Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

27.11.2012 um 21:19
Wenn ihr einen Wunsch frei hättet... Nen uralt Thread wieder ausgraben ;)

Anzeige
melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

28.11.2012 um 03:57
Dauerhafte Gesundheit!!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

28.11.2012 um 04:48
zur Frage in #1: ... nichts. Denn nichts fehlt.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

28.11.2012 um 06:52
Meine Tochter wieder bei mir haben. (hab sie seit 10 jahren nicht mehr gesehen)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

28.11.2012 um 18:39
reichtum. nicht aus reiner gier *ich will dieses und jenes* sondern um davon einfach in ruhe leben zu können. ich möchte meine *hoffentlich^^* zukünftigen kinder nicht so aufwachsen lassen, wie ich aufgewachsen bin.

und jetzt... *zu hungrig ist um weiter zu denken* xD


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

28.11.2012 um 18:40
Beinhaltet ewiges Glück nicht die restlichen drei?


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

29.11.2012 um 21:17
Das mir ab jetzt jeder Wunsch erfüllt wird. :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.11.2012 um 13:22
Ich denke mal Geld, Gesundheit und Liebe hab ich schon.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.11.2012 um 13:32
Ich würde irgendwo zwischen dauerhafte Gesundheit und ewige Liebe entscheiden. Ewiges Glück wäre doch langweillig :D da gäbe es doch garkeine Herausforderungen mehr im Leben.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.11.2012 um 13:32
Perfekte Liebe*


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

01.12.2012 um 21:59
[x] Personnennummer i Sverige

naja und so'n bissken Gesundheit noch obendrauf. :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

01.12.2012 um 22:03
Also ich bin mal bescheiden und setze auf 'dauerhafte Gesundheit'. Habe festgestellt, dass das eigentlich das wichtigste ist. Wenn man immer gesund wäre, würde das sogar der Obdachlosigkeit ein bisschen vom Schrecken nehmen. Keine Erkältungen, keine Entzündungen, keine Arthritis... da wären wohl auch schon viele froh drum. Ganz zu schweigen von ernsthafteren Erkrankungen wie Krebs, Alzheimer etc....


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

02.12.2012 um 00:24
Kampfgeist wäre auch nicht zu verachten...


melden
Kiri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

02.12.2012 um 12:58
Ewiges Glück, würde mir auf Dauer am meisten bringen.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

02.12.2012 um 19:45
Reichtum.

Die perfekte Liebe habe ich bereits gefunden. :lv:

ewiges Glück... habe eigentlich sehr viel Glück in meinem Leben, desweiteren braucht man auch mal Pech um nicht überheblich zu werden.

dauerhafte Gesundheit ist zwar erstrebenswert aber ich denke mit Reichtum hätte ich mehr davon.
Dann könnte ich mir und meinem Schatz eine sichere Zukunft geben und andere Menschen durch Spenden unterstützen.
:)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

02.12.2012 um 20:01
Wissen was nach dem Tod kommt. Wird es besser, könnte man manche scheiß Situationen im Leben lockerer sehen. Wird es schlimmer könnte man das Leben jeden Tag richtig auskosten.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

03.12.2012 um 18:46
Nun,
beides kann man ja auch ("unwissend") jetzt schon / jederzeit sozusagen als eine Art innere Haltung in sich haben, also "so manches im Leben lockerer sehen", selbst wenn es nicht "besser wird" nach dem sogenannten Tod ... wie auch das "Leben auskosten", selbst wenn es "nicht schlimmer wird" nach dem sogenannten Tod ...

.. smile ... ;-))

leuchtpups


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

14.01.2015 um 17:36
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass ich meiner ehemaligen Nachbarin, Frau Lorenzen, täglich eine Stunde lang zärtlich die Füße küssen und ihr danach hingebungsvoll ihre schönen Lackpumps ablecken dürfte!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

14.01.2015 um 17:38
Devote Männer... will doch keine... :D :D :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

14.01.2015 um 17:39
Da habe ich andere Erfahrungen. ;-)
Abgesehen davon geht es dabei nicht nur um Devotion.


Anzeige

melden