Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 01:48
@Saphira
da hatte es aber von jafael nen rundumschlag gegeben :D
ich war an dem tag nicht der einzige. nach dem motto mitgegangen- mitgefangen- mitgehangen ;)

Anzeige
melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 01:55
Nach wie vor noch gar nicht ;o)


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 02:21
Habe mich jetzt auf 3 gesteigert, versuche noch weiter anzuziehen.


1x zitiertmelden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 02:27
Zitat von BernardBernard schrieb:Ach jetzt... - auf einmal...? Du wilst bestimmt in unsere Gang, da muß man aber schon mindestens eine Sperre hinter sich haben. Boss ist übrigens @raupsi-ya - der war schon öfter gesperrt, als Du im Kino... :D :D
Genau! Sprach der :king:

;D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 05:38
Einmal für 10 Tage.........


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 11:37
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Ich bin sauber, wurde noch nie gesperrt.
Ich wurde zwar auch noch nie gesperrt, aber ob ich deswegen noch ganz sauber bin, weiß ich nicht :D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 12:24
2-3 mal


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 13:01
6


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 19:34
@Outsider

Da muss ja was los gewesen sein. :)


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 19:49
@Saphira
na ja :D politik halt... da waren die meinungen recht weit auseinander und jafrael mitten drin :D
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Habe mich jetzt auf 3 gesteigert, versuche noch weiter anzuziehen.
soll ich dir helfen :}


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 20:47
keine ahnung mein sperrenzähler ist bei 1000 stehen geblieben :D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 20:50
Ein einziges Mal.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 20:52
Mir bleibt noch genug Luft.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 22:16
2 mal, das eine mal war ok, aber das andere war blöd... weil ich zu spät noch wach war -.-


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 22:51
Baut sich der Sperrzähler denn eigentlich irgendwie wieder ab?

Ich meine das war doch mal im Gespräch.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 22:52
Ich glaub wenn du 30 Tage insgesamt gesperrt wurdest, bist du weg vom Fenster. Oder?


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 22:58
@Nebelschwade
nicht immer
manchmal gehts schneller ;)


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 22:58
@m7
der baut sich nicht ab. alles wie gehabt


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 23:05
@Outsider

Ja, wenn nen Mitglied sofort ausgeschlossen wird. Aber normal ist es doch nen Monat. Ich will nur wissen, wieviel Freiraum man hat :D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 23:24
Komischerweise immer noch nicht...


Anzeige

melden