Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

27.03.2009 um 13:37
Oder nicht nur bei Allmy sondern generell im Netz?

Anzeige
melden
Ja, bei Allmy.
38 Stimmen (19%)
Ja, woanders im Netz.
11 Stimmen (5%)
Ja, bei Allmy und auch woanders.
6 Stimmen (3%)
Nein.
130 Stimmen (65%)
Ja früher, aber jetzt mobbe ich selbst. ;)
16 Stimmen (8%)

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

09.04.2009 um 20:29
nein. bin aber erst 2 jahre hier und war lange zeit nicht aktiv ;)


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

29.05.2009 um 16:28
ja in nem anderen forum xD
wegen meiner haarfarbe ='(


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

29.05.2009 um 16:30
Kann man überhaupt jemanden den man garnicht kennt mobben???


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

29.05.2009 um 16:32
nein

aber von dem was man hört ist internetmobbing mitlerwile sher beliebt bei den kids


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

29.05.2009 um 16:33
@james1983
Aber das geht doch auch nur wenn man jemanden kennt und absichtlich den Namen schlecht macht.

Ich wurde auch noch nicht gemobbt, und wenn wer es mir egal.


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

29.05.2009 um 16:35
@guest
ja das stimmt schon.

aber bei den becshimpfungen hier im forum manchmal fallen bestimmt auch oft worte die auf manche verletzend wirken


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

29.05.2009 um 16:43
ich denke mobben im i-net is egal xD
das stört absolut nich =)


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

29.05.2009 um 16:45
@punkgamer
ich glaub für die teenys in der schule ist das schon hart. wenn sie irgendwelche anonymen morddrohungen übers netz von mitschülern bekommen


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

29.05.2009 um 16:50
@james1983
dafür werden klassenkonferenzen verhängt und dafür kann man von der schule fliegen. also das wird auch rechtlich verfolgt.
und eine morddrohung lässt sich auch staatlich durch ip zurückverfolgen
leichte sachen sind aber egal =)
ansonsten hast du wohl recht is heftig wird aba stark bestraft


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

30.10.2010 um 23:23
nein


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

30.10.2010 um 23:24
ja von @fregman :D


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

30.10.2010 um 23:44
jep...aber da ist ignoranz die beste medizin..: )


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

31.10.2010 um 18:53
Ja, hier bei Allmy. Mir hat ein Hirni gedroht er würde meinen Sohn umbringen.


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

31.10.2010 um 19:30
Zählen Beschimpfungen von Personen, die man nicht kennt, auch dazu?


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

10.11.2010 um 16:58
Ja, von @myzyny


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

10.11.2010 um 17:06
Es kommen dauernt Leute die meinen etwas über einen zu wissen, anhand des Profiles oder eines einzigen Satzes, den man irgendwann mal gesagt hat. Sie selbst umhüllen sich dann mit mystisch kryotischen Worten um selbst nicht als jemand, der keine Ahnung von nichts hat entlarvt zu werden.
Das ist richtig mies und richtig feige.


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

10.11.2010 um 17:12
@Wigwam

Och wigi, nu übertreib mal nicht! Schliesslich hast DU von mir behauptet ich sei ein frustrierter einsamer Computersitzer, oder?
So ein armer Mensch muss man einfach ignorieren ! Sehr wahrscheinlich bekommt er/sie, zuwenig Zuneigung und Liebe in seinem Dasein, dass er/sie, es hier im Allmystery versuchen muss, Aufmerksamkeit zu erlangen!
Aber macht nix, ich hab dich trotzdem lieb!


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

10.11.2010 um 17:12
Nein aber wer sich hier mobben lässt ist selbst schuld.


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

10.11.2010 um 18:43
ja ich werde dauern ge-flash-mobbt :D


Anzeige

melden