Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist eine Allmystery Legende?

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 03:53
@Wolkenleserin

Bin raus für heute - die Schicht ruft - viel Spass noch *wink*

Anzeige
melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 03:55
@Funzl

Aber dies wäre doch der beste Beweis, dass jemand eine Allmystery-Legende werden kann?
Oder verstehst du etwa den Witz einer Allmystery-Legende nicht? ^^


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 08:41
@Wolkenleserin


372659b1185d giphy


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 10:18
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Weil da irgendjemand Fremdes in meinen Computer eingreift und versucht mit mir durch Bilder zu reden!
Was sagt dieser jemand denn durch welche Bilder.
Hast mal ein Beispiel?

Das ist ziemlich interessant!


(Geilster Post ever :note: )


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 12:29
@Rattensohn

Ja das kannst du jetzt glauben oder nicht glauben, ich versuche einfach nur die Wahhrheit zu erzählen!

@Lemniskate

Also sie/er/es? ladet mir sogar fremde Bilder in mein mein Bildarchiv herein, die ich gar nie in mein Bildarchiv herein gelandet habe! Zbsp. eben plötzlich Bilder von Babyvans...oder Bilder von Sportschuhen mit dem Titel New Balance? Geradezu als ob ich plötzlich anfangen sollte zu joggen! Dabei hasse ich ja Sport, besonders joggen! Da ich dabei immer sehr schnell blasen an den Füssen bekomme, wenn ich auf Asphalt joggen gehe! Ja ich bekomme sogar Blasen, wenn ich nur schon versuche um den Rotsee zu spazieren, weil mein Gewicht ziemlich auf die Füsse drückt! Also ich wiege so an die 100 Kg! Und benutze deswegen viel lieber das Fahrrad! Oder eben in Fire Fox Logo verändert sich immer mit der Unterschrift, also manchmal steht plötzlich: Inger darunter, dann wieder echter Plesiosaurus, usw. Also Inger sind so schleimige Wesen die im Wasser leben, zu denen ich einmal einen Kommentar in meinem Tierthread geschrieben habe, weil ich auf die Idee kam, dass sie evt. Wasser binden könnten oder etwas in der Richtung? Oder echter Plesiosaurus, weil sie einmal Beweise für einen echten Plesiosaurus sehen wollten, was wir ja alle wissen, dass es das logischerweise ja nicht geben kann, alleine schon wegen der nötigen Populationsdichte die nötig wäre, dass diese Tierart überhaupt leben könnte? Also geradezu als ob ich Dinge wüsste, die sie auf die Stufe "eines echten Plesiosaurus" einstufen würden? Also für mich wäre zbsp. ein echtes lebendes Alienbaby mit roten Augen als "echten Plesiosaurus" einzustufen, weil es so etwas ja eigentlich ja nicht geben dürfte? Oder evt. auch diesen Yosoy Obama, falls es den echt gibt? Weil, mir ist auch etwas sehr seltsames an der Wachsfiguren-Figur von Barack Obama aufgefallen, nämlich dass er gar nicht wirklich wie der echte Hussein Barack Obama aussieht? Und ein Barack Obama hat oder hatte einmal so ein schwarzes Pünktchen unterhalb eines seiner Auges, ist euch das auch schon einmal aufgefallen?

Und hättet ihr gewusst, dass Hussein Barack Obama auch ganz viele Halb-Geschwister oder echte Geschwister hat, weil sein Vater "laut Wikipedia" mit ganz vielen verschiedenen Frauen geschlafen hatte?

Der sieht doch nicht aus, wie der echte "Hussein Barack Obama"? Könnte es sich dabei um diesen berüchtigten "Yosoy-Barack-Obama" handeln?

00406f1a4c82 1169529346


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 12:36
Danebst hatte der "Hussein Barack Obama" auch noch den Spitznamen: "Barry Soetoro" in seiner Kindheit, aber wer von den beiden war das eigentlich in jetzt genaum, der Hussein Barack Obama oder der Yosoy-Barack-Obama? Oder ist das in Wahrheit vielleicht auch noch ein Dritter? :D :D :D :D :D :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 12:59
Und hier "ein sehr seltsames Bild" eines Plesiosaurus. Das man übrigens per Firefox finden kann, wenn man: echten Plesiosaurus in die Suchfuntkion eingibt!

