Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist eine Allmystery Legende?

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 12:55
@ahri

Manchmal übertreibt er

Anzeige
melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 12:57
@allmotlEY

Ich halte das für ein durchaus angenehmes Stilmittel ;D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 13:01
@ahri

Das mag sein, aber manchmal ist es ein Zacken zu viel.

Ich finde es bewundernswert, wie er sein Leben in den Griff bekommen hat, aber etwas Empathie gegenüber denen, die es noch nicht geschafft haben, stünde ihm gut.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 13:03
@allmotlEY

Ich seh mich da nicht in der Position, irgendeine mehr oder weniger analytische Kritik anzubringen. Ich les @Doors sehr gerne und das ist auch einfach nur meine Meinung :D


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 13:06
Zitat von ahriahri schrieb:Dabei ist gerade das doch das Tolle an @Doors :lv: :D
Zitat von ahriahri schrieb:Ich les @Doors sehr gerne und das ist auch einfach nur meine Meinung :D
:Y:

@allmotlEY
Jeder hat seine Art des Umgangs mit verschiedenen Situationen. Wer weiß, warum er so ist.


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 13:06
@ahri

Ich lese ihn auch sehr gerne. Ich klicke Threads an, nur weil er geschrieben hat. Er ist für mich eben ne Allmy-Legende. Wirklich gut.

Aber ein klein wenig Mitgefühl... obwohl.. in Nordfriesland lachen sie nie :D


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 13:10
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Aus heutiger Sicht sind @Funzl und @Doors Allmylegenden, auch wenn beide manchmal nerven.
@Doors

Haste das gelesen? ^^


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 13:10
@allmotlEY

Lachen ist auch nur was für Menschen mit Emotionen!!


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 13:11
Zitat von ahriahri schrieb:Lachen ist auch nur was für Menschen mit Emotionen!!
Da kann @Doors noch lernen :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 13:45
Mir wurde gesagt, dass Doors ein alter und querulantischer Greis sei, mit latenten Demenzsymptomen.
Ich selbst kann das nicht beurteilen, weil ich ihn noch zu wenig kenne.


3x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 13:45
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Ich klicke Threads an, nur weil er geschrieben hat.
Geht mir bei Doors Beiträgen auch so und

ich LIEBE

@Funzl s Umfragen. Wann kommt denn wieder eine?^^


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 13:48
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:@Funzl s Umfragen. Wann kommt denn wieder eine?^^
Das kann dauern.....auch länger.....wenn man merkt das man schlechter wird sollte man abdanken...


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 13:54
@TheBlog


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:04
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Mir wurde gesagt, dass Doors ein alter und querulantischer Greis sei, mit latenten Demenzsymptomen.
Ich selbst kann das nicht beurteilen, weil ich ihn noch zu wenig kenne.
Man sollte dabei nie auf die Aussage anderer hören. Es gibt immer mindestens 2 Seiten.

Ich empfehle dir seinen Block und die verschiedensten Einträge.


2x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:32
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Mir wurde gesagt, dass Doors ein alter und querulantischer Greis sei, mit latenten Demenzsymptomen.
Ich selbst kann das nicht beurteilen, weil ich ihn noch zu wenig kenne.
Das kann dann nur von jemandem gekommen sein, der in sein Schussfeld geraten ist. ^^ Die Betreffenden sind da meist not amused drüber. :D

Sein Blog ist super, ich bin nicht immer seiner Meinung aber er eröffnet einem oft neue Sichtweisen und sehr oft hat er Recht in dem, was er schreibt. Leider ^^


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Man sollte dabei nie auf die Aussage anderer hören.
Wenn die Aussage aber aus der höchsten Führungsetage kommt, dann schon.
Moderatoren sind seriös.


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:40
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Wenn die Aussage aber aus der höchsten Führungsetage kommt, dann schon.
Moderatoren sind seriös.
Natürlich! :|


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:40
Lest mal meinen Blog, dann werde ich Eine!


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:41
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Lest mal meinen Blog, dann werde ich Eine!
Wer bistn du? :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: Block
:palm:


Anzeige

melden