Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

14.01.2015 um 17:41
@LarsAlpers
Ich glaube, ich möchte weder an Deinen Erfahrungen teilhaben, noch wirklich wissen, um was es sonst noch gehen könnte. :D

Anzeige
melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

14.01.2015 um 17:42
Musst Du ja auch nicht. Ist ja ein freies Land hier. :-)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

17.01.2015 um 23:37
...würde ich mir absolute und allumfassende Wahrheit wünschen, damit ich nicht alle paar Monate das Gefühl habe hintergangen zu werden...und damit ich überhaupt weiß was abgeht.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

18.01.2015 um 07:30
Ich wünsche mir eigentlich nur das manche Leute mal lernen sollten ihren Beziehungsstress privat zu klären -.-

was erhofft man sich denn, Mitleid fremder Leute?

ich werd das wohl nie verstehen, obwohl dies in den Forenregeln steht machen es dennoch seit Jahren immer die Gleichen.

Naja, vielleicht hofft man ja auch auf diesem Weg mal ne Handynummer erhaschen.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

18.01.2015 um 15:22
eine Zeitmaschine, drei Schrotflinten und eine Flasche Whisky.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

19.01.2015 um 13:27
[] ewiges Glück,
das schließt für mich die gesamten obigen Auswahlpunkte mit ein..


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

19.01.2015 um 13:33
etwas glück würd mir auch reichen


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

19.01.2015 um 14:32
REICHTUM!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

19.01.2015 um 17:31
Dann würde ich mir eine Wunderlampe wünschen die alle Wünsche erfüllen würde.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

19.01.2015 um 20:17
Eine Zeitmaschine und zurück anfang 2012


2x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

19.01.2015 um 20:22
Zitat von William93William93 schrieb: Eine Zeitmaschine und zurück anfang 2012
Da komme ich mit, puste jemandem mit ner 9mm und nem aufgesetzten Kopfschuss die verfickte Birne weg! :D :D :D


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

19.01.2015 um 20:23
Zitat von William93William93 schrieb:Eine Zeitmaschine und zurück anfang 2012
Ich fahr dann mit und lass Dich 2012 raus und fahre dann weiter bis 2006 und schrotte das Ding.


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

19.01.2015 um 20:25
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Da komme ich mit, puste jemandem mit ner 9mm und nem aufgesetzten Kopfschuss die verfickte Birne weg! :D :D :D
nein mit einer 22er mit Schalldämpfer Munition billiger und viel leiser ^^
oder noch besser eine Aldiplatiktüte

wen es auf Distanz sein müsste würde ich meine 303.er enfield nehmen.

5000 jetzt und dann 5000 nach abschluss des Jobs : D
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich fahr dann mit und lass Dich 2012 raus und fahre dann weiter bis 2006 und schrotte das Ding.
Von mir aus abr nur wenn jedes jahr 2012 wird und die zeit stehen bleibt


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

19.01.2015 um 20:33
Zitat von William93William93 schrieb:Von mir aus abr nur wenn jedes jahr 2012 wird und die zeit stehen bleibt
Kannst Dir ja eine neue bauen und sie dann in einer endlosen Repeat-Until-Schleife laufen lassen. Ich brauch das nicht denn ich muss auch wieder ins Jahr 2009 kommen, denn da muss ich auch noch hin.


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

19.01.2015 um 20:35
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Kannst Dir ja eine neue bauen und sie dann in einer endlosen Repeat-Until-Schleife laufen lassen. Ich brauch das nicht denn ich muss auch wieder ins Jahr 2009 kommen, denn da muss ich auch noch hin.
Wie baue ich eine !!! ich würde dir den Arsch küssen wenn du mir die Blaupausen schicken würdest


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

19.01.2015 um 20:40
Zitat von William93William93 schrieb:Wie baue ich eine !!!
Tja, wenn H.G.Wells noch leben würde dann könnten wir ihn fragen. Leider ist er 1946 selbst abgehauen mit dem Ding. Schöner Mist :-(.


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

19.01.2015 um 20:42
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Tja, wenn H.G.Wells noch leben würde dann könnten wir ihn fragen. Leider ist er 1946 selbst abgehauen mit dem Ding. Schöner Mist :-(.
der Auror von krieg der welten ?

Aber das ist doch schon eher ne verschwörungtheorie


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

19.01.2015 um 20:50
Zitat von William93William93 schrieb:der Auror von krieg der welten ?
Genau der war das und zugleich Verfasser von The Time Maschine. Obwohl, wir sollten da nicht mit Spassen, denn sowas birgt auch Gefahren wenn man die Meinung von Stephen King mit einbezieht in dieses Vorhaben. Seiner Ansicht nach wird die Vergangenheit von den Langoliers aufgefressen. Wir hätten demnach also trotz Zeitmaschine nur wenig Freude sollte er recht haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie seht ihr eure Zukunft?
Umfragen, 33 Beiträge, am 05.01.2024 von Doors
pprubens am 05.05.2013, Seite: 1 2
33
am 05.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Was würdet ihr euch wünschen?
Umfragen, 42 Beiträge, am 09.02.2019 von Sascha81
alfarabi am 31.07.2013, Seite: 1 2
42
am 09.02.2019 »
Umfragen: Welche Erfahrungen würdet ihr im Leben noch machen?
Umfragen, 7 Beiträge, am 29.12.2018 von nain
IngwerteeImke am 28.12.2018
7
am 29.12.2018 »
von nain
Umfragen: Ist Evolution auch ein Wunschkonzert oder reiner Zufall+Auslese?
Umfragen, 95 Beiträge, am 27.07.2018 von Biolehrer
RayWonders am 14.04.2018, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 27.07.2018 »
Umfragen: 2010 ! Eure grössten Wünsche !
Umfragen, 30 Beiträge, am 27.12.2014 von Zetterz
lenzko am 28.12.2009, Seite: 1 2
30
am 27.12.2014 »