83a44c4a45bb echter PlesiosaurusOriginal anzeigen (1,3 MB)

Also was mir an dem Bild auffällt ist: Dieses Ding besitzt einen viel zu langen Schwanz für einen "echten Plesiosaurus" Da Plesiosaurusse auf Darstellungen immer mit viel kürzeren Schwänzen dargestellt werden und ein langer Schwanz ja nur hinderlich wäre im Wasser zum Schwimmen? Wobei man für einen echten Beweis, diesen Vergleich vielleicht einmal das Skelett von echt existiert habenden Plesiosaurussen mit den Darstellungen von Plesiosaurussen vergleichen müsste und dabei feststellen müsste, dass die grafischen Darstellungen von im Meer schwimmenden Dinosauriern ja eigentlich falsch sein müsste, da sie evt. mit zu kurzen Schwänzen dargestellt werden? Aber dieses "Ding" besitzt irgendwie keinen Schatten, was zu seltsam ist um wahr zu sein?! Aber: Die Seehunde blicken alle in eine Richtung und einer fängt sogar auch noch an zu schreien, aber warum eigentlich wen blicken die Seehunde eigentlich an, wenn da gar nichts sein dürfte? Und warum fängt einer an zu schreien, vielleicht aus Angst? Die könnten ja auch alle in verschiedene Richtungen schauen wenn da gar nix wäre, was da nicht sein dürfte?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 13:07
Hier einmal ein Bild eines Plesiosaurus-Skeletts, dass die Plesiosaurus-Skeletts ja tatsächlich einen viel längeren Schwanz besessen haben, als auf manchen Grafiken dargestellt werden! Und dieses Bild oben "eher" der Realität entsprechen müsste, als ein Plesiosaurusbild mit einem kurzen Schwanz? Und Plesiosaurusse dabei im Meer leben müssen, anstatt im Loch-Ness-See, falls es sie echt gibt?
69e38088d6ee PlesiosaurusskelettOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 14:14
@Wolkenleserin

Zum biste hier nicht ins OT abgeruscht ^^


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 14:48
@Funzl

Lol, das hat alles einen Zusammenhang, wenn du einmal genau nachliest!


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 15:12
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:das hat alles einen Zusammenhang,
Ja, einen konstruierten...was haben deine PC-Probleme direkt mit Allmy-"Persönlichkeiten" zu tun? Nüscht!


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 15:17
Bei mir hängt übrigens alles mit allem zusammen, das was ich hier erzähle, dürfte übrigens eine der unglaublichsten Lebensgeschichte sein, von der ihr jemals schon gehört habt! Aber man muss schon sehr logisch und zusammenhängend denken können um überhaupt verstehen können, was ich da alles erzähle?

@Funzl
Man hat also keine Perönlichkeit, wenn man gerade eine der unglaublichsten Lebensgeschichten der Welt erzählen kann?


Und die die bei mir in den Pc herein gegangen sind, haben dann auch noch einen sehr gemeinen Witz gemacht, die haben nämlich behauptet, dass dieses Bild mit einer brennenden Welt zusammenhängenden Welt zusammen hangen könnte, dabei soll dieses Bild die Gruppenkollektivität der Menschheit darstellen, die die Menschheit erreichen soll, wenn sie von Eywa berührt werden, also plötzlich alle so wie Eywa sein sollen! Warum für die das die brennende Welt bedeuten sollte, weiss ich nicht mehr? Ich würde eigentlich sehr gerne wissen, warum für die das die brennende Welt bedeutet?

f7fe81aa2b72 auserlesen von EywaOriginal anzeigen (0,1 MB)

Unter Gruppenkollektivität verstehe ich übrigens auch der Baum der Seelen in der Geschichte von Avatar unter dem ja im Film die Avataren sitzen und ein Gruppensitzung abhalten, aber dies könnte ja auch die Menschheit bedeuten, wenn sie plötzlich merken, was auf diesem Planeten eigentlich am wichtigsten ist, nämlich den Planeten zu retten, und die Schöpfung zu erhalten, so wie ich das in meinem Video dargestellt habe! Ich frage mich, ob für diese Geheimdienste, Personen, Roboter oder was auch immer, der Baum der Seelen darstellt, dann plötzlich die Apokalypse darstellt für sie, bei der dann plötzlich brennende Feuerregen und Gesteinsbrocken vom Himmel geflogen kommen usw. Was ich dann natürlich als Logik überhaupt nicht mehr nachvollziehen könnte, weil es in meiner Logik genau das Gegenteil bedeuten würde!

86c152d0895b Baum der Seelen Avatar Spot

Also diese Gruppenkollektivität die Eywa und der Baum der Seelen darstellen, habe ich übrigens im Avatar-Spot eingebaut, weil ich damit auf die Idee gekommen bin, das in ein Video einzubauen, das dann auf englisch Werbung für eine Idee macht, um damit die Regenwälder zu retten, den Avatar-Spot!

