Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

10.11.2010 um 19:33
Von fregman :D

Anzeige
melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

10.11.2010 um 20:28
ja ständig... "schnief"
Nein ernsthaft...wer sich im Netz mobben lässt,bei dem ist Hopfen und Malz verloren...


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

10.11.2010 um 20:55
Bin hier zum Glück auch noch nicht gemobbt worden :D


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

11.11.2010 um 01:20
Nö, wurde ich noch nicht, wäre im Internet und gerade hier bei allmy auch ziemlich merkwürdig. Wenn mich da ein Fremder belästigen und zulabern würde, wäre ich eher belustigt. Dann schon lieber eine Fremde ;)

Für Kids bei Schülervz oder ähnliches scheint das schon eher ein Problem zu sein, wenn sich ihnen bekannte Schulkameraden und ähnliches daneben benehmen und ihnen virtuell Dreck an den Kopf werfen.

"...wo man Avatare erniedrigt, erniedrigt man am Ende auch Menschen" ...oder so ähnlich :)


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

11.11.2010 um 02:12
glaub nicht, aber ich peil sowas in der Regel auch nicht...


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

11.11.2010 um 08:33
@Wigwam
Zitat von WigwamWigwam schrieb:Ja, von @myzyny
Ups, nu hat sie sich abgemeldet! Aber doch nicht wirklich wegen mir??!!??

Ganz, ganz ehrlich, liebe wigwam, das würde mir sehr leid tun!
Aber wer hier solche Storys aufträgt, und sich ehrlicher Aufklärungsversuche entzieht, muss schon auch ein wenig Kritik vertragen?!
Komm, meld dich wieder an.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

11.11.2010 um 08:58
Nö, bislang noch nicht.

Na, wer von Euch traut sich?


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

11.11.2010 um 09:04
@Antiwesen

*hust blackside*^^


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

11.11.2010 um 09:19
@Doors, du alter Sack, du bist nur schon so senil das dus garnicht mehr mitbekommst :D


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

11.11.2010 um 09:27
Mobber gehören weggemob(b)t!

/dateien/vo51615,1289464053,5485 0


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

11.11.2010 um 16:57
Nö, hier hat mich bisher noch niemand gemobbt.

Bei Animexx ( kennen bestimmt ein paar) gabs vor Jahren mal so ein paar Deppen die mir irgendwelche bösartigen Nachrichten geschickt haben, was sich durch Ignorieren auch schnell wieder gegeben hat.

Hab mich damals immer nur gefragt wie riesig denen ihre Langeweile sein muß, dass sie jemand wildfremdes dissen.


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

11.11.2010 um 17:02
Ich mobbe lieber selbst


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

11.11.2010 um 17:03
ich lasse mobben


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

11.11.2010 um 17:41
ich würde mich schon nochmal so richtig heftig durchmobben lassen...


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

11.11.2010 um 18:55
ja, auf allmy, wegen meinem avatar


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

11.11.2010 um 19:05
@rutz Realität von mobben zu unterscheiden... :D


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

11.11.2010 um 19:56
@Asgaard
wegen deinem jetztigen avatar?
;D


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

12.11.2010 um 16:12
@Wünsche
nein,wegen dem hier: /dateien/vo51615,1289574755,mayhem dead
bin aber nicht ich


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

12.11.2010 um 16:13
@Asgaard
mann ist ja natürlich sehr sehr schlimm :D


melden

Wurdet ihr schonmal bei Allmy gemobbt?

12.11.2010 um 18:01
@Doors
ne las mal auf das echo kann ich verzichten :D


Anzeige

melden