Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Geld, Kampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

22.05.2011 um 11:46
Geile Umfrage!
Wenn die Khole und Motivation stimmt immer :D

Anzeige
melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

22.05.2011 um 11:52
Bin dabei, wo gehts hin?


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

22.05.2011 um 14:09
@krijgsdans

In irgendeinen afrikanischen Steinzeitstaat, Zivilisten abschlachten.


1x zitiertmelden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

22.05.2011 um 14:09
Was Söldner halt so machen^^


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

22.05.2011 um 14:17
Warum auch nicht?!


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

22.05.2011 um 17:51
Es wäre zumindest ehrlicher, als hier gemütlich zu sitzen, von den Schlachtereien irgendwelcher Söldner zu profitieren.


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

22.05.2011 um 18:02
Da muss die Kohle schon sehr stimmen.


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

22.05.2011 um 18:26
Bei entsprechender Bezahlung und akzeptablen Rahmenbedingen (Versicherunen, Heimflüge usw.) könnt ich mir das für einen festgesteckten Zeitrahmen (ca. 8-10 Jahre) durchaus vorstellen!


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

22.05.2011 um 18:48
Ne.

Emodul


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

22.05.2011 um 19:45
kommt drauf an was ich für wen zu tun habe


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

22.05.2011 um 20:39
Ich würde auch sagen: Prinzipiell wäre das für mich abhängig davon, für wen und gegen wen ich kämpfen müsste und was ich da machen muss.

Hab gewisse Prinzipien, zum Beispiel würde ich mich nicht als Söldner verdingen, wenn man mich etwa gegen Kindersoldaten oder so einsetzen wollte.


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

22.05.2011 um 20:55
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:In irgendeinen afrikanischen Steinzeitstaat, Zivilisten abschlachten.
Kongo Müller 2.0 - Next Generation


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

22.05.2011 um 20:58
BlackWater! ja!


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

05.09.2011 um 19:09
Vielleicht, kommt drauf an was das Ziel wäre zb. Es is ja schon ein Unterschied ob ich jetzt dann Unschuldige Zivilisten aufmischen müsste oder ob ich eine Basis/Grenze what ever gegen Leute verteidigen würde die meiner Meinung nach die Aggressoren sind und vill wegen meiner Ansicht nach idiotischen Gründen angreifen und dann wären vill mir nahe stehende Personen in Gefahr usw.

Da gibts viel zu bedenken, Grundsätzlich bin ich für alles offen, würde aber auf jedenfall vermeiden jemanden zu töten falls möglich.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

05.09.2011 um 22:21
Nur wenn der geplante Feldzug mit meiner Ideologie übereinstimmt.


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

05.09.2011 um 22:36
Ähä ... Friedens-Söldner überall, klasse.


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

05.09.2011 um 22:48
Stimme Paka zu, wenn es meiner Ideologie übereinstimmt, wieso nicht?
Um vielleicht eine bessere Welt zu erschaffen, wieso nicht?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

05.09.2011 um 22:52
@Cacaleyze

Wenn sich z.b. eine Armee bereit erklärt bedrohte Tiere zu schützen oder radikaler gegen Walfänger vorzugehen, wäre ich dabei. Dann ist der Lohn sogar egal, hauptsache man kann davon leben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdest du ein Söldner werden?
Umfragen, 41 Beiträge, am 19.10.2018 von Niederbayern88
Taln.Reich am 02.03.2011, Seite: 1 2 3
41
am 19.10.2018 »
Umfragen: Würdest du Söldner anwerben?
Umfragen, 21 Beiträge, am 06.03.2011 von Taln.Reich
Taln.Reich am 06.03.2011, Seite: 1 2
21
am 06.03.2011 »
Umfragen: Würdet ihr euer Land im Kriegsfall verteidigen?
Umfragen, 72 Beiträge, am 25.04.2022 von Pallas
Pony2.4 am 16.04.2022, Seite: 1 2 3 4
72
am 25.04.2022 »
von Pallas
Umfragen: Womit haben die Menschen auf der Erde die meisten Probleme?
Umfragen, 92 Beiträge, am 14.08.2019 von Cantaloupe
Jantoschzacke am 04.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 14.08.2019 »
Umfragen: Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen?
Umfragen, 77 Beiträge, am 18.11.2018 von sarevok
du_selbst am 23.01.2010, Seite: 1 2 3 4
77
am 18.11.2018 »