Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Erich von Däniken, Schriftsteller

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

23.05.2007 um 13:37
Wie sehr spalten sich die Gemüter bei EvD tatsächlich?


melden
Anzeige
Stimmt zu ~100%
19 Stimmen (6%)
Das meiste was er schreibt stimmt
74 Stimmen (24%)
Ungefähr so ernst wie eine gute Zeitung (Times, FaZ, TT)
26 Stimmen (8%)
Naja...
45 Stimmen (14%)
So ernst wie eine billige Zeitung
9 Stimmen (3%)
So ernst, wie die Bild
42 Stimmen (13%)
Weniger ernst wie die Bild
61 Stimmen (20%)
Who the Fuck is EvD????
36 Stimmen (12%)
mastermind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

05.08.2007 um 13:25
Ich find's bemerkenswert, dass jeder Erich von Däniken kennt!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

05.08.2007 um 13:25
Es heißt "ALS die Bild."


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

05.08.2007 um 13:25
Seit wann ist denn die FaZ ne gute Zeitung? ^^


melden

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

06.09.2007 um 16:22
@marquis: Ich denk im Dialekt xD


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

26.09.2007 um 15:47
Hat viele Sachen richtig erkannt, stellenweise aber zu dick aufgetragen. Auf jeden Fall hatte er Mut, was das Thema angeht ^^


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

26.09.2007 um 16:00
däniken? Um es mit kirsten_sux Worten zu sagen (aber aus nem anderen Zusammenhang^^)

...so sachlich wie 2 Bananen unter einem Autoreifen...


melden

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

26.09.2007 um 18:05
Hallo, Leute??
Man kann NICHTS weniger ernst nehmen als die BILD-Zeitung ...


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

26.09.2007 um 19:00
Ich erinnere mich noch an dieses Bild mit den Grabsteinen im Garten. *rofl*


melden
gilligilli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

27.09.2007 um 01:51
Nun ja. Bei dem Bucherfolg! Oder kauft ihr allle Bücher zum Spass? Oder habt ihr auch so Erfolg mit Nachfolgebüchern, die im gleichen Thema fischen? Eben!


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

07.02.2008 um 23:06
EvD hat sich von seinem 1.Buch komplett distanziert.Wie soll man dem was auch immer noch glauben?


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

27.03.2008 um 08:59
naja...er selber sagt ja nicht, dass alles so sein muss wie er es sagt. Was er aufstellt sind Theorien welche er auch gut untermauern kann. Ich halte Ihn für glaubwürdig.


melden

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

19.04.2008 um 15:49
Ich halte ihn auch für glaubwürdig, er erklärt seine Theorien vollkommen nachvollziehbar


melden

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

29.06.2008 um 00:12
ähhhhh "räusper" muss man den kennen?


melden

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

27.11.2008 um 19:13
die stimmen sind ja ziemlich ausgeglichen


melden

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

20.02.2009 um 20:59
inzwischen bin ich mir sicher, dem sollte man nicht so viel glauben -.-


melden

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

21.02.2009 um 02:00
@mm

Mysterypark???!!!!!!!!!!!!


melden

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

21.02.2009 um 02:01
Ähm ich meinte MB


melden

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

27.10.2010 um 11:51
dann lest doch mal alle bücher von EdV....es gibt ja wirklich zig beweise für eine entweder vor und sehr entwickelte hochkultur oder eine durch alien beinflusste welt......man hat steinplatten gefunden unter riesigen maya tempeln, die die damaligen menschen (steinzeit) unmöglich hätten dort vergraben können, ohne externe hilfe


melden
Anzeige

Wie ernst kann man Erich von Däniken nehmen?

27.10.2010 um 12:21
@bluesbreaker
öhm ... *hust*
da glaub ich aber lieber an eine vergangene hochkultur, die sich selbst ausgelöscht hat ...

ich will EvD nicht alles absprechen ... aber nachdem ich so 4-5 bücher von ihm gelesen habe (er wiederholt sich ja auch sehr gern) und auch bücher von einigen anderen personen dieser branche kann ich persönlich nur sagen,

EvD sieht mir für meinen Geschmack zuu viele (quasi überall ... hinter jedem mysterium) Ausserirdische ... irgendwann ist auch mal gut ...


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt