Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

31.12.2011 um 23:40
@Outsider
Ach komm, das waere ja Betrug.
Ich will mir meine Sperren mit ehrlichen Spam, rumgetrolle und deftigen Beleidigungen verdienen.

Anzeige
melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

29.02.2012 um 09:29
Ich wurde bisher nur einmal gesperrt, ich glaub für drei Tage, weil ich Zensoren, gelinde gesagt, die Pest an den Hals gewünscht hab.^^


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

29.02.2012 um 10:23
Auf meinem letzten Acc eine Sperre,weil ich mal wissen wollte wie das ist :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

30.05.2012 um 22:41
Schon mehrfach, weil es einige nicht unterlassen konnten mich zu provozieren und ich dann halt unwirsch wurde. Aber jetzt melde ich jegliche Provokation oder Beleidigung.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 16:54
EIN MAL, erschreckend, oder? :D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 16:55
@Zerox
katastrophal würde ich das sogar nennen :troll: was hast du denn gemacht.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 16:57
@PrinceDante
Hab jemanden Arschloch genannt :D 4 Tage sperre, is aber 2 Jahre her.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 16:58
:D du böser Mensch du tzztzztzz


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 16:59
Ja, ich bin echt böse... Asche auf mein Haupt :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 16:59
Moment, stimmt auch nicht ganz: Ich sagte "Weil du ein riesengroßes Arschloch bist" :D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 17:04
Was hat er denn gemacht dass du so wütend geworden bist. Du scheinst mir gar nicht so agressiv zu seín :D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 19:34
Bestimmt schon verdammt oft...
:trollsanta:
Nehmts mit Sportsgeist, ihr Memmen!


1x zitiertmelden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 20:48
Bis jetzt noch nie, aber Kurve mag mich net so, bin schon tief am Abgrund, also nach dem Motto: alle Kinder bleiben vor dem Abgrund stehen, außer Peter, der geht noch n Meter.
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Nehmts mit Sportsgeist, ihr Memmen!
Bin net so sportlich du "Memme" :troll:


1x zitiertmelden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 21:15
Zitat von ackeyackey schrieb:Bis jetzt noch nie, aber Kurve mag mich net so
Vorsichtig mit den haltlosen Unterstellungen, ich mach mich sogar recht gerne vom Ackey. :troll:


1x zitiertmelden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 21:18
@kurvenkrieger
Nee wo denkste denn hin. Du weißt ja wie es gemeint ist. Täte ich es sonst öffentlich ?


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 21:24
Etwas baccantisch, aber ein richtiger @kurvenkrieger , issa. :D

Ich wurde übrigens noch nie gesperrt. :engel:


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 21:25
@hawaii

seit wann bist du da ?


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 21:29
@Hornisse

Seit einem Jahr ungefähr...


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 21:33
@hawaii

Ah okay :)

versteckte User.. da hat man ja kein Einblick, daher habe ich jetzt neugierig fragen müssen.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 21:36
@Hornisse

Kein Problem.
Schade dass Allmy dahingehend nicht etwas flexibler ist, also dass man die versteckte Funktion beliebiger gestalten könnte.
Aber ich befürchte Verbesserungen/ Veränderungen werden hier nicht gerne gesehen.


Anzeige

melden