Hier der Avatar-Spot

Profil von whiteIfrit

Und hier die Idee für eine Co2-Differenz-Abgabe auf Tropenwaldholz

https://www.allmystery.de/blogs/whiteifrit/eine_co2differenzabgabe_auf_tropenwaldholz

Und aproppos: Soll ich jetzt auch noch meine verblatterten Füsse fotografieren und das Foto hier herein stellen, dass jemand hier einmal endlich glaubt, dass ich hier die Wahrheit ezähle?


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 15:23
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=5-HDZEcNiQE


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 15:32
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Man hat also keine Perönlichkeit, wenn man gerade eine der unglaublichsten Lebensgeschichten der Welt erzählen kann?
Mit nur einer Geschichte bestimmt nicht.....


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 16:20
@Funzl

Und "wieviele" "verschiedenen" "Lebensgeschichten" die "unglaublich sind", hast denn "Funzl" über "sich" zu erzählen, wenn ich fragen darf?

Also erzähl mal "deine verschiedenen" "Lebensgeschichten die unglaublich sind" ich bin schon sehr gespannt darauf?!


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 16:29
@Funzl

Und verstehst du überhaupt, dass das Bild des Plesiosaurusses vielleicht ein echtes Foto sein könnte?
Und ich das jetzt für meine Wahrheit einfach einmal annehme, so lange bis mir einmal jemand anders einen Gegenbeweis bringen kann?
Und ein Geheimdienst dies vielleicht sogar auch glaubt, der gerade mit mir in Kontakt steht? Solange bis, ihnen jemand einen Gegenbeweis bringt?


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 16:31
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und "wieviele" "verschiedenen" "Lebensgeschichten" die "unglaublich sind", hast denn "Funzl" über "sich" zu erzählen, wenn ich fragen darf?

Also erzähl mal "deine verschiedenen" "Lebensgeschichten die unglaublich sind" ich bin schon sehr gespannt darauf?!
Es geht hier nicht darum wer wie viele unglaubliche Lebensgeschichten nieder geschrieben hat, sondern wer sich auf Grund seiner Allmy-Tätigkeit über mehrere Jahre hinweg einen gewissen Ruf, oder wenn du so willst ein unverkennbares Alleinstellungsmerkmal erarbeitet hat.

Lebensgeschichte willste hören? Okay, war zweimal von den Ärzten aufgegeben - wegen Alkoholkoma. zwei schwere Motorradunfälle gehabt, 1 x auf dem Sterbebett gelegen, 1985....noch was? Okay, war mal im Knast, na und? Habe ein paar Kunsthandwerker-Preise abgeräumt...nur gräbt danach kein Schwein mehr ....Nur macht mich das alles nicht zur "Legende".

Das hat sich allerdings alles in der Realität zugetragen und entspringt keinen manipulierten Fotos aus dem Internet oder irgendwelchen Fantasie-Romanen, die aus reiner Geldgier mal verfilmt wurden.

G. Agostini wurde nicht dadurch zur Legende weil er "mal ein Rennen gewonnen hat."

Ende.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und verstehst du überhaupt, dass das Bild des Plesiosaurusses vielleicht ein echtes Foto sein könnte?
Und ich das jetzt für meine Wahrheit einfach einmal annehme, so lange bis mir einmal jemand anders einen Gegenbeweis bringen kann?
Und ein Geheimdienst dies vielleicht sogar auch glaubt, der gerade mit mir in Kontakt steht? Solange bis, ihnen jemand einen Gegenbeweis bringt?
LOL. Es langt - bin hier raus. Bye-Bye.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 16:42
@Funzl

Okay vielleicht sollte man dir jetzt auch den Titel für eine Allmystery-Legende anerkennen?

Ich bin übrigens auch schon 10 Jahre dabei, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte?

Aber meine Lebensgeschichte ist noch längstens nicht zu Ende die geht nämlich noch vieeel weiter...!

Und übrigens meine Wahrheit über echte Plesiosaurusse ist relativ, meine Wahrheit über Verschwörungstheorien ist
immer relativ, und bei Relativitäten können einfach alle glauben was sie wollen, das ist jedem sein Ding, da ist niemand zu irgendetwas gezwungen! Aber was wäre, wenn es sich lohnen würde, ein bisschen über das Bild nachzudenken und was ich in Verbindung zu diesem Bild so alles geschrieben habe?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 18:30
@Wolkenleserin
^^


Anzeige

melden