Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist eine Allmystery Legende?

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist eine Allmystery Legende?

27.08.2013 um 18:55
@Doors
Mach du das doch mal :P:

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

27.08.2013 um 18:58
@ahri


Wie sieht das denn aus? Höchstens, wenn ich selber nicht drauf stehe. Ich bin doch so furchtbar bescheiden und entsetzlich schüchtern.

Oder, um meine Frau leicht abgewandelt zu zitieren:

Ich bin der Grösste, Schönste, Klügste - das Einzige was mich echt quält, ist dieser verdammten Minderwertigkeitskomplex.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

27.08.2013 um 19:00
@Doors
Keine Ahnung. Wer sollte denn auf jeden Fall auf der Liste stehen? :ask: Ich bin ja noch gar nicht allzu lange hier und kenne vielleicht gar nicht alle wichtigen Personen ;)

Ja.. Deine Bescheidenheit könnte da wohl ein Problem werden :|

:D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

27.08.2013 um 20:09
@Kc
also müssten die beiden dann legenden sein :troll:


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

27.08.2013 um 21:09
Immerhin hat Univerzal nicht die meisten Stimmen.

Aber selbst wenn, es ist ja bekannt, dass nicht jede Legende positiver Natur ist^^


Ach, damals war alles besser *schwärm


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

27.08.2013 um 21:42
mich interessieren mehr die anderen aktuell 230 stimmen bei "keiner von denen", wen die wohl meinen?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

27.08.2013 um 22:18
@Outsider
Mich :Y:


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

27.08.2013 um 22:42
@interrobang
dich gab es 2007 noch nicht ;) tja, pech aber auch :troll:


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

27.08.2013 um 22:44
@Outsider
Das ist irrelevant :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

30.10.2013 um 13:05
Bin auch für obi und jelena


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 03:48
@ahri
@Doors
Na, habt ihr euch mittlerweile für eine Liste entschieden? :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 12:37
@Mailaika

Ich hab keine Ahnung mehr, worum es hier ging :D


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 12:40
Aus heutiger Sicht sind @Funzl und @Doors Allmylegenden, auch wenn beide manchmal nerven.


3x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 12:46
Zitat von ahriahri schrieb:Ich hab keine Ahnung mehr, worum es hier ging :D
Du und doors wolltet ne Liste der Allmy-Legenden erstellen :)
Und jetzt bitte aus heutiger Sicht :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 12:47
@Mailaika

ahri
Doors

Fertig :troll:


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 12:50
Zitat von ahriahri schrieb:ahri
Doors
Gute Liste! Sehr gute Liste! :D
Und so herrlich übersichtlich >.>


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 12:51
@Mailaika

Sollen ja nur die Allerwichtigsten drauf :‘)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 12:51
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Aus heutiger Sicht sind @Funzl und @Doors Allmylegenden, auch wenn beide manchmal nerven.
:D
Beide sehr unterhaltsam :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 12:54
@Mailaika

Ja, sind sie. Und grundehrlich in ihren Aussagen. Ich schätze beide, aber @Funzl mehr, weil er nicht so zynisch ist.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 12:54
Dabei ist gerade das doch das Tolle an @Doors :lv: :D


Anzeige

1x zitiertmelden