Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist eine Allmystery Legende?

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 18:39
Wie auch immer.... Oo
.... @Rattensohn bleibt trotzdem DIE Allmy-Legende, alle lieben ihn!

Anzeige
melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 18:42
@Rattensohn

Also bei dir komme ich nicht draus warum sollten dich auf einmal alle lieben? Hassen aus deiner Sicht mich denn alle oder was ist los?

Das was du da erzählst, beeindruckt mich ja nicht im Geringsten! :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 18:43
@Wolkenleserin
Weil das ganz einfach so ist und nur weil @Rattensohn alle lieben, muss @Wolkenleserin ja nicht gehasst werden...


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 18:45
@Wolkenleserin
Deine Beiträge auf der vorigen Seite haben mich überzeugt, das ist echter Allmy-Spirit !!
Meine Stimme hast du.


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 18:54
@schnitzel

Also echt jetzt, meinst du das jetzt echt ernst? Okay Danke fürs Kompliment! ;)

@Rattensohn

Also vielleicht ist das auch so, weil ich dich ja noch nicht kenne, und du mich auch nicht? Alle anderen aber schon? Hängst du vielleicht sehr oft im Chat herum und alle kennen dich schon längstens? Also deine Witzigkeit und Spritzigkeit,siehst du das eher so? Also das kann ich leider nicht beurteilen, da ich nie im Chat herum bin...!

Also bringe mir doch ein paar Witze die du im Chat erzählt hast, vielleicht kann ich dann auch lachen? Und dir auch meine Stimme geben?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 18:58
@Wolkenleserin
@Rattensohn muss nichts bringen auf Kommando. Alle lieben ihn, das ist so und fertig. ;)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 19:03
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Meine Stimme hast du.
@Wolkenleserin

meine stimme hast du auch!


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 19:04
@Rattensohn

Bist du vielleicht relativ? Da kann natürlich jeder behaupten was er will! :) :D :D


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 19:05
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:meine stimme hast du auch!
Also klicken wir "keiner von denen"?
Im Prinzip muss es eine neue Abstimmung geben. ^^


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 19:05
Also echt jetzt, meinst du das jetzt echt ernst? Okay Danke fürs Kompliment! ;)
Der Allmyspirit in diesem Kontext ist aber eher nicht positiv gemeint @whitelfrit


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 19:07
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Bist du vielleicht relativ? Da kann natürlich jeder behaupten was er will! :) :D :D
@Rattensohn ist nicht jeder und auch nicht relativ, weshalb alles was er sagt Naturgesetzen entspricht, muss man wissen! ;)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 19:08
@Wolkenleserin

wer soll das sein, rattensohn :ask: :ask: :ask:
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Also klicken wir "keiner von denen"?
jaaa, ich kenn da auch keinen von :D

meine stimme geht an @Wolkenleserin !!


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 19:14
@Dogmatix
@schnitzel

Wow Danke ihr seit einfach die Grössten! :)

5e0ea0de1c76 Rose

@Mem513185

Das könnte man auch wieder relativ sehen, die einten sehen geistigen Spirit, die anderen nehmen eher geistige Spirituosen wahr!

Nur die mit den geistigen Spirituosen müssen ja *stockbetrunken* sein! :) Die nehmen ja überhaupt nichts mehr wahr! ;) :D
Oder sind einfach zu faul zum Denken? :D


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 19:19
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wow Danke ihr seit einfach die Grössten! :)
Danke^^, es musste halt einfach mal gesagt/geschrieben werden.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 19:40
Also ich schicke jetzt einfach einmal ein relatives :lv:[/quote] an @Rattensohn
Weil er damit bewiesen hat, dass er eine relative Allmystery-Legende ist! :D

Und jeder darf dass jetzt so relativ verstehen, wie er will! :D :D :D

Und dass das überhaupt ein relatives Spiel sein könnte wäre mir nicht einmal in den Sinn gekommen! :D
Dann muss ich mich für meinen relativen Spas/Ernst? bei allen entschuldigen! Die das nicht einmal verstehen? :D :D :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 19:48
@Wolkenleserin
Ich seh nix.

Dann werde wohl ich die Legende sein. :D

Umfrage


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 19:51
Spoiler@schnitzel
:popcorn:



melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 19:51
@Nüpfead


:popcorn:[/quote]


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 19:52
@Wolkenleserin
Mir geht es so wie Dir. Da ist nicht viel Unterschied.

:popcorn:


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 19:54
@Nüpfead

Okay Danke gleichfalls!

:popcorn:[/quote]


Anzeige

melden