.
Nicht den Kommerzmann mit Kapuzenmütze.


melden

Weihnachtsmann

18.12.2007 um 01:37
Der Typ ist doch ne Flachpfeife, warum dann dran glauben,wir hatten ja nicht mal´n Kamin wo der Fettwanst hätte durchrutschen können, demenstprechend munkelte man in unserem Örtchen man hätte ihn vor Zeiten Christu in Quarantäne gesetzt und er soll nun in nem übergroßen Auarium rumschwimmer... :)


melden

Weihnachtsmann

18.12.2007 um 21:00
ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr ob ich geglaubt habe oder nicht...


melden

Weihnachtsmann

19.12.2007 um 21:09
wernn man kinder zur ehrlichkeit erzihen will sollte man auch garnicht erst mit solchen lügen anfangen wie sollen die sonst lernen das man das einfach nicht tut auch nicht für sowas.


melden

Weihnachtsmann

19.12.2007 um 22:28
ab 20 Jahre


melden

Weihnachtsmann

22.12.2007 um 15:21
Meine Mutter hat mir und meiner Schwester mal erzählt als wir von der Schule kamen, das ein Engel da war und das wir nur Geschenke bekommen wenn das Zimmer sauber ist. Zack haben wir es aufgeräumt !


melden

Weihnachtsmann

17.02.2008 um 14:42
Ich hab nie dran geglaubt, weil bei uns das Christkind kam. Der Weihnachtsmann ist doch scheiße.


melden

Weihnachtsmann

17.02.2008 um 15:54
ich habe nie an den weihnachtsmann geglaubt. nur an das christkind^^


melden

Weihnachtsmann

29.05.2008 um 06:18
Nach dem siebten Lebensjahr sind bei mir dann doch die ersten Zweifel aufgetreten.

Aber schöner war es mit der Illusion zu Leben. Oder?


melden

Weihnachtsmann

30.06.2008 um 01:46
Ich weiß nicht genau... etwa bis 3 oder gar nicht


melden

Weihnachtsmann

04.07.2008 um 22:18
ohjeeee, wiiee, peinlich.. ich habe bis zum 10. lebensjahr
an den gut vertrauten weihnachtsmann geglaubt..
-schämguck-


melden

Weihnachtsmann

10.08.2008 um 01:10
jo der olle rote mit dem dicken sack ^^
naja klingt eher nach nem kommunistischen pornodarsteller
aber der weihnachtsmann hat bei mir wenigstens noch die 1. klasse überlebt ^^


Anzeige

